Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War das der Geist von meinem Urgroßvater ?

13 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Paranormal
Seite 1 von 1

War das der Geist von meinem Urgroßvater ?

23.02.2012 um 16:11
Also vor ca. 2 Wochen ist mir etwas ungewöhnliches passiert. Und zwar: Eines Nachts wachte ich plötzlich auf. Ich schlief zusammen mit meiner Oma im Bett. Als ich mich umdrehen wollte da ich in Richtung des Wandes schlief sah ich plötzlich eine komplett schwarze Gestalt. Zwar war es im Zimmer dunkel, aber ich konnte die Gestalt klar sehen. Und nein es war nicht meine Oma oder meine alte Oma oder Opa. Als ich diese Gestalt beobachtete kam sie immer näher zu mir. Dann begann ich zu schreien. Ich versteckte mich sofort unter meiner Decke. Meine Oma wachte sofort auf und fragte mich was los ist. Sie hat geglaubt dass ich geträumt habe. Aber es war KEIN TRAUM da bin ich mir 100 % sicher. Was ich noch herausgefunden habe ist, dass mein Urgroßvater zu meinem Oma gesagt hat dass er mich gerne sehen würde bevor er stirbt. Doch das geschah nicht da er schon tot war als ich geboren bin. Könnte es sein dass es der Geist meines Urgroßvaters war und dass er erschien um mich zu sehen ? Ich flehe euch an schreibt bitte keine blöden Kommentare wenn ihr es mir nicht glaubt was ich euch erzählt habe.


melden
Anzeige

War das der Geist von meinem Urgroßvater ?

23.02.2012 um 16:20
Hast du rausgefunden das er dich nochmal sehn wollte bevor oder nachdem du die gestalt gesehn hast?
Ich denk mal es ist nur einbildung. Gerade im dunkeln sieht man gerne mal umrisse oder schatten die eine menschliche form haben. Das liegt daran das dir dein gehirn ein bekanntes bild zusammenstellt gerade weil du halt im dunkeln nichts so richtig erkennen kannst.


melden

War das der Geist von meinem Urgroßvater ?

23.02.2012 um 16:21
Es war lange noch bevor ich die Gestalt sah.


melden

War das der Geist von meinem Urgroßvater ?

23.02.2012 um 16:27
@Venom
das könnte in deinem unterbewusstsein dazu führen das eine gewisse erwartungshaltung entsteht. Du brauchst dir keine sorgen machen. Wir alle bilden uns dann und wann mal was ein, ob wir im keller geräusche hören oder nachts gestalten sehn, das alles spielt sich nur in der psyche ab und ist so etwas wie ein schutzmechanismus unsres körpers immer auf der hut zu sein.
Mach dir keine gedanken drüber


melden

War das der Geist von meinem Urgroßvater ?

23.02.2012 um 16:29
Also erstmal mit der Oma in einem Bett zu schlafen wenn man ca. 15 ist (ich geh mal von aus wegen deinem Nick), dass ist definitiv das seltsamere in diesem Thread.

Du hattest warscheinlich eine Schlafstarre, hatte ich auch schon öfters und auch oft genug mit dunklen nicht erkennbaren Gestalten die einem Angst einjagen.

Ob die Schlafstarre eintrifft weil es was überdimensionales gibt oder weil es Hirngespinste sind kann ich dir nicht sagen. Fakt ist du brauchst keine Angst zu haben weil dir nichts böses passieren wird.


melden

War das der Geist von meinem Urgroßvater ?

23.02.2012 um 16:31
Ich musste mit ihr schlafen da es kein anderes Bett gab wo ich schlafen könnte :D


melden

War das der Geist von meinem Urgroßvater ?

23.02.2012 um 21:50
@Venom
gibt 3 Möglichkeiten:
1.Hab schon oft von einem schwarzen Mann am Bett gelesen. Es ernährt sich angeblich von der Angst der Opfer.
2. Es war dein Opa.
3. Es war nur eine Einbildung. Meine auch oft jemanden zu sehen, ist aber beim zweiten Blick immer Einbildung :D


melden

War das der Geist von meinem Urgroßvater ?

24.02.2012 um 02:09
@Venom
Kann vieles gewesen sein- wir waren ja nicht dabei- was hast du dabei gespührt/geschmeckt, gerochen?
Ansonsten schliesse ich mich dem Kommentar von
@mr.mann
an


melden
WastlBastl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War das der Geist von meinem Urgroßvater ?

24.02.2012 um 10:19
Die ersten zwei Punkte sind ja wohl völliger Schwachsinn :)


melden

War das der Geist von meinem Urgroßvater ?

24.02.2012 um 10:25
Pure Erwartungshaltung.
Du hast bei der Oma gepennt,da wirst du ohnehin an deinen Opa gedacht haben.
Und vermutlich hat deine Oma dir im Vorfeld gesagt:"Ach,der Opa hätte dich noch so gerne gesehen!"
Da wirst du wohl sehr intensiv geträumt haben.


melden
Jennaaaa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War das der Geist von meinem Urgroßvater ?

24.02.2012 um 12:01
@Venom
mach dir keine sorgen sowas ist mir auch schon oft passiert das ist alles nur einbildung in der dunkelheit bilden wir uns oft sachen ein die gar nicht da sind durch angst wird man schock starr dadurch schreit man wiederrum weil man denkt das man sich anderst nicht mehr helfen kann
ich glaub das du dir das nur eingebildet hast ;)


melden

War das der Geist von meinem Urgroßvater ?

24.02.2012 um 12:03
ja, er war es.


melden
Anzeige

War das der Geist von meinem Urgroßvater ?

24.02.2012 um 16:06
Das war 1000 % keine Einbildung ich weiß was ich gesehen habe. Die Gestalt war ganz deutlich zu sehen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

123 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Spukt mein Haus?261 Beiträge
Anzeigen ausblenden