Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

21.013 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hartz IV, Sanktionen, BGE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

03.02.2011 um 18:44
@Stagg
ich nehme an, dass hood auch gut lebte von dem, was er anderen aus der tasche zog :)

ob nun auto oder villa - man muss nicht arm sein, um zur linken zu gehören . . - mir ist die debatte zu schwach

viel wichtiger ist, wo er oder andere das geld her haben, um sich so was zu kaufen -

Anzeige
1x zitiertmelden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

03.02.2011 um 18:46
@Eggmeggytryfly
die rede war doch vom postversand und diesen leih-u. zeitarbeitsfirmen . .


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

03.02.2011 um 18:47
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:viel wichtiger ist, wo er oder andere das geld her haben, um sich so was zu kaufen -
frag ich mich manchmal auf der arge auch wenn da so mancher mit nem iphone telefoniert und ne wellensteyn jacke anhat


melden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

03.02.2011 um 19:03
@kiki1968

Das mti den Zeitarbeitsjobs ist doch angegangen worden.

Die stellen auch Leute von der Arge als Postzusteller ein? Dann ist mir einiges klar.^^

@SLF

Die Sachen bekommst Du auch Secondhand. Sogar Louis Vouitton. :D Und statt das Geld für Müll auszugeben, ist es doch sinnvoller, sich etwas Anständiges und Wertiges zu besorgen, als das Geld für Alkohol und Trashfood an den Buden oder sonstwo auszugeben. Das nimmt hier ja Formen an... :D


melden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

03.02.2011 um 19:04
@SLF
du wirst es nicht glauben, aber manche sparen dafür - eben für das ganz "besondere" manche haben auch glück bei ebay - ich bin zu blöd dafür ;)


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

03.02.2011 um 19:21
naja wie ich sage das geld is vollkommen ausreichend und bei manchen reicht es sogar noch sich 400 euro jacken zu kaufen
ich denke da eher dass sie schwarz arbeiten aber ist ja auch die minderheit
ebenso erlebe ich das andere extrem menschen die stinken wie die schweine und da denke ich mir dass man sich ja schließlich auch waschen kann


melden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

03.02.2011 um 19:51
@kiki1968

Oder zu manchen passt es einfach nicht, sich vernünftig zu kleiden, weil sie es nie gelernt haben und auch keinen Wert darauf legen. Ich finde das ist alles eine Privatsache und eine Sache der Toleranz und nicht die des offenkundigen Neides. ;)

Was ist mit den Postzustellern?

@SLF

Wellensteyn kostet nicht 400 Euro. Nur zur Info. Fasst alle, die ich kenne oder kennengelernt habe beschäftigen Schwarzarbeiter oder arbeiten selber nebenher. Egal welches Klientel. Das geht durch alle Gesellschaftsschichten. Wo in den Sozialen Brennpunkten mit Drogen und Hehlerware gearbeitet wird, da ist wird in den Villengegenden mit Kaviar gedealt.Oder glaubt hr das jede studentische Hilfskraft angemeldet ist? Oder alle in der Gastronomie. Die Hobbyprostituierten, die Friseure die mal kurz nach Hause kommen....usw....
Überall wird gedreht. Und als Studentin haben sich die für den Arbeitsmarkt nicht qualifizierten und qualifizierten Sozialhilfeempfänger damit gebrüstet, das sie in den Spielhallen ihr Geld verzocken und den Staat abzocken und nebenher schwarz arbeiten. So sieht die Sache aus. Deshalb hat der Staat gewisse Leute in den Hartzmodus eingenordet.
a) Damit sie von der Platte kommen und
b) Damit sie beschäftigt werden

Leider werden auch andere mit in das Modell gedrückt. so findet eine Mischung des Klientels statt, die eigentlich Schwachsinn ist.


melden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

03.02.2011 um 20:34
@Eggmeggytryfly
die post hat wohl so was wie einen mindestlohn - aber die anderen brief-aus-trage-firmen nicht -


melden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

04.02.2011 um 00:06
@kiki1962
@SLF


War das alles?^^

Die von der Leyen tut mir leid. Erst wird sie von Merkel immer ins Autoritätsdefizit gedeckelt, dann hat sie Probleme mit mir und dann auch noch wegen Leuten, die es anscheinend nie verstehen werden, worum es geht und warum ich hier und woanders den Palastaufstand treibe.

Die Post ist also ein Sklaventreiberverein. Dann wundert mich nichts mehr.^^

Ich sehe nicht mehr die geringste Veranlassung mich hier in dieser peinlichen Sache weiter auseinanderzusetzen. Ich habe genug getan. Ich habe besseres zu tun, als mich mit politischen Dilentantismen auseinanderzusetzen. Ich pfusch auch nicht gerne in gequirltem und moralisch korrupten Wahnsinn rum. Das ist Ministerinnenmoloch, die auch schön Goethe zitieren können und nachbessern müssen!^^

So sieht das aus.

"So geht das!" wird niemand von Uns hören.

BASTA!

Schönen Abend noch hier.


