Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Du bist, was du denkst

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Denken, Kraft Der Gedanken

Du bist, was du denkst

19.09.2014 um 12:30
@Kotknacker
Kotknacker schrieb:Sehr vieles im Eso-Bereich nimmt die 7 hermetischen Gesetze des Kybalion als Grundlage. So auch "The Secret" ^^ Schade, dass es nicht zum Schuldstandard gehört. Würde doch gut ins Fach Religion, Sozi oder Philosophie passen....
@Barnaby
Barnaby schrieb:The Secret
Seit Vorgestern beschäftige ich mich intensiv mit dem angegeben Zitat, beobachte meine Gedanken und schalte negative Gedanken ab.
Gestern habt Ihr mich auf das Buch "The Secret" aufmerksam gemacht. Direkt nachdem ich die Leseprobe gelesen habe, wusste ich Bescheid und war auch überzeugt davon.

Am selben Tag holte ich mir das Buch im Buchhandel und fragte einen guten Freund wie er mich einschätzt. Er zählte Dinge auf und aus der Summe der ganzen Sache hier ist mir jetzt alles klar geworden, wieso ich anziehe, was ich anziehe.

Ich kann euch gar nicht beschreiben wie fantastisch ich mich seit heute fühle. Es ist wirklich als hätte ein Kurzschluss bei mir gezündet und meine Gedanken völlig ungeformt.
Das Leben kommt mir völlig anders vor! Viel besser und harmonischer!

Ich kam nie mit meinen Arbeitskollegen klar. Empfand sie als unzufriedene Jammer-Mecker-Nerds und das schon seit etwa ein Jahr.
Als ich heute ins Büro ging, traute ich meinen Augen kaum. Nichts war so wie bisher! Ich sehe keine Jammer-Meckernden-Nerds mehr sondern finde sie plötzlich richtig cool und die Zusammenarbeit macht Spaß!
Es ist tatsächlich als sei ich in ein neuartiges Leben getaucht und das war nur ein Beispiel!

Das Buch habe ich übrigens bis auf die Leseprobe noch nicht gelesen und ich bin gerade so voller Dankbarkeit erkannt zu haben, dass ich den Werkzeugkasten in der Hand habe.

Wenn mich jemand Fragen würde, gibt es Gott? Würde ich antworten "Ich bin Gott. Du bist Gott"


melden
Anzeige
Kotknacker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Du bist, was du denkst

19.09.2014 um 12:39
Lebewesen schrieb:Wenn mich jemand Fragen würde, gibt es Gott? Würde ich antworten "Ich bin Gott. Du bist Gott"
Thehehe! Man spürt förmlich die Begeisterung in deinen Zeilen. ^^ Schön zu lesen, wenn ein weiterer aufwacht und sich von den indoktrinierten Denkmustern löst. ^^ In den letzten 4 Jahren hat sich ja besonders viel getan, trotzdem hoffe und bete ich, dass das nur die "Vorhut" war/ist. :)


melden

Du bist, was du denkst

19.09.2014 um 12:45
@Lebewesen
Freut mich, dass das Buch auch bei dir gut ankam.
Ich habe es förmlich verschlungen und habe heute eine andere Sicht auf die Dinge die passieren.
Man ist ja geneigt die Schuld bei den anderen zu suchen und doch ist man selbst für seine aktuelle Situation verantwortlich.


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Du bist, was du denkst

19.09.2014 um 13:22
ist ein alter hut und funktioniert begrenzt, oft gehts nach hinten los. die inder haben dazu die mantras und die modernen die autosuggestion. das gehirn umzuprogrammieren ist haufen arbeit. manchmal klappt "fake it till you make it" aber öfter kommt das böse erwachen aus dem mantra traum. aber versuchen kann man es.


melden

Du bist, was du denkst

19.09.2014 um 16:36
so isset


melden

Du bist, was du denkst

01.10.2014 um 10:51
In meinem Freundeskreis sind zumindest keine Raucher und ich bin auch strikter Nichtraucher.

Meine Mutter hat sich das Rauchen dann auch abgewöhnt.

Ich würde aber sagen dass es keinen anderen mit meiner Ausstrahlung gibt, weil ich einfach immer bei jedem eine andere Reaktion sehe. Klar "Blickkontakt" aber doch immer mit zusätzlicher Körpersprache. Man sollte sich selbst nicht in Schubladen stecken.^^


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

354 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Lebensphilosophie77 Beiträge