weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Morgan Dana Harrington

11 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwinden
Seite 1 von 1

Morgan Dana Harrington

02.02.2010 um 20:37
Hallo Leute,

vielleicht kennt ja einer von Euch den Fall.
Das Mädel war eine Studentin aus den USA, die letztes Jahr nach einem Konzert von Metallica spurlos verschwunden ist. Bis vor Kurzem hat ihre Familie noch gehofft, dass sie irgendwo wieder auftaucht. Januar wurde ihre Leiche auf einem Feld gefunden. Weiß jemand, ob sie eines natürlichen Todes starb? Konnte leider nichts weiter finden.

Finde das ziemlich komisch, ich meine auf so nem Konzert sind tausende von Menschen und keiner will irgendetwas gesehen haben...
Eventuell kennt ja einer von Euch noch weitere Einzelheiten?!

LG missmad

http://www.rock.de/metallica/news/Vermisster-Fan-vermutlich-tot/eqyx8o4ktvlp


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Morgan Dana Harrington

02.02.2010 um 20:39
missmad schrieb:Finde das ziemlich komisch, ich meine auf so nem Konzert sind tausende von Menschen und keiner will irgendetwas gesehen haben...
Und glaubst du wirklich, das die tausenden von Menschen nichs besseres zu tun haben, als die ganze Zeit auf eine Frau zu achten, die sie nicht kennen?

Sorry, aber es gibt wohl keinen unauffälligeren Ort jemanden zu ermorden, als eine große Menschenmenge.

*blubb*


melden

Morgan Dana Harrington

02.02.2010 um 20:44
@datrueffel
Ja, da stimm ich dir zu! Es ist ja auch so, dass Tschendiebe im großen Gedränge die größte Beute machen. Da sind ja auch genug Leute, so dass man meinen könnte, einer wird es schon bemerken, aber dem ist nicht so.

@missmad
Zum Fall: Da weis ich leider auch nicht mehr als du...


melden

Morgan Dana Harrington

02.02.2010 um 20:45
"Taschendiebe" meint ich natürlich...


melden

Morgan Dana Harrington

02.02.2010 um 21:00
Man erinnere an den Fall Tanja Gräff, die auch auf einem Sommerfest der Uni in Trier, unter 10000 Menschen spurlos verschwand, und bis heute nicht mehr auftauchte.

Ich sehe das ähnlich wie @datrueffel
,grade dort fiel wohl keinem etwas auf, weil keiner sich dort um etwas spezielles schert, als um das Konzert, die Feier, seine Freunde... Und grade da ist die Möglichkeit groß, in irgendetwas hereinzuraten, unter so vielen verschiedenen Menschen.


melden

Morgan Dana Harrington

02.02.2010 um 21:36
Solche fälle passieren leider immer wieder, aber da ist nichts mysteriöses dran..


melden

Morgan Dana Harrington

03.02.2010 um 01:28
Hier ein Auszug aus der ihr gewidmeten Website:

Please be advised that no arrests have been made by police in the Morgan Harrington case, nor have any suspects been named. These rumors are unfounded and untrue.

Quelle:
http://findmorgan.com/


melden

Morgan Dana Harrington

03.02.2010 um 01:34
@missmad

halt dich ran , vielleicht löst du diesen fall eines tages.. ^^


melden

Morgan Dana Harrington

03.02.2010 um 14:46
Sie muss ja nichtmal direkt während des Konzerts oder beim Verlassen des Geländes verschwunden sein, sondern vielleicht auch auf dem Heimweg, dort, wo sich nicht mehr viele Menschen aufgehalten haben.
Weiß man doch nicht, oder? Zumindest steht dazu nichts im Artikel.


melden

Morgan Dana Harrington

03.02.2010 um 20:32
MarryMuffin schrieb:grade dort fiel wohl keinem etwas auf, weil keiner sich dort um etwas spezielles schert, als um das Konzert, die Feier, seine Freunde...
-> das ist es ja eben, sie war ja sicherlich nicht alleine dort. Und wenn meine Freundin plötzlich nicht aufzufinden sind, geh ich auch nicht einfach so heime.
mouchuu schrieb:Sie muss ja nichtmal direkt während des Konzerts oder beim Verlassen des Geländes verschwunden sein, sondern vielleicht auch auf dem Heimweg, dort, wo sich nicht mehr viele Menschen aufgehalten haben.
Weiß man doch nicht, oder? Zumindest steht dazu nichts im Artikel.
-> habe gelesen, dass sie während es Konzis raus gegangen ist um sich eine anzuzünden und danach weg war.

Ihre Leiche lag ja auf einem Feld, ich glaube 10 km weit weg. Weiß nicht, ob ich abends einfach so mehrere Kilometer weit laufe...


melden
Anzeige

Morgan Dana Harrington

03.02.2010 um 20:49
Hallo,
also es gibt mit Sicherheit genug Leute, die auch alleine auf ein Konzert gehen, Und dann fällt es ja überhaupt keinem auf, ob diese Person weg ist. Erst wenn sie nicht mehr nachhause kommt.

Grüßle


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

208 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden