Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Positives vom Tod

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Positiv, Vorteil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Positives vom Tod

25.03.2014 um 16:16
ich finde einfach dasein und zuhören gut. Blumen sind immer schön auch auf einer Karte.
LG

Anzeige
melden

Positives vom Tod

25.03.2014 um 17:15
Zitat von rememberemembe schrieb:Sie ist jetzt schon genervt, weil alle fragen, wie geht es dir? Gibt's was neues?
Ich habe das Gefühl (siehe deinen zitierten Satz), deine Tante möchte nicht gerne über ihren Tod sprechen, daher halte ich die Sache mit der Karte, für eine schlechte Idee.
Auch du erinnerst sie mit dieser Karte an ihr baldiges Ende.
Jeder geht mit seinem eigenen sterben anders um, stimmt schon, ich hoffe deine Tante hat noch den nötigen Humor.
Hast hier ja schon einige gute Vorschläge bekommen, wie man auch ohne eine solche Karte, deiner Tante zeigen kann, dass die kurze Zeit die ihr noch bleibt, schön sein kann.
Ich wünsche euch Beiden noch eine gute Zeit.


melden

Positives vom Tod

25.03.2014 um 20:34
@remembe
Welchen Glauben hat sie denn zum Thema Tod? Realist oder sieht sie noch Chancen danach?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Philosophie: Negatives Selbstvertrauen und negativer Mut?
Philosophie, 25 Beiträge, am 07.09.2012 von Birkenschrei
vegan33 am 04.09.2012, Seite: 1 2
25
am 07.09.2012 »
Philosophie: Warum haben wir Hemmungen davor Menschen zu töten?
Philosophie, 163 Beiträge, am 06.01.2024 von Flitzschnitzel
Die_Freiheit am 26.09.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
163
am 06.01.2024 »
Philosophie: Die einzigartige Magie eines Friedhofs
Philosophie, 138 Beiträge, am 11.03.2024 von .lucy.
Dr.Manhattan am 04.02.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
138
am 11.03.2024 »
von .lucy.
Philosophie: Gibt es nach dem Tod eine Fortsetzung?
Philosophie, 43 Beiträge, am 28.01.2023 von FibaAmrih
Sascha81 am 30.04.2022, Seite: 1 2 3
43
am 28.01.2023 »
Philosophie: Gleicht die Philosophie einem zweischneidigen Schwert?
Philosophie, 113 Beiträge, am 27.12.2023 von Laura_Maelle
Kephalopyr am 09.07.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 27.12.2023 »