Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Chalet Les Alouettes

34 Beiträge, Schlüsselwörter: Krankheit, Fluch, Krank, Schüler, Chalet Les Alouettes

Chalet Les Alouettes

07.05.2010 um 00:20
@Angelhunter235
hmmm, also... wenn man das so liest, dann wird dieser virus tatsächlich beim einatmen bzw. als tröpfchenübertragung weitergegeben... was bedeuten würde, dass in diesem feriencamp nicht sonderlich auf hygiene geachtet wurde, wenn die besucher wieder weg waren... die viren können sich auch gegenständen festsetzen und von dort übertragen werden... vielleicht hat die jetzige desinfektion einen weiteren rahmen, als die vorherige...
keine ahnung... komisch ist das irgendwie schon... ist mir gar nicht aufgefallen, dass bereits schonmal gesagt wurde, dass es kein norovirus sei...


melden
Anzeige

Chalet Les Alouettes

07.05.2010 um 00:24
@FairyGhost
also entweder haben die beim ersten mal es nur so dahingesagt dachten das geht von alleine weg damit die nicht zu viel ausgeben müssen oder es wurde alles zimlich schlecht kontrolliert und desinfeziert oder man ließt morgen wieder etwas anderes


melden

Chalet Les Alouettes

07.05.2010 um 00:30
@Angelhunter235
da sieht man mal wieder, wie die medien einen auf den arm nehmen und für dumm verkaufen... das hat auf jeden fall keine gute werbung für diesen ort gemacht... vorallem bezüglich der hygiene :)


melden

Chalet Les Alouettes

07.05.2010 um 00:32
die (bett)wäsche wird bestimmt nicht richtig abgekocht...


melden

Chalet Les Alouettes

07.05.2010 um 00:34
@Waldfee87

sowas wirds bestimmt sein :) hauptsache, sie ändern das jetzt...


melden

Chalet Les Alouettes

07.05.2010 um 00:35
peinlich, die werden bestimmt pleite gehn... wer will denn da jetzt noch hin?!?! steht bestimmt bald irgendwo, woran es jetzt wirklich lag..


melden

Chalet Les Alouettes

07.05.2010 um 00:37
@Waldfee87

schlechte publicity ist das auf jeden fall... ich denke, dass es dort nicht so schnell wieder eine schulklasse hin verschlagen wird... und auch keine privatleute, insofern sie was von dem ganzen trubel mitbekommen haben... mein nächster urlaubsort wirds auf jeden fall nicht :)


melden

Chalet Les Alouettes

07.05.2010 um 00:40
meiner auch nicht, mein nächster urlaubsort heißt rock am ring


melden

Chalet Les Alouettes

07.05.2010 um 00:47
@Angelhunter235

na, solange es da keine von diesen viren gibt, wünsch ich dir viel spaß ;)


melden

Chalet Les Alouettes

07.05.2010 um 00:49
@FairyGhost
auch wenn es da welche gibt dort gibt genügend desinfektionsmittel (alkohol)
aber danke dir

naja bin mal gespannt ob sich das mit der nachricht hier demnächst mal ändern wird und es dann doch kein norovirus ist


melden

Chalet Les Alouettes

17.05.2010 um 22:52
Vielleicht ist es auch ein Pestizid welches sich auf den Matratzen befindet bzw im Waschmittel oder ähnliches.
Immerhin muss es etwas sein womit jeder Kontakt hat und da wäre dann doch Bettwäsche bzw das Bett zeug am naheliegenden, da ja auf alles andere getestet wurde.
Vielleicht auch so was wie Blei im Waschmittel oder in den Wasserrohren, Immerhin kommt man ja auch gelegentlich in der nacht mit den Mund ans Bettzeug, wenn man denn mal mit offenen Mund schläft, im Schlaf isst etc.


melden
Anzeige
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chalet Les Alouettes

18.05.2010 um 18:54
einfach mal nachfragen...

Entente intercommunale Interkommunale Vereinbarung
Crissier – Ecublens – Saint-Sulpice Crissier - Ecublens - Saint-Sulpice
Chalet "Les Alouettes" à Morgins Chalet "Les Alouettes" in Morgins
pa Service administratif des écoles pa Administration Service Schulen
Adresse Adresse Route du Bois 6 Route du bois 6
Case postale 136 PO Box 136
1024 Ecublens/VD 1024 Ecublens / VD
Tél Tel 021 557 11 11 021.557 11. November
Fax Fax 021 557 11 17 021.557 17. November
E-mail E-Mail sylvette.menetrey@ecublens.ch


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

164 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt