Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elektrisch geladen

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Hände, Elektrizität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Elektrisch geladen

22.06.2010 um 14:35
@UffTaTa


aber vielleicht trockene Haut? Aufgrund Medikamente, oder eben einfach weil sie nun trockener ist als vorher?



nee meine Haut ist genauso wie vorher und medikamente nehme ich im moment garnicht, ich bin kerngesund!

Anzeige
melden

Elektrisch geladen

22.06.2010 um 16:40
@JPhys

ich arbeite im büro und überall sind nur fliesen, überhaupt gar keine teppiche!!! mir egal, wenn ich der fensterklinke nen stromschlag gebe, mir tut es jedenfalls weh. vorhin war ich kurz vor feierabend noch auf toilette und hatte noch feuchte hände als ich das fenster direkt danach zugemacht habe. aua, das tat hammerweh und hat richtig doll geknallt! also ich bezweifle deinen tipp mit dem hände waschen und dadurch entladen.

und außerdem: ich stell mir doch keine wasserschüssel neben dem pc in der firma.


melden

Elektrisch geladen

22.06.2010 um 18:00
@mrslays
Ich krieg auch öfters einen gewischt.....vor allem an der Autotür.....ich trau mich oft gar nicht den Türgriff anzufassen....ich glaube auch das das an den Schuhen liegt....


melden

Elektrisch geladen

23.06.2010 um 17:20
@titus1960

Ja mag sein das es an den Schuhen liegt.. aber die Schuhe wechseln würde glaube ich nichts bringen.. und wenn, denn würd ich es nicht machen,ich hab da so meine lieblinge :D


melden

Elektrisch geladen

23.06.2010 um 22:20
@mrslays
Na dann mußt du damit leben.....juhu....wir haben gewonnen.....sorry 1:0!!! für uns!!!


melden

Elektrisch geladen

23.06.2010 um 22:48
Es liegt oft auch am Bodenbelag! Kenn das auch ! Peng, und schon wieder einen elektrieschen Austausch!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Seeungeheuer
Mystery, 3 Beiträge, am 21.04.2024 von Marfrank
Marfrank am 20.04.2024
3
am 21.04.2024 »
Mystery: Was ist in dieser Rubrik passiert?
Mystery, 625 Beiträge, vor 34 Minuten von Nemon
MoskvaM am 20.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
625
vor 34 Minuten »
von Nemon
Mystery: Unerklärliche Veränderung eines Weges im Wald
Mystery, 163 Beiträge, am 02.10.2023 von Doors
reltrög am 19.08.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
163
am 02.10.2023 »
von Doors
Mystery: (Ständige) Klopfgeräusche in einem Alt-Bau
Mystery, 24 Beiträge, am 27.04.2023 von KamiF.
Aristio am 09.02.2023, Seite: 1 2
24
am 27.04.2023 »
von KamiF.