Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschlossene Augen

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiegel, Augen, Hokuspokus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschlossene Augen

16.07.2012 um 19:23
@dämonherz
.. ich weiß, was du meinst. Ich lieg auch oft mit Augen zu im Bett und gucke Bilder. Und ich seh auch Gesichter usw. als Kind hab ich das mal jeden Abend gemacht, fand ich total spannend. Aber erklären kann ich es nicht.

Anzeige
melden

Geschlossene Augen

16.07.2012 um 19:44
Was sind denn geschlossende Augen?
Hat ein Geschäft auch geschlossend?

Das heißt "geschlossene", ohne lästiges "D"

Man kann sich doch wohl die Mühe machen, diese zwei Wörter korrekt zu schreiben, wenn man so'n Thread eröffnet!


melden

Geschlossene Augen

16.07.2012 um 19:49
@Mondläufer
Wolltest Du jetzt ein bißchen negative Aufmerksamkeit mit diesem hirnlosen Beitrag oder hast Du auch was zum Thema zu sagen? *seufz


1x zitiertmelden

Geschlossene Augen

16.07.2012 um 19:50
Zitat von BUrgguckerBUrggucker schrieb:hast Du auch was zum Thema zu sagen
Welches Thema?


melden

Geschlossene Augen

16.07.2012 um 19:51
Was sind denn geschlossende Augen?
Hat ein Geschäft auch geschlossend?

Das heißt "geschlossene", ohne lästiges "D"

Man kann sich doch wohl die Mühe machen, diese zwei Wörter korrekt zu schreiben, wenn man so'n Thread eröffnet!
Immer diese Leute die sich über mangelde Rechtschreibung aufregen! Echt, könnt ihr euch nicht andersweitig profilieren? Was bringt dir das hier irgendjemand auf korrekte Rechtschreibung hinzuweisen ausser das du dich jetz irgendwie besser fühlst? Wenn du dich bei jedem noch so kleinem Fehler genötigt fühlst den Rotstift rauszuholen, dann studiere auf Lehramt und geh dort deinen Trieben nach!

Ich hasse sowas!

Sorry for OT und etwaige Fehler könnt ihr behalten!!!!


melden

Geschlossene Augen

16.07.2012 um 19:55
Zitat von dämonherzdämonherz schrieb:also ich glaube ich habe eine gute fantasie oder?
Bingo, mehr steckt nicht dahinter. Schöne ferien dir noch. ;)


melden

Geschlossene Augen

16.07.2012 um 20:02
@dämonherz
Ähm, also an die die mich kennen, ich meine das folgende tatsächlich ernst.

Das von dir beschriebene Phänomen habe ich auch ab und zu. Besonders zu Zeiten großer Anspannung oder wenn ich einen Konflikt mit mir rumtrage, habe ich es oft das ich wenn ich mich ins Bett lege und die Augen schließe (noch vor dem Einschlafen) das ich mir selbst unheimliche/verstörende Bilder sehe.

Keine ahnung wie das kommt, meine Freundin ist Psychologin aber zumindest damals als ich mal mit ihr drüber gesprochen hatte konnte sie mir da auch nichts genaueres zu sagen. Halt wohl einfach nur der stress oder die sorgen die sich halt in so einer Phase vor dem einschlafen irgendwie lösen.

Einfach, nicht von beeindrucken lassen ;)

Sollte sowas allerdings mit Alpträumen einhergehen, kann ich nur empfehlen sich mal ein bisschen in das Thema luzides Träumen einzulesen. Wird zwar immer viel versprochen was man warscheinlich niemals hinbekommt. Hilft aber Traum und Wirklichkeit im Traum unterscheiden zu können.

Gruß, JimmyWho


melden

Geschlossene Augen

16.07.2012 um 22:07
habt ihr euch das hier schon mal angeguckt?

man guckt ca. 30sek lang auf die nase von "jesus" und schaut dann auf eine weiße wand ;-)

Jesus lebt


melden

Geschlossene Augen

16.07.2012 um 22:15
Wird ja immer besser hier

Sogar mit Special Effects


melden

Geschlossene Augen

17.07.2012 um 05:51
@Waldfee87
das ist ja geil


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschlossene Augen

17.07.2012 um 09:53
@Waldfee87

Gut das du es gefunden hast - hatte auch danach gesucht. Ist ein super Beispiel für dieses Thema!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Mysteriöse rote Augen
Mystery, 91 Beiträge, am 02.11.2022 von Vanille29
infectedgoo am 26.02.2017, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 02.11.2022 »
Mystery: Jeffery Derosier und der "Mysteriöse Spiegel"
Mystery, 16 Beiträge, am 11.08.2022 von boredculture
Fairmagic am 09.08.2022
16
am 11.08.2022 »
Mystery: Mit geschlossenen Augen sehen
Mystery, 36 Beiträge, am 18.12.2020 von AgathaChristo
needanswers am 15.12.2020, Seite: 1 2
36
am 18.12.2020 »
Mystery: Klassiker: Orangefarbene Augen im Wald
Mystery, 83 Beiträge, am 10.10.2018 von Materianer
nameisgriswold am 25.06.2017, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 10.10.2018 »
Mystery: Kann ich Dinge sehen/Spiegelmythen
Mystery, 12 Beiträge, am 06.03.2017 von Doors
mstrywomen am 01.03.2017
12
am 06.03.2017 »
von Doors