Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Bild auf/in der Wildenburg (Kirchzell)

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Gespenst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
laney ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Bild auf/in der Wildenburg (Kirchzell)

28.10.2009 um 16:40
hm naja. meine rauchbilder mit blitz sahen immer gleich aus...egal welcher hintergrund.
eigentlich ist mirs schon klar dass das sein atem ist auf dem bild.
hier soll aber noch ein bisschen detektiv gespielt werden.
/dateien/mt57554,1256744426,1253496379002

Anzeige
melden

Seltsames Bild auf/in der Wildenburg (Kirchzell)

28.10.2009 um 16:51
mmmh ganz normale Bilder für mich; Rauch/Nebelbilder wurden eh schon 100erte Mal Untersucht xD


melden

Seltsames Bild auf/in der Wildenburg (Kirchzell)

28.10.2009 um 16:57
@Chris0815
lebst du dort in der gegend?


melden

Seltsames Bild auf/in der Wildenburg (Kirchzell)

28.10.2009 um 22:06
lol also auf dem ersten Bild ist zu erkennen, dass das Metallgitter mit Eiskristallen bedeckt ist. Es war also folglich an dem Tag sehr kalt. Bei kalten Temperaturen und Blitzlichtfotos hat man nahezu immer eine Atemfahne auf dem Foto und dies hier ist zu 100% Atem. Das Zeuch erscheint ein wenig braun weil der gesamte Hintergrund bräunlich ist und somit zum einen viel braunes Licht im Raum ist (welches den Nebel von hinten und den Seiten anstrahlt) und zum anderen der Nebel nicht opak ist - man sieht durch den Nebel noch die braune Farbe des Hintergrunds. Außerdem kann es sein, dass die Kamera einen Rotstich hat oder sich durch das sonst sehr braune Bild auf die Farbe ein wenig einstellt.

Mit ist nur nicht begreiflich, wie man bei solchen Bildern nicht sofort erkennen kann, was drauf zu sehen ist ...


melden
laney ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Bild auf/in der Wildenburg (Kirchzell)

28.10.2009 um 22:17
erschreckt wahrscheinlich bei jedem bild...


melden
Chris0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Bild auf/in der Wildenburg (Kirchzell)

29.10.2009 um 07:42
@moulder47

Nein

@psycho-wrack

Sehr gut beobachtet :)


melden

Seltsames Bild auf/in der Wildenburg (Kirchzell)

29.10.2009 um 11:44
also ich finde die form ja ziemlich seltsam. so zusammenhängend sieht das für mich nicht aus wie nebel oder staub under ne beschlagene linse. das ist ja richtig im bild drin. vielleicht ja ne lichtspiegelung durch irgendein loch im mauerwerk, das ding is ja schon etwas älter.


melden

Seltsames Bild auf/in der Wildenburg (Kirchzell)

30.10.2009 um 17:55
Ich bin zwar kein Fachmann, aber soweit ich das beurteilen kann ist dass entweder dein Atem, oder aber, wie du sagtest, wenn es dort sehr feucht war, könnte es auch sein, dass deine linse einfach kurzzeitig angelaufen ist! oder???


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Extremer Spuk, Poltergeister? Was war das?
Mystery, 22 Beiträge, am 10.10.2018 von Angelus144
Kleinlyssjen am 03.10.2018, Seite: 1 2
22
am 10.10.2018 »
Mystery: Geister - und Dämonenarten
Mystery, 54 Beiträge, am 02.04.2013 von russiagirly111
NoCocaine am 07.03.2010, Seite: 1 2 3
54
am 02.04.2013 »
Mystery: Was haltet ihr davon?
Mystery, 116 Beiträge, am 30.09.2011 von Marina1984
Carcass am 13.11.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 30.09.2011 »
Mystery: Geisterfreundin?
Mystery, 256 Beiträge, am 19.02.2010 von dreamilyLady
nanami am 28.10.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
256
am 19.02.2010 »
Mystery: Hexen Spukhaus in Russland
Mystery, 23 Beiträge, am 15.11.2022 von janedoe95
mark07 am 06.11.2022, Seite: 1 2
23
am 15.11.2022 »