Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Terrorgefahr Karneval 2016

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, Köln, Karneval ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Terrorgefahr Karneval 2016

04.02.2016 um 18:08
@thedaniel3009
Bisher ist noch nie ein Anschlag erfolgt, wenn die Polizei mit einem Großaufgebot, wie in Köln am Start war. Alle rechnen mit einem Anschlag auf den Karneval, daher wird da eh nichts passieren.
Zumal es auch keinen Karneval braucht, um ein Blutbad zu verüben. Die meisten Islam-Terror-Fuzzis sind zum Glück ja keine geistigen Leuchten, eher im Gegenteil, sonst wären schon längst Anschläge bei uns geglückt. Aber da diese Leute meist das Allgemeinwissen von einem Meter Feldweg und das Organisationsgeschick eines Tellers Suppe haben, machen sie ständig dämliche Fehler und die Polizei kassiert sie ein. :D


1x zitiertmelden

Terrorgefahr Karneval 2016

04.02.2016 um 18:08
Zitat von yenredroseyenredrose schrieb:every-western-jihadist-should-carry-a-condom
Gute Idee. Sinnvoller Weise über den Kopf gezogen. Problem gelöst.


melden

Terrorgefahr Karneval 2016

04.02.2016 um 18:18
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Zumal es auch keinen Karneval braucht, um ein Blutbad zu verüben.
Ist aber nen sicheres ziel, das würde einfach nur menschen schockieren.
stell dir dagegen mal vor was passieren würden wenn so ein anschlag ein spitzenspiel der bundesliga, bvb gegen schalke treffen würde. 5 minuten später würden deutschland weit islamische kulturzentren und moscheen brennen, und die polizei weg sehen.


1x zitiertmelden

Terrorgefahr Karneval 2016

04.02.2016 um 18:46
@klausbaerbel
Meinst du so ungefähr so:

https://www.youtube.com/watch?v=o8lv7cDuoRI


melden

Terrorgefahr Karneval 2016

04.02.2016 um 18:51
@yenredrose

Ne, komplett drüber. Bis unters Kinn.


melden

Terrorgefahr Karneval 2016

04.02.2016 um 20:36
@hagen_hase
Zitat von hagen_hasehagen_hase schrieb: Ist aber nen sicheres ziel, das würde einfach nur menschen schockieren.
stell dir dagegen mal vor was passieren würden wenn so ein anschlag ein spitzenspiel der bundesliga, bvb gegen schