Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Warum zerstören sich die Menschen selbst?

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Zerstörung, Selbsterhaltung

Warum zerstören sich die Menschen selbst?

22.10.2016 um 18:18
Und wenn ich Müll produziere kann ich auf keinen Fall verlangen das es umsonst entsorgt wird. Alles kostet geld, mein Müll zu entsorgen auch!


melden
Anzeige

Warum zerstören sich die Menschen selbst?

22.10.2016 um 18:24
@Bestatter

Du hast wohl recht, am Besten entsorgt sich jeder selbst und Müllerzeuger werden dadurch weniger, würde aber in Masse auch eine Menge Tote geben, die auch entsorgt werden müssen, Ein Teufelskreis, hihi.
Ich bin schon deiner Meinung, Müll in dem Sinne des Wortes gibt es ja gar nicht mehr, überall sind eine Menge Bestandteile drin die man noch gebrauchen kann, mit der Zeit können immer mehr Bestandteile des Mülls wiederverwertet werden und die Müllhalden werden in Zukunft unsere Goldminen sein.


melden

Warum zerstören sich die Menschen selbst?

22.10.2016 um 18:38
Ja...aber es gibt schon richtigen müll... zb windeln,verdorbene Lebensmittel etc... da ist auch nichts mehr mit recycling...


melden

Warum zerstören sich die Menschen selbst?

22.10.2016 um 18:39
Ps...die toten erledigen sich nach einem Jahr von selbst;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

659 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Philosophie Olympiade19 Beiträge