Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mensch als Verkörperung übernatürlicher Wesen

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Kobolde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mensch als Verkörperung übernatürlicher Wesen

15.03.2012 um 18:35
Hallo bin wieder da.

Also ich hatte mich selber mit der Fragestellung beschäftigt. Mit Scientology und ihren Thetan hab ich nichts zu tun.

Ich meine eher diese Wesen als unsichtbare Energie, vielleicht in unserer Dimension vielleicht in einer anderen.

Das die sich vielleicht irgendwie bei den Menschen einmischen, oder parallel zu uns leben. Vielleicht sogar ganz in manchen Menschen verkörpert sind. Alle Menschen sind Menschen, aber vielleicht werden wir durch bestimmte Energie ob bewußte Energie wie unser Geist oder unbewußte Energie von naturwesen oder Aliens beeinflusst.

Diese Beeinflussung im Alltag erkennen ist manchmal ganz ammüssant.

Kann aber auch reine Einbildung sein.

Naturwesen in Geschichten sind Überlieferungen und keine Fiktion, oder stammen von einem realen Glauben an sie.
An Pokemon glauben eigentlich keine weil auch niemals an ihre Existenz geglaubt wurde.

lg

Rhythm

Anzeige
melden

Mensch als Verkörperung übernatürlicher Wesen

15.03.2012 um 18:45
Also Aliens könnte ich mir manchmal vorstellen, so wie gewisse Jugendliche mittlerweilen aussehen...! Aber Kobolde, Feen, und sonst noch was, glaube ich nicht...!


melden

Mensch als Verkörperung übernatürlicher Wesen

15.03.2012 um 22:53
Moin moin und hallo!
Also ich finde es unwarscheinlich (ich will hier ja nicht das Wort "unmöglich" benutzten),die Idee ist ja ganz cool,wär auch für nen Roman gut :D aber ich halte davon nix weil wie das Beispiel mit der Barkeeperin,hat sie vielleicht bloß die definierenden Eigenschaften,welche jedoch ja auch von Menschen festgelegt wurden und noch lange nix heißen mag. Nur weil jemand vielleicht wie der Grinch rüberkommt muss er ja auch noch keiner sein.Ich würde es dann höchstens als Metapher sehen :)

Mfg


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Könnt ihr paranormale Phänomene aus eigener Erfahrung bestätigen?
Mystery, 657 Beiträge, am 09.12.2023 von Lupo54
trovumin am 02.07.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
657
am 09.12.2023 »
von Lupo54
Mystery: Unterhaltet ihr euch manchmal im Geiste mit Menschen die ihr kennt?
Mystery, 38 Beiträge, am 12.06.2022 von AlteTante
kaktuss am 24.05.2022, Seite: 1 2
38
am 12.06.2022 »
Mystery: Ist das Real? Oder bloß ein Fake?
Mystery, 47 Beiträge, am 28.02.2021 von 6.PzGren391
FrauTollpatsch am 16.12.2020, Seite: 1 2 3
47
am 28.02.2021 »
Mystery: Akasha
Mystery, 66 Beiträge, am 13.08.2020 von Nemon
chaozmagier am 11.11.2004, Seite: 1 2 3 4
66
am 13.08.2020 »
von Nemon