Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Die letzten Rätsel der Menschheit

2.782 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschheit, Rätsel, Wissenschaft, Phänomene

Die letzten Rätsel der Menschheit

26.12.2010 um 22:59
@Katori
Ich finde eingie Schädel sehen auch ziemlich unecht aus, also für die damalige Zeit zu modern irgendwie. Und die 2012 Geschichte ist meiner Meinung nach nur ein moderner Mythos.


melden

Die letzten Rätsel der Menschheit

27.12.2010 um 08:45
Ich hab mir die gesamte Doku angesehen und nunja, diese 2012 Geschichte drum herum nervt irgend wie.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
47am 06.05.2017 »
von FF
276am 26.01.2013 »
5am 05.12.2012 »

109.748 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Lizards4 Beiträge
Anzeigen ausblenden