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

04.02.2011 um 05:20
@Eggmeggytryfly

ich will net mit leuten auf ne stufe gestellt werden die überall nur immer alles schlechte sehn.
ich sagte ja dat ich alg2er bin und mich um eine umschulung gekümmert habe damit ich meine chancen verbessern kann und deswegen stand ich gerade auf und frühstück grad. ich sagte auch dass ich sehr sehr viele kenne die dort zwangsweise sind und am liebsten gar nichts machen würden und das erlebe ich auch aufm amt. ich erleb es so oft dass es echt erschreckend ist.
ich bin klar dafür das zwang und druck ausgeübt wird denn sonst lassen sich zu viele einfach gehn


2x zitiertmelden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

13.02.2011 um 09:33
5 Euro mehr..wenn man bedenkt, dass die Strompreise explodieren und Lebensmittel mit Gold aufgewogen werden, Medikamente teuer sind usw., dann erscheint mir das mehr als lächerlich.Vielmehr ist das ein Hohn gegenüber den Hartzis.

http://www.derwesten.de/nachrichten/FDP-will-5-Euro-mehr-Hartz-IV-rasch-auszahlen-id4273436.html (Archiv-Version vom 16.02.2011)

Wie seht ihr das?


melden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

13.02.2011 um 09:38
@Eggmeggytryfly
Du machst von der Leyen Probleme?
Wie das???


1x zitiertmelden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

13.02.2011 um 12:21
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb: Du machst von der Leyen Probleme?
"Auch aus Steinen die man in den Weg gelegt bekommt, kann man etwas schönes bauen." Zitat von der Leyen bez. der verfassungswiedrigen HartzIV-Affaire; nach Goethe

;)

Das musst Du Frau von der Leyen fragen, wenn die ehrlich ist, sagt sie die Wahrheit. Das gleiche gilt für den Rest des Bundestags, Herrn Wulff, einige Medienhelden und für den Papst!

Den Rest klärt der Vitze und die deutsche Justiz und anderes!^^

Auf jeden Fall bin ich für den Bockmist anderer nicht verantwortlich. Ich habe Probleme mit Leuten, die sich aufs Podest stellen und da nicht hingehören, weil moralisch verkommen und in jedweder Hinsicht korrupt. Und die haben Probleme mit mir. Was zu beweisen war. :)

Geh in meinen Blog. Alle anderen Daten von meinem PC sind ja schon geleakt, Photos und persönliches Eigentum enteignet und/oder gestohlen.
Zitat von SerpensSerpens schrieb am 30.12.2010: Wie das???
Frag Orwell und jeden, der die Wahrheit kennt und die Eier hat, dazu zu stehen! ;)


melden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

13.02.2011 um 12:34
@Eggmeggytryfly
Wenn ich mich hier im Thread kritisch äußere, meinen Freunden und
Nachbarn gegenüber meinen Unmut äußere, einen Leserbrief in die
Zeitung setze, der sich gewaschen hat, prallt das alles von den Leuten,
die ich kritisiert habe, ab, wie ein Flummi von ner Betonwand.

Auf diese Art und Weise und nach dem Motto "Jetzt hab ich's
denen aber gegeben" kommt nichts da an, wo es hin soll.

Und wenn du nicht persönlich zu von der Leyen oder ihrem Büro
Kontakt aufgenommen hast, hat sie weder Probleme mit dir,
noch weiß sie überhaupt von deiner Existenz.

Es gibt immer noch zu viele Bundesbürger, die meinen, mit
Grummeln im stillen Kämmerlein die Welt bewegen zu können.
Diese Selbstüberschätzung ist schon lächerlich.


melden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

13.02.2011 um 12:45
@scorpion25
@ramisha
@Vymaanika
@SLF
@kiki1962
@Hansi
@Stagg
@kinglon
@Aldaris
@dawa_


Die 5 ist die Zahl der Illuminaten.
Die 11 die Ziffer des absolut Bösen. Jetzt wisst ihr, was gespielt wird.

Erhöhung des Hartz Satzes auf 5-11 Euro.

Ich würde HartzIV dann an deren Stelle auf 555 Euro erhöhen ;), die Zahl hatte was mit Hitler zu tun und dem Okkultismus im NS Reich.

Jeder, der einen EEE PC hat, kann sich selbst gratulieren. Zahlenwert E nach meinem Wissen 5!
Ergo: 555 (Quelle: Das schwarze Reich, E.R. Carmin, ein Buch über den Okkultismus im NS Reich)

Die Doppelte 8 hat den Buchstabencode SS. Die Noch?-Telefonnummer meines EX. Da war die sogar doppelt. Noch Fragen?^^
Gegen den laufen Anzeigen. Fast alles wird offensichtlich eingestellt, was in Ordnungen geht, die Immunitäten unterliegen. Ergo: Macht missbrauchen dürfen.

;)

Es wird noch immer mit diesen verdeckten Codes gearbeitet, es ist nicht zu fassen...wir haben es anscheinend mit ganz gefährlichen Leuten zu tun, -offensichtlich- und es ist nicht zu Ende mit den alten Ideologien. Offensichtlich.

