Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist bei mir los?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zimmer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Was ist bei mir los?

20.12.2011 um 18:37
hey :)
also zb wenn ich an meinem schreibtisch sitze habe ich immer das gefühl das ich beobachtet werde bekomme dann auch immer ein ungutes gefühl (mein herz fangt an zu rasen und ich bekomme gänsehaut ) vorgesmal hatte ich wieder so ein gefühl ich drehte mich dann um und es kam mir vor als hätte da jmd gestanden oder manchmal es klingt zwar komisch aber habe ich mich nicht in mein zimmer getraut auch wenn ich nur auf meinem bett liege und tv schaue habe ich ein schlechtes gefühl und manchmal höre ich wie als würde mir jmd ins ohr hauchen óder eben wenn ich manchmal noch da sitze und ich im augenwinkel schaue sehe ich immer als würde da jmd sein
könnt ihr mir vll helfen also sagen was das sein könnte
danke im vorraus

Anzeige
1x zitiertmelden

Was ist bei mir los?

20.12.2011 um 18:40
das hjört sich für mich nach verfolgungswahn an


melden

Was ist bei mir los?

20.12.2011 um 18:43
ehm ganz sicher nicht
meiner mutter habe ich das auch mal gesagt und sie meinte das es ihr auch manchmal vorkommt und meine mutter hat sicherlich kein verfolgungswahn


melden

Was ist bei mir los?

20.12.2011 um 18:45
ich hab gesacht es hört sich so an :D
es kann auch ein akuter anfall gewesen sein :D

wie alt bist du eigendlich?


melden

Was ist bei mir los?

20.12.2011 um 18:50
ach so sry hat sich so angehört & ich bin 13


melden

Was ist bei mir los?

20.12.2011 um 18:50
Jeder fühlt sich mal "irgendwie" beobachtet.Das ist normal.
Erst recht wenn man sich wie du auch noch reinsteigert.
Das ist eine gesteigerte Erwartungshaltung.
Unbewusst willst du das etwas passiert.Und aus Horrorfilmen weisst du das etwas passiert...


melden

Was ist bei mir los?

20.12.2011 um 18:52
@krümmelmonster
Zitat von krümmelmonsterkrümmelmonster schrieb:wenn ich nur auf meinem bett liege und tv schaue habe ich ein schlechtes gefühl und manchmal höre ich wie als würde mir jmd ins ohr hauchen óder eben wenn ich manchmal noch da sitze und ich im augenwinkel schaue sehe ich immer als würde da jmd sein
könnt ihr mir vll helfen also sagen was das sein könnte
danke im vorraus
Meistens wird uns das vom Gehirn vorgegaukelt......gerade in deinem Alter ist das oft so....lenk dich ab mit musik oder so....dann passiert das auch nicht mehr so oft...


melden

Was ist bei mir los?

20.12.2011 um 18:54
@krümmelmonster

einbildung.. nichts paranormales, keine geister oder irgendwelche dämonen .. und wie schon gesagt.. in deinem alter völlig normal.


melden

Was ist bei mir los?

20.12.2011 um 18:57
ok danke für die antworten :)


melden

Was ist bei mir los?

20.12.2011 um 19:02
@krümmelmonster
Einfach nur Einbildung, kommt vor, wenn man noch jünger ist.

Gruß
CM_Punk


melden

Was ist bei mir los?

08.06.2012 um 13:28
Habt ihr vielleicht einen Strommast oder einen Sender in der Nähe? Durch Infraschall, der von Solchen Dingen ausgestrahlt wird, können Halluzinationen hervorgerufen werden. Das gleiche gilt übrigens auch für Magnetfelder.


melden

Was ist bei mir los?

08.06.2012 um 14:41
Die Neigung zu Paranoia kann übrigens genetisch begünstigt sein.


melden

Was ist bei mir los?

08.06.2012 um 15:19
@krümmelmonster

Was Wolfsgöttin schon geschrieben hat, könnte eine gute erklärung dafür sein. Auch wenn ihr zb. viele Elektrogeräte zuhause habt, könnte das passieren. Das ist aber nix ungewöhnliches, daher hat es deine Mutter wahrscheinlich auch. Oder eben Paranoia wobei ich davon erstmal abstand nehmen möchte, da ja nich jeder paranoid ist dem sowas passiert. Es kann viele Psychische Ursachen geben wie auch natürliche Ursachen, da würde ich jetzt erstmal absolut nich an irgendwas paranormales denken.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Dämon - meine wahren Erlebnisse!
Mystery, 532 Beiträge, am 15.03.2017 von A.I.
stiggi am 29.10.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
532
am 15.03.2017 »
von A.I.
Mystery: Ziehe ich das Paranormale an?
Mystery, 54 Beiträge, am 16.07.2017 von Lord-Shiva
Bellalim am 07.04.2011, Seite: 1 2 3
54
am 16.07.2017 »
Mystery: Geräusche im Zimmer ect.
Mystery, 72 Beiträge, am 13.03.2015 von Ilvareth
Sarah96 am 11.03.2015, Seite: 1 2 3 4
72
am 13.03.2015 »
Mystery: Was war das?
Mystery, 42 Beiträge, am 11.03.2014 von MissFortune
freakyydanni am 07.03.2014, Seite: 1 2 3
42
am 11.03.2014 »
Mystery: Geisteralarm
Mystery, 63 Beiträge, am 11.03.2013 von Alarmi
Ghost. am 10.03.2013, Seite: 1 2 3 4
63
am 11.03.2013 »
von Alarmi