Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Umfrage zur Beliebtheit der Bundesregierung am 02.08.2013

Umfrage zur Beliebtheit der Bundesregierung am 02.08.2013

03.08.2013 um 01:21
Bin im Großen und Ganzen zufrieden.



melden

Umfrage zur Beliebtheit der Bundesregierung am 02.08.2013

04.08.2013 um 20:32
Turboboost
schrieb:
Die derzeitige Regierung ist nicht beliebt, sondern aufgrund der noch beschisseneren Alternativen nur gerade in einem Umfragehoch.
Klingt logisch.Die Wähler wissen selbst nicht wen sie wählen sollen da es kaum Alternativen gibt. Manche haben vll. was von Piratenpartei oder Afd "mal" gehört aber da der Mainstream auf die Afd prügelt und kaum einer weiß wofür die Piraten stehen bekommen die wenig Wählerstimmen.

Aber hey, unsere Bundesregierung wird wieder von dem Mainstream gefeiert und alle sollen glauben das die meisten Menschen zufrieden sind.Das ist reine Psychologie auf die Masse.

01.08.2013 · In der Sonntagsfrage des aktuellen ARD-Deutschlandtrends erreicht Schwarz-Gelb zum ersten Mal seit November 2009 wieder eine absolute Mehrheit. Die Zufriedenheit mit der Bundesregierung ist so hoch wie noch nie. Die SPD reagiert mit Trotz.

http://www.faz.net/aktuell/politik/bundestagswahl-2013/bundestagswahl-schwarz-gelb-in-weiterer-umfrage-vorn-12315795.htm...



melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Umfrage zur Beliebtheit der Bundesregierung am 02.08.2013

04.08.2013 um 21:13
Immer wen ich mit der Österreichischen Regierung nicht zufrieden bin lese ich hier bei Allmy Politiktreads... Danach gehts mir immer sofort besser. :Y:



melden