Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ereignisse, die mich mein leben lang verfolgen

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Geist, Hilfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ereignisse, die mich mein leben lang verfolgen

26.05.2015 um 07:25
@marcelnedza
@S.A.I.
Ich habe dazu schon einige Fragen gestellt, vorallem meinte er, er habe sich testen lassen. Und das ist für mich schlicht und einfach gelogen. Ärzte untersuchen einen nicht einfach weil da son Knips um die Ecke kommt der meint er wäre kluger als andere.
Zitat von marcelnedzamarcelnedza schrieb:Ich kann mich zwar nicht mehr so dran erinnern, aber meine Mutter sagte mir schon mehrmals dass sie mich früher testen lassen habe, nachdem die Lehrer ihr das empfohlen hatten, und der Test ergab dass ich hochbegabt bin, was das für ein Test war Weiss ich nicht, aber ich selber merke dass ich intelligenter bin als dir anderen in der klasse (ich will mich nicht selbst loben xD)
Du kannst dich nicht mehr an den Test erinnern?! Du weißt nicht ob du Ankreuzen musstest oder dein komplett Check mit ausführlichen Gesprächen und Fragen des Arztes machen musstest? Erzähl uns doch keinen Mist. Deine Mutter hat dich halt auf ADHS testen lassen weil du n Zappelphillipp bist, fertig, nich mehr und nich weniger.

Jajaja ich merke auch dass ich intelligenter bin als alle anderen...
Zitat von marcelnedzamarcelnedza schrieb:Es sind Dinge passiert bei denen ich mir jetzt tatsächlich denke dass das eigentlich logisch zu erklären war, aber eben auch einige die ich mir selbst nach Jahren nicht erklären kann
Na und, ich wusste mit 10 Jahren auch noch nicht wie ein Schiffshebewerk funktioniert.

Zwischen "frühreif" (???) und hochbegabt liegt dann doch nochn Unterschied. Also ohne Video auf dem du mit einem Fuß ne Violine spielst und mit dem anderen Klavier glaubts dir halt Niemand, ausser Dawni. Aber zu dieser 50 Shades of Dawnclaude-Sache bringts eh nix zu sagen.

Aber am geilsten sind eh deine Eltern, du hastn Albtraum und die lachen dich aus :D


1x zitiertmelden

Ereignisse, die mich mein leben lang verfolgen

26.05.2015 um 13:38
@marcelnedza

Geh trotzdem nochmal zum Psychologen. Deine Sinneseindrücke sind nicht normal. Auch wenn sich das Hart anhört aber ich glaube, dass du durch das erste Ereignis einfach Psychisch belastet bist. Hysterie ist auch nicht ausgeschlossen. Vieles von deinen aufgelisteten Sachen könnten Einbildung sein.


melden

Ereignisse, die mich mein leben lang verfolgen

26.05.2015 um 13:41
Wie kann ich den thread schließen das hat keinen Sinn mehr mit euch zu reden


2x zitiertmelden

Ereignisse, die mich mein leben lang verfolgen

26.05.2015 um 13:44
Zitat von marcelnedzamarcelnedza schrieb:Wie kann ich den thread schließen das hat keinen Sinn mehr mit euch zu reden
Es ist wirklich nicht böse von mir gemeint. Aus Angst kann der Körper manchmal halluzinieren. Als ich 5 war und manchmal allein Zuhause blieb, hätte ich immer das Gefühl nicht alleine zu sein. Dies war nur, weil ich Angst hatte.
Schließe diesen Thread und suche Rat bei einem Psychiater.


melden

Ereignisse, die mich mein leben lang verfolgen

26.05.2015 um 13:46
Ich Weiss dass ihr es nicht Böse meint, aber ihr alle glaubt zu wissen was mit mir ist, aber irgendwie blickt ihr es nicht, ich bin nicht psychisch krank, und ich habe auch keine Einbildung oder so nen scheiss, wie schließe ich den thread vom Handy aus, ich finde keine Option dafür in der App


melden

Ereignisse, die mich mein leben lang verfolgen

26.05.2015 um 13:46
Zitat von marcelnedzamarcelnedza schrieb:Wie kann ich den thread schließen
Verwaltung anschreiben.
Zitat von marcelnedzamarcelnedza schrieb:hat keinen Sinn mehr mit euch zu reden
Falls du es noch nicht gemerkt hast: DU bist derjenige, der auf gar nichts eingeht oder antwortet.


melden

Ereignisse, die mich mein leben lang verfolgen

26.05.2015 um 13:59
Zitat von FracturnerFracturner schrieb:Also ohne Video auf dem du mit einem Fuß ne Violine spielst und mit dem anderen Klavier glaubts dir halt Niemand, ausser Dawni. Aber zu dieser 50 Shades of Dawnclaude-Sache bringts eh nix zu sagen.
Heute sprüht Allmy vor Humor... :D


melden

Ereignisse, die mich mein leben lang verfolgen

26.05.2015 um 14:21
@marcelnedza
Ich z.B. hab weder von psychisch krank oder Einbildung gar nichts geschrieben, nur von Fehlinterpretation. Das ist ein Unterschied.

Auch denke ich, wie schon erwähnt, dass die Tatsache, das die "Aktivitäten" besonders dann wahrgenommen werden, wenn du alleine bist von Bedeutung ist.

