Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzte Chance: Wahnsinns-Unsterblichkeit!

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Universum, Psychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzte Chance: Wahnsinns-Unsterblichkeit!

09.02.2016 um 22:23
@stereotyp

Stimmt. Bleibt uns nichts anderes übrigs als selbst zu philosophieren.


melden

Letzte Chance: Wahnsinns-Unsterblichkeit!

10.02.2016 um 01:08
Zitat von SauffenbergSauffenberg schrieb:Unter fremden Dimensionen verstehe ich keine esoterischen/ sprituellen Dimensionen, wo Seelen, Engelchen, Geister und der verstorbene Opa Günther Pläne aushecken, wie man uns irdischen 4D-Raumzeit-Menschen Angst macht, indem man das Fenster zuschlägt oder den Sessel im Wohnzimmer verschiebt.
Klingt so als wenn du sie erst ernst nehmen würdest, wenn sie etwas tun, was du für richtig hälst. ^^
Letztens hat mir mein Engel erzählt, dass sie z.b. Esoteriker idiotisch findet. Und schon besser? :D


1x zitiertmelden

Letzte Chance: Wahnsinns-Unsterblichkeit!

10.02.2016 um 16:10
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Letztens hat mir mein Engel erzählt, dass sie z.b. Esoteriker idiotisch findet.
...Du musst bei dieser Aussage Dir darüber im Klaren sein das, wenn Du selbst auch nur einem Zweifel unterliegst dass ein Engel (und ich meine Engel - nicht ein hübsches Mädchen) zu Dir gesprochen hat - Du eine jegliche ehrliche Diskussion von vorn herein unterbindest.

Erwarte eine ehrliche Antwort von Dir - bezüglich dessen ob Du definitiv weißt das Dir ein Engel erzählt hat dass sie (es??) z.b. Esoteriker idiotisch findet.


1x zitiertmelden

Letzte Chance: Wahnsinns-Unsterblichkeit!

10.02.2016 um 16:34
Zitat von TangMiTangMi schrieb:...Du musst bei dieser Aussage Dir darüber im Klaren sein das, wenn Du selbst auch nur einem Zweifel unterliegst dass ein Engel (und ich meine Engel - nicht ein hübsches Mädchen) zu Dir gesprochen hat - Du eine jegliche ehrliche Diskussion von vorn herein unterbindest.

Erwarte eine ehrliche Antwort von Dir - bezüglich dessen ob Du definitiv weißt das Dir ein Engel erzählt hat dass sie (es??) z.b. Esoteriker idiotisch findet.
Sie spielt eine bestimmte Rolle, die muss nicht unbedingt weise sein. Sie ist als junge Frau da und gibt sich auch so.
Sie führt zwar den Job als Engel aus aber ihr Charakter ist teilweise gespielt und dann zieht sie halt auch über Dinge her.
Heißt sie ist jetzt nicht in der "Habt euch alle Lieb" Rolle, sondern lässt die Sau raus. gespielt ist es wei man schon merkt, dass sie ein gutes Herz hat. ^^


1x zitiertmelden

Letzte Chance: Wahnsinns-Unsterblichkeit!

10.02.2016 um 16:59
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Sie spielt eine bestimmte Rolle, die muss nicht unbedingt weise sein. Sie ist als junge Frau da und gibt sich auch so.
Sie führt zwar den Job als Engel aus aber ihr Charakter ist teilweise gespielt und dann zieht sie halt auch über Dinge her.
Heißt sie ist jetzt nicht in der "Habt euch alle Lieb" Rolle, sondern lässt die Sau raus. gespielt ist es wei man schon merkt, dass sie ein gutes Herz hat. ^^
...warum nennst Du sie dann Engel?


melden

Letzte Chance: Wahnsinns-Unsterblichkeit!

10.02.2016 um 17:03
@TangMi
Weil sie den Job als Engel ausführt. Man muss ja als Engel nicht zwangsläufig nur so sein wie ein klischeehafter Engel normaler weise ist.
Sicherlich gibt es noch die Leute die daran glauben, dass Engel eine eigene Rasse sind und keine Seelen. Aber das vermute ich nicht, wegen der "Alles was ist" Geschichte.


1x zitiertmelden

Letzte Chance: Wahnsinns-Unsterblichkeit!

10.02.2016 um 17:06
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Weil sie den Job als Engel ausführt.
...ich will Dich nicht "dissen" - but why the Fuck - weißt Du das sie einen Job als Engel ausführt?

Noch eine weitere Frage: Wofür steht Weiß - Gelb - und Rot in Deinem Denken?


1x zitiertmelden

Letzte Chance: Wahnsinns-Unsterblichkeit!

10.02.2016 um 17:10
Zitat von TangMiTangMi schrieb:...ich will Dich nicht "dissen" - but why the Fuck - weißt Du das sie einen Job als Engel ausführt?
Weil sie mir zeigt, was sie alles so macht den ganzen Tag. Sie ist bei mir dauer präsent und nie müde und muss nie etwas essen.
Zitat von TangMiTangMi schrieb:Noch eine weitere Frage: Wofür steht Weiß - Gelb - und Rot in Deinem Denken?
Die Frage versteh ich nicht. Hat das was mit Schwarz Weiß denken zu tun? Bitte noch mal umformulieren. :)


1x zitiertmelden

Letzte Chance: Wahnsinns-Unsterblichkeit!

10.02.2016 um 17:27
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Die Frage versteh ich nicht. Hat das was mit Schwarz Weiß denken zu tun? Bitte noch mal umformulieren. :)
...ich lasse die Antwort mal offen - aber gebe Dir einen Hinweis:

Was ist die Farbe des Lichts - und welche Farbe hatte Dein Nick ehemals?


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Philosophie: Ist Mord gerechtfertigt?
Philosophie, 43 Beiträge, am 06.11.2021 von Streuselchen
para666 am 29.06.2021, Seite: 1 2 3
43
am 06.11.2021 »
Philosophie: Unendlichkeit und Ewigkeit - können wir das überhaupt verstehen
Philosophie, 161 Beiträge, am 10.06.2024 von FlamingO
TomSchneider am 09.09.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 10.06.2024 »
Philosophie: Die Philosophie und Religion als Begründer der Gesellschaftsordnung
Philosophie, 10 Beiträge, am 23.05.2024 von SiegelschiId
kaktuss am 20.09.2023
10
am 23.05.2024 »
Philosophie: Alles was passieren kann passiert auch im Universum?
Philosophie, 29 Beiträge, am 09.06.2023 von skagerak
LookAtTheMoon am 26.06.2021, Seite: 1 2
29
am 09.06.2023 »
Philosophie: Lebensentstehung - Einmalig oder automatisch?
Philosophie, 82 Beiträge, am 13.06.2023 von Sean_Heart
Kephalopyr am 15.08.2022, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 13.06.2023 »