Die Nerven habe ich! ;)

Aushungern ist kein schönes Wort, genauso wenig wie "Entsorgen" oder "Zecke, Kakerlake, Ratte". Das ist Nazijargon, der von manchen Freimaurern auch heute noch benutzt wird. Ich bin Zeuge. Es gibt auch noch andere Zeugen. Aber ich bin Kronzeuge. Deshalb will man mich auch "entsorgen" (am besten erst auf den Satanistenstrich, dann in den Müll).

Wer noch ausgehungert werden soll, das wissen wir alle...



Da herrscht Erklärungsbedarf. Klärung durch Wahlen ebenso. Jeder, der sich mit soetwas identifizieren mag: Nur zu! Meiner Erfahrung nach, ist fast jeder käuflich, was auch zu beweisen war.


Und den Satz: "Das habe ich nicht gewusst", den kann ich nicht mehr hören. "Ich bin blind und ignorant oder beides!" passt wohl besser. ;)

Weil ich das alles jetzt auch weiss, ist klar, das ich nicht schweige. Jeder der mich kennt, der weiss, das ich da mein Veto einlege.^^

So geht das nicht!
(Und darauf habe ich das copyright und nicht die Phrasenschmarozzerin von Merkel und was die sonst noch ist...)


;)


1x zitiertmelden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

13.02.2011 um 12:49
@ramisha

Weisst Du was lächerlich ist? Das, was oben gepostet ist und das Ding wird nicht durchgezogen, dafür gibt es zu viele die dagegenhalten. Also belästige mich nicht mit deinen provozierenden Phrasen. Hier auf dem Server lesen auch andere mit. Dafür ist gesorgt worden.

Alle Einschüchterungsversuche werden abprallen. AMEN. ;)

Schönen Tag noch.


Ich les mal Wanderers Nachtlied. :D


melden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

13.02.2011 um 12:49
Das ist krank!


melden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

13.02.2011 um 13:06
@Eggmeggytryfly
Du meintest jetzt den Beitrag um 12.45 Uhr ernst oder? Bitte sag nein^^


melden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

13.02.2011 um 16:29
@ramisha

Wie meinen?

Moment mal, ich hol die Klassifizierungen.
Ach nein, die sind mir ja gestohlen worden, nachdem ich das mit den Alkoholkranken aufgeschlagen habe und auf auf den Tisch legte. Und natürlich ist krank, was diese "Gepflogenheiten" angeht, die sich in diversen Büchern nachlesen lassen.

Des weiteren ist auch krank, was mit Judas passiert ist. ;)

Und das da, ob mans glauben möchte, oder nicht, das ist leider auch krank. Genau wie Nazigedankengut und MFS Methoden, wie Geheimniskrämerei und Medienmanipulation.

Das ist krank.... :(

http://starlounge.unterhaltung.msn.de/index.cfm?objectid=100888 (Archiv-Version vom 08.12.2010)

Und andere alten Muster sind ebenso pathologisch.



Von der Leyen muste nacharbeiten. Merkel taktiert eiskalt, das ist nicht mein Zitat, sondern das der Opposition und wirklich niemand hat Interesse momentan das heisse Eisen anzufassen und das mit den Zahlen, ja das ist krank, genau wie Adolfs pseudoreligiöses Gemauschel und seine durchgeführten Satanismen. Und da wir hier in Deutschland sind und ich vor Ort, werde ich alles tun, damit hier nicht schon wieder die alten Muster lauern und sich etablieren unter welchem Namen auch immer. Und jeder, der weiss und schweigt hat sich disqualifiziert für die Oberliga.

Und ich weiss nicht, wer Du bist, aber ich weiss wer ich bin und was ich gemacht habe und wofür und wogegen ich arbeite. So einfach ist das. Also hör auf mich zu beleidigen, ich bin nicht Gegenstand irgendeiner Integritätsdebatte. Alles klar?

Hear my words! So, mahlzeit, ich geh jetzt etwas essen. Freut mich, Euch mal näher kennengelernt zu haben und dabei soll mans auch belassen. ;) +++


melden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

13.02.2011 um 17:02
@Eggmeggytryfly

Alter Schwede... Was geht denn mit dir ab? Von Illuminaten, zu Saten, über Hitler, hin zu von der Leyen... Du bist momentan nicht in einer medikamentösen Behandlung oder?^^

Nu bleib doch einfach mal beim Thema. Pfurzegal, welche Symboliken du erkennst. Wenn ich auf meine externe Festplatte schau (von Western Digital) hab ich in der Seriennummer ne 5, 23, und sogar die 666... Furchtbar.. Hab sie gleich ausm Fenster vor Schreck geworfen ^^

Also, nu bleib mal beim Thema und pluster dich nicht mit irgendwelchem, nicht nachweisebarem Pseudowissen auf. Man man man...

Und nein, du brauchst mir mal wieder nicht Antworten.


Anzeige

2x zitiertmelden