Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Positives vom Tod

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Positiv, Vorteil
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Positives vom Tod

25.03.2014 um 16:16
ich finde einfach dasein und zuhören gut. Blumen sind immer schön auch auf einer Karte.
LG


melden
Anzeige
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Positives vom Tod

25.03.2014 um 17:15
remembe schrieb:Sie ist jetzt schon genervt, weil alle fragen, wie geht es dir? Gibt's was neues?
Ich habe das Gefühl (siehe deinen zitierten Satz), deine Tante möchte nicht gerne über ihren Tod sprechen, daher halte ich die Sache mit der Karte, für eine schlechte Idee.
Auch du erinnerst sie mit dieser Karte an ihr baldiges Ende.
Jeder geht mit seinem eigenen sterben anders um, stimmt schon, ich hoffe deine Tante hat noch den nötigen Humor.
Hast hier ja schon einige gute Vorschläge bekommen, wie man auch ohne eine solche Karte, deiner Tante zeigen kann, dass die kurze Zeit die ihr noch bleibt, schön sein kann.
Ich wünsche euch Beiden noch eine gute Zeit.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Positives vom Tod

25.03.2014 um 20:34
@remembe
Welchen Glauben hat sie denn zum Thema Tod? Realist oder sieht sie noch Chancen danach?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

226 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wofür lebt ihr303 Beiträge