Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Nessie" in nordenglischem See gesichtet

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: England, Kryptozoologie, Nessie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Nessie" in nordenglischem See gesichtet

06.04.2011 um 13:54
@Krypt0nym

Die Queen Anne's Revenge wohl kaum! Wie lächerlich!! Die schippert doch gerade in der Karibik umher, und sucht nach dem Jungbrunnen! ;)

@jimmybondy

Wer oder was ist ein BND-Kollege?? *am Kopf kratz*

Euer Lord Bär


melden

"Nessie" in nordenglischem See gesichtet

06.04.2011 um 13:54
@LordBaer @jimmybondy

Sie wurde mit der Hindenburg dahingeflogen!
Aber vielleicht ist es auch nur Elvis.. ODER! ein Alien mit seinem Raumschiff im Tarnmodus!


melden

"Nessie" in nordenglischem See gesichtet

06.04.2011 um 14:01
Darn Elvis  Nessie


melden

"Nessie" in nordenglischem See gesichtet

06.04.2011 um 14:05
@jimmybondy

Willst damit drauf anspielen, dass da in diesem Augenblick in dem der Typ und das Mädel das Foto gemacht haben, Osama Bin Laden genau vor ihrer Nase war?!

Verdammt.. Wenn ich diesen Typen finden und überbringen könnte, natürlich ohne Gefahren für mein Selbst :D:D, dann wär das MEINE Chance an Geld zu kommen und endlich mal ne Fotosession in den Staaten zu machen... :)


melden

"Nessie" in nordenglischem See gesichtet

06.04.2011 um 14:07
@Krypt0nym

Ja klaro, ist ein "Inside Job"

Mehr darf ich leider nicht sagen!


melden

"Nessie" in nordenglischem See gesichtet

06.04.2011 um 14:07
@jimmybondy

den schnapp ich mir.. ich hol nur eben meine schwimmflügel!


melden
1a2b3c4d Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Nessie" in nordenglischem See gesichtet

06.04.2011 um 15:11
@jimmybondy
Dank für's Original-Bild? :)

Dann hat sich das wohl geklärt.


melden
1a2b3c4d Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Nessie" in nordenglischem See gesichtet

06.04.2011 um 15:17
Andererseits - googled man mal nach "Bownessie", kommt schon noch der eine oder andere nette Bericht zu Tage :)

Vielleicht ist's ja doch mehr als der Reifen ...


melden

"Nessie" in nordenglischem See gesichtet

06.04.2011 um 16:36
@datrueffel


ich habe auch nur aus Langeweile auf diesen Thread geantwortet


melden

"Nessie" in nordenglischem See gesichtet

06.04.2011 um 16:39
Hab auch noch mal bei WIKI geschaut also der See ist zu 99% nur 9m tief, damit hat sich sämtliche Spekulation um die Größe erledigt. Soll ja einen rieeeeeesen Schatten unter Wasser gehabt haben.


melden

"Nessie" in nordenglischem See gesichtet

06.04.2011 um 18:42
@Mephi

Selbst aus langeweile, sollte man nicht gleich bei allem Fake schreien. Das dafür sehr viele herkömmlichen Erklärungen in frage kommen steht nicht zur Debatte und ich denke, dass ist auch jedem klar. Aber wenn du eine solche Aussage machst, sollte sie wenigstens begründet und untermauert sein.

Desweiteren muss ich datrueffel recht geben, ist es zu scharf bzw. zu unscharf wird beides sofort als Fake postuliert und soetwas finde ich nicht in Ordnung. In diesem Forum sollten alle gemeinsam an der Aufklärung mysteriöser Vorkommnisse arbeiten. Skeptiker (zu denen ich mich zähle), sollten etwas aufgeschlossener sein und nicht alles als unmöglich klassifizieren. Gläubige hingegen, sollten etwas wissenschaftlicher an die Themen herangehen und auch zugeständnisse machen, wenn etwas nachvollziehbar aufgeklärt wurde und nicht wie meistens zum Schluss mit der "Aber trotzdem...." Keule kommen.


melden

"Nessie" in nordenglischem See gesichtet

15.03.2012 um 21:08
Warum sind eigentlich alle "Monsterbilder" egal welcher Art und von was so unscharf? ;-)


melden

"Nessie" in nordenglischem See gesichtet

16.03.2012 um 12:11
@Katos
Weil auch moderne Mittelklassekameras keine Spiegelreflex für +1000€ sind ^^

Wobei: Noch bevor ich den aufgeschnittenen Reifen sah, dachte ich an jagende Fische. Häufigste Ursache nummer 3 für "Monstersichtungen".


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Nessie (Das Monster von Loch Ness)
Mystery, 1.338 Beiträge, am 23.04.2024 von perttivalkonen
hetwania am 21.09.2003, Seite: 1 2 3 4 ... 64 65 66 67
1.338
am 23.04.2024 »
Mystery: Ein Fall für Kryptozoologen?
Mystery, 10 Beiträge, am 17.06.2012 von blind_guardian
spongilla am 12.10.2003
10
am 17.06.2012 »
Mystery: Wesen auf einer Insel Namens Port Mores
Mystery, 21 Beiträge, am 30.03.2004 von flyer
gams am 25.03.2004
21
am 30.03.2004 »
von flyer
Mystery: Seeungeheuer
Mystery, 7 Beiträge, am 05.05.2024 von Marfrank
Marfrank am 20.04.2024
7
am 05.05.2024 »
Mystery: Goldenes Ding am Meeresgrund
Mystery, 5 Beiträge, am 11.09.2023 von Nemon
altesgemäuer am 09.09.2023
5
am 11.09.2023 »
von Nemon