Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

dringend Hilfe benötigt - seltsames Phänomen

72 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Kontakt, Jenseits
treykincaid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

dringend Hilfe benötigt - seltsames Phänomen

28.04.2009 um 17:42
Lucifa schrieb:Sie hat mit dem Geist gesprochen, hat Briefe geschrieben,Kerzen brennen lassen und gebetet nix hilft.
Wer hätte noch Vorschläge?
Wir leben im 21. Jahrhundert..wie wär es denn mit einer E-Mail oder dem Besuch bei einer Talk-Show!


melden
Anzeige

dringend Hilfe benötigt - seltsames Phänomen

28.04.2009 um 17:50
@treykincaid
find ich ganz amüsant, würde auch lachen, aber es war ernst gemeint! *zwinker*


melden

dringend Hilfe benötigt - seltsames Phänomen

28.04.2009 um 19:05
@Lucifa
Einfach mit dem Geist reden, als stünde er/sie vor einem.......ich mach das auch wenn ich das Gefühl habe es ist irgendjemand bei mir zu "Besuch".....


melden

dringend Hilfe benötigt - seltsames Phänomen

28.04.2009 um 20:39
So lange ist das bei der Oma ja noch nicht her und ich denke auch, es ist nicht ungewöhnlich, dass Verstorbene noch eine Weile um ihre Verwandten herum sind. Wenn es denn die Oma ist.
Hat die Mutter deiner Freundin die Wesenheit schon mal danach gefragt, wer sie ist und warum sie noch nicht gehen kann? Obwohl Spirits oft gar nicht mehr genau wissen, wer sie sind. Vor allem sollte sie frage, womit sie ihr helfen kann.


melden

dringend Hilfe benötigt - seltsames Phänomen

28.04.2009 um 20:40
@titus1960: Hast du solche Phänomene schon öfter erlebt?


melden

dringend Hilfe benötigt - seltsames Phänomen

28.04.2009 um 20:44
@Heilerin
Ja, schon zig mal!


melden

dringend Hilfe benötigt - seltsames Phänomen

30.04.2009 um 00:57
@ all
Danke für eure Kommis!
;o))


melden

dringend Hilfe benötigt - seltsames Phänomen

30.04.2009 um 07:19
Lucifa schrieb:Sie hat mit dem Geist gesprochen, hat Briefe geschrieben,Kerzen brennen lassen und gebetet nix hilft.
Wer hätte noch Vorschläge?
Wie waere es, dem Geist eine bestimmte Stelle im Haus/der Wohnung anzubieten, wo er sich aufhalten kann? Damit waere der Schreckmoment genommen, wenn der Geist urploetzlich irgendwo auftaucht, da er dann nur noch an der Stelle angenommen wird und daran gewoehnt man sich dann irgendwann so sehr, dass man es nicht mehr wahrnimmt.


melden
lordsven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

dringend Hilfe benötigt - seltsames Phänomen

27.10.2009 um 17:57
Nun wahrseinlich hat die oma eine Schuld nicht er füllt!
Ihr solltet eeuch an eine Wahrsager wenden


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

dringend Hilfe benötigt - seltsames Phänomen

28.10.2009 um 07:05
An Wahrsager bloß nicht...die ziehen euch nur das Geld aus der Tasche mehr nicht..


melden
Anzeige

dringend Hilfe benötigt - seltsames Phänomen

30.10.2010 um 20:29
Ich wollte euch nur mitteilen,dass es meiner Freundin und auch ihrer Mutter wieder gut geht.Meine Freundin hat dieses Jahr geheiratet und auch ihrer toten Oma in der Kirche gedacht. Vielen lieben Dank an alle,die sich ernsthaft darum bemüht hatten,mir weiterzuhelfen. Danke!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt