Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Poltergeist im Haus?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Paranormal, Seltsam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Poltergeist im Haus?

07.09.2010 um 09:34
ich finde es sehr erstaunlich, wie VHO-Hunter schon angemerkt hat, dass jeder 2. User so eine Geschichte zum Besten gibt und alle eins gemeinsam haben, Satzbau und Grammatik sind unter aller Sau.....teilweise sogar die Rechtschreibung.....

Ich vermute dass sehr vielen Schulkindern langweilig ist und dadurch dieses Forum überflutet wird von langeweile Geschichten....

Anzeige
2x zitiertmelden

Poltergeist im Haus?

08.09.2010 um 15:57
hm ... ich hab mir das hier gerade mal durchgelesen, stimme da VHO-Hunter & Bluejay1987 zu, es gibt bestimmt viele die hier ein solches erlebnis gemacht haben, aber das kann doch auch der grund sein, warum man sich in solchen foren anmeldet?

& das ein poltergeist in dem haus ist es kann doch sein?! schließlich muss es ja nicht immer mit dem haus zutun haben es kann ja auch mit dem grundstück zusammenhängen...

allerdings sollte auch daraufgeachtet werden ob so eine situtation oder ähnliche schon öfters vorkommen ist, denn wenn es nur einmal passiert ist wäre die these mit der katze wohl doch nicht so unwahrscheinlich :) ??


melden

Poltergeist im Haus?

12.10.2010 um 09:55
@Bluejay1987
Zitat von Bluejay1987Bluejay1987 schrieb am 07.09.2010:ich finde es sehr erstaunlich, wie VHO-Hunter schon angemerkt hat, dass jeder 2. User so eine Geschichte zum Besten gibt und alle eins gemeinsam haben, Satzbau und Grammatik sind unter aller Sau.....teilweise sogar die Rechtschreibung.....

Ich vermute dass sehr vielen Schulkindern langweilig ist und dadurch dieses Forum überflutet wird von langeweile Geschichten....
Wieso nur teilweise die Rechtschreibung? und du vermutest richtig....dazu kommen die Herbstferien...noch Fragen?


melden

Poltergeist im Haus?

12.10.2010 um 13:44
ich höre manchmal Schritte-als ob sich jemand schleppend und sehr langsam probiert an mich ran zu schleichen.Ich höre es richtig wie es näher kommt-nur so langsam als ob es eine betagte Person ist die(der) durch den Raum läuft.
Das geht schon seit einigen Jahren so egal wo ich wohne.kanns mir auch nicht wirklich erklären.Ich zieh mir dann die Bettdecke übern kopf und warte bis dann einschlafe.


melden

Poltergeist im Haus?

12.10.2010 um 13:52
Poltergeist
Die unheimliche Macht


melden

Poltergeist im Haus?

12.10.2010 um 13:53
@witch79
Höhrt sich das "dumpf", "matt" oder vielleicht nicht ganz real an?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Poltergeister... bösartige Absichten oder Missverstandene?
Mystery, 41 Beiträge, am 09.05.2018 von AgathaChristo
Tom_GHNRWUP am 03.05.2018, Seite: 1 2 3
41
am 09.05.2018 »
Mystery: Extremer Spuk, Poltergeister? Was war das?
Mystery, 22 Beiträge, am 10.10.2018 von Angelus144
Kleinlyssjen am 03.10.2018, Seite: 1 2
22
am 10.10.2018 »
Mystery: Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!
Mystery, 193 Beiträge, am 28.02.2017 von cromm
likeaboss am 30.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
193
am 28.02.2017 »
von cromm
Mystery: Ereignisse, die mich mein leben lang verfolgen
Mystery, 137 Beiträge, am 27.05.2015 von Fracturner
marcelnedza am 18.05.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
137
am 27.05.2015 »
Mystery: Poltergeist Erlebnis?!
Mystery, 29 Beiträge, am 25.06.2013 von ahri
feeeeelsgood1 am 25.06.2013, Seite: 1 2
29
am 25.06.2013 »
von ahri