weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Poltergeist im Haus?

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Paranormal, Seltsam, Poltergeist

Poltergeist im Haus?

07.09.2010 um 09:34
ich finde es sehr erstaunlich, wie VHO-Hunter schon angemerkt hat, dass jeder 2. User so eine Geschichte zum Besten gibt und alle eins gemeinsam haben, Satzbau und Grammatik sind unter aller Sau.....teilweise sogar die Rechtschreibung.....

Ich vermute dass sehr vielen Schulkindern langweilig ist und dadurch dieses Forum überflutet wird von langeweile Geschichten....


melden
Anzeige

Poltergeist im Haus?

08.09.2010 um 15:57
hm ... ich hab mir das hier gerade mal durchgelesen, stimme da VHO-Hunter & Bluejay1987 zu, es gibt bestimmt viele die hier ein solches erlebnis gemacht haben, aber das kann doch auch der grund sein, warum man sich in solchen foren anmeldet?

& das ein poltergeist in dem haus ist es kann doch sein?! schließlich muss es ja nicht immer mit dem haus zutun haben es kann ja auch mit dem grundstück zusammenhängen...

allerdings sollte auch daraufgeachtet werden ob so eine situtation oder ähnliche schon öfters vorkommen ist, denn wenn es nur einmal passiert ist wäre die these mit der katze wohl doch nicht so unwahrscheinlich :) ??


melden

Poltergeist im Haus?

12.10.2010 um 09:55
@Bluejay1987
Bluejay1987 schrieb am 07.09.2010:ich finde es sehr erstaunlich, wie VHO-Hunter schon angemerkt hat, dass jeder 2. User so eine Geschichte zum Besten gibt und alle eins gemeinsam haben, Satzbau und Grammatik sind unter aller Sau.....teilweise sogar die Rechtschreibung.....

Ich vermute dass sehr vielen Schulkindern langweilig ist und dadurch dieses Forum überflutet wird von langeweile Geschichten....
Wieso nur teilweise die Rechtschreibung? und du vermutest richtig....dazu kommen die Herbstferien...noch Fragen?


melden

Poltergeist im Haus?

12.10.2010 um 13:44
ich höre manchmal Schritte-als ob sich jemand schleppend und sehr langsam probiert an mich ran zu schleichen.Ich höre es richtig wie es näher kommt-nur so langsam als ob es eine betagte Person ist die(der) durch den Raum läuft.
Das geht schon seit einigen Jahren so egal wo ich wohne.kanns mir auch nicht wirklich erklären.Ich zieh mir dann die Bettdecke übern kopf und warte bis dann einschlafe.


melden
Schauerregen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist im Haus?

12.10.2010 um 13:52
Poltergeist
Die unheimliche Macht


melden

Poltergeist im Haus?

12.10.2010 um 13:53
@witch79
Höhrt sich das "dumpf", "matt" oder vielleicht nicht ganz real an?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

150 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Glaubt ihr an Hexen?344 Beiträge
Anzeigen ausblenden