Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rationale Erklärungen gesucht!

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Psychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rationale Erklärungen gesucht!

25.05.2011 um 22:23
Na, wenn das so ist...

Anzeige
melden

Rationale Erklärungen gesucht!

25.05.2011 um 22:28
Klar muss man sich bei sowas einem Drogen oder Alkoholtest unterziehen .


melden

Rationale Erklärungen gesucht!

26.05.2011 um 00:25
@anonymous69
Hatten die den Drogentest dabei?


1x zitiertmelden

Rationale Erklärungen gesucht!

26.05.2011 um 00:28
up
@anonymous69

Infolge dieses Ereignisses habe ich die Polizei herbeigerufen,
Wenn ich der Polizist gewesen wäre,
ich hätte dich mitgenommen und ich die nächste Landesklink gebracht, nach so einer Story!









In diesem Sinne.


melden

Rationale Erklärungen gesucht!

26.05.2011 um 08:06
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Hatten die den Drogentest dabei?
Das wuerd mich auch mal interessieren. :) Unter anderem auch, was dabei rauskam! :D


melden

Rationale Erklärungen gesucht!

26.05.2011 um 12:57
vermutlich die volle dröhnung... ;)


melden

Rationale Erklärungen gesucht!

26.05.2011 um 15:22
@wolfstyle20 @Ahiru @Alarmi



Nach den Unersuchungen an meinem Haus, wurde ich aufs Präsidium gefahren.
Dort habe ich hinsichtlich des Ereignisses eine detaillierten Bericht abgegeben. Daraufhin wurde ich von einem jungen Beamten in einen fliesen bedeckten Raum gebracht, wo man mir Urin and Blut abnahm. "Überraschenderweise" waren die Testresultate negativ, was bedeutet das die Quelle der Vorkommnisse einen anderen Ursprung hat. Weiterhin wurde an mir keine körperlichen Verletzungen festgestellt, was die Beamten dazu bewegt hat, einen Psychiater bei diesem Fall heranzuziehen.
Auf den darauf folgenden Tag wurde eine 3-4 stündige Psychoanalyse an mir durchgeführt, die keine psychische Auffälligkeiten dokumentierte.


1x zitiertmelden

Rationale Erklärungen gesucht!

26.05.2011 um 15:24
@anonymous69
Mhm, schon komisch.
Vll ein kleiner Schlaganfall oder ein epileptischer Anfall?


melden

Rationale Erklärungen gesucht!

26.05.2011 um 19:51
Ich würd echt mal nen Neurologen aufsuchen und eeg / mrt und sowas machen lassen. Will Anonymous hier nichts unterstellen, aber schaden würd es nicht...


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rationale Erklärungen gesucht!

26.05.2011 um 19:58
Hast du mal deinen Hormonspiegel überprüfen lassen?
Störungen der Hormone der Nebennierenrinde können u.a.für Halluzinationen und Schlafstörungen sorgen.


melden

Rationale Erklärungen gesucht!

27.05.2011 um 07:47
Zitat von anonymous69anonymous69 schrieb:Auf den darauf folgenden Tag wurde eine 3-4 stündige Psychoanalyse an mir durchgeführt, die keine psychische Auffälligkeiten dokumentierte.
Spaetestens ab hier schreie ich BULLSHIT!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Gleicher Ort anderes Gefühl
Mystery, 12 Beiträge, am 28.11.2023 von Doors
Axiiom am 05.05.2023
12
am 28.11.2023 »
von Doors
Mystery: Weisse Köpfe...
Mystery, 119 Beiträge, am 09.12.2012 von polkappe
Hanadeka am 02.06.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6
119
am 09.12.2012 »
Mystery: Sehe Spinnen beim Aufwachen - Optische Täuschungen im Wachzustand?
Mystery, 81 Beiträge, am 24.03.2024 von Fairy_wiw
Casabranda am 05.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 24.03.2024 »
Mystery: Was ist in dieser Rubrik passiert?
Mystery, 510 Beiträge, am 14.04.2024 von klompje1
MoskvaM am 20.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
510
am 14.04.2024 »
Mystery: Erin Valenti: Tod durch (technische) Gedankenübertragung?
Mystery, 47 Beiträge, am 26.11.2023 von die_gicht
Trocadero am 25.10.2020, Seite: 1 2 3
47
am 26.11.2023 »