Btw Ursachen in der Psyche allgemein, haben nichts damit zu tun, dass man psychisch krank ist. Das sind noch mal 2 verschiedene Dinge.


melden

Ereignisse, die mich mein leben lang verfolgen

26.05.2015 um 14:30
@marcelnedza

Stell doch mal ein Foto von dem Haus gegenüber wo ihr den Schatten gesehen habt, ein.

Und eins von der Messer / Taschenlampensituation im Keller.

Und ein Foto von deiner Etage im Haus.

Dann kann man sicher mehr dazu sagen.


melden

Ereignisse, die mich mein leben lang verfolgen

26.05.2015 um 14:59
@Amsivarier
Einmal am Tag darfs hier auch ruhig mal lustig sein ;)

@marcelnedza
Jojo wir blickens halt nicht dass du einfach ein Wunderkind bist und Paranormales permanent wahrnimmst... Du gehst doch null auf Leute ein die dir eine gegenteilige Meinung mitteilen also beende das Elend hier und leb dein Leben.


melden

Ereignisse, die mich mein leben lang verfolgen

26.05.2015 um 15:36
@marcelnedza
Was genau gefällt dir denn jetzt nicht hier?

Auch wenn ich das selbst anzweifle, aber was hat deine angebliche Hochbegabtheit mit deinen Angeblichen Erlebnissen zu tun?

Und am wichtigsten:
Inwiefern glaubst Du eigentlich dass man Dir hier helfen kann??
Möchtest Du nur bestätigt haben dass du Geister siehst?
Oder was möchtest Du?


2x zitiertmelden

Ereignisse, die mich mein leben lang verfolgen

26.05.2015 um 17:15
Zitat von skagerakskagerak schrieb: Was genau gefällt dir denn jetzt nicht hier?
Das frage ich mich auch allmählich. Wäre ja nicht so als würden wir uns keine Gedanken machen und Vorschläge posten aber wie schon mehrmals gesagt: Wir schreiben uns die Finger wund und versuchen zu kommunizieren, manchmal aber scheinbar gegen eine Wand.


melden

Ereignisse, die mich mein leben lang verfolgen

26.05.2015 um 17:30
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Auch wenn ich das selbst anzweifle, aber was hat deine angebliche Hochbegabtheit mit deinen Angeblichen Erlebnissen zu tun?
Ich denke, dass es implizieren soll, dass Hochbegabte eine unfehlbare Wahrnehmung haben und nie etwas fehlinterpretieren können, und daher alles auch genauso, wie geschildert, den Tatsachen entsprechen muss ...


melden

Ereignisse, die mich mein leben lang verfolgen

26.05.2015 um 19:28
Die im Eingangspost geschilderten Begebenheiten sorgen dafür, dass der Threadersteller davon nun ein Leben lang verfolgt wird.

Da hoffe ich jetzt mal, dass ihn unsere Antworten nicht auch ein Leben lang verfolgen.


1x zitiertmelden

Ereignisse, die mich mein leben lang verfolgen

26.05.2015 um 20:13
@Feelee
Zitat von FeeleeFeelee schrieb:Da hoffe ich jetzt mal, dass ihn unsere Antworten nicht auch ein Leben lang verfolgen.
Tja, das weiß man nie ;-)
Das ist ja das minimale Risiko bei solchen Geschichten/Threads. Deswegen gilt es ja auch immer erst zu versuchen festzustellen was dran ist, damit man weiß wie man darauf eingehen kann. (Das wird denn meistens als Angriff auf den TE gewertet 😁)


melden

Ereignisse, die mich mein leben lang verfolgen

27.05.2015 um 00:41
Es scheint hier doch sehr klar zu sein, dass @marcelnedza gar nicht eine ernsthafte, der Klärung des Sachverhalts dienliche Diskussion wünscht, sondern eher nach Bestätigung für seine irrationalen Vorstellungen sucht. Wenn man sich den Threadverlauf noch mal von Anfang an durchliest, ist dieses doch sehr offensichtlich.


melden

Ereignisse, die mich mein leben lang verfolgen

27.05.2015 um 07:19
@X-RAY-2
Jupp, leider. Aber er wollte ja den Thread auch schon schließen lassen. Das bekomme ich auch hin, selbst ohne Hochbegabung. Vielleicht ist das ein Indiz dafür mich mal testen zu lassen... ;)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Mir folgt etwas und es macht mich verrückt
Mystery, 116 Beiträge, am 29.09.2017 von MrRiveSir
elli2603 am 07.06.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 29.09.2017 »
Mystery: Hoffe jemand hat mir einen Rat. Die Sache nagt etwas an mir.
Mystery, 78 Beiträge, am 19.07.2014 von Himeros
tadi am 20.08.2013, Seite: 1 2 3 4
78
am 19.07.2014 »
Mystery: Brauche unbedingt Hilfe wegen Dämonenvertreibung!
Mystery, 136 Beiträge, am 21.08.2013 von tadi
tadi am 01.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
136
am 21.08.2013 »
von tadi
Mystery: Geist oder Dämon im Haus? Bitte um Hilfe!
Mystery, 122 Beiträge, am 08.05.2019 von london
Konze am 09.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
122
am 08.05.2019 »
von london
Mystery: Extremer Spuk, Poltergeister? Was war das?
Mystery, 22 Beiträge, am 10.10.2018 von Angelus144
Kleinlyssjen am 03.10.2018, Seite: 1 2
22
am 10.10.2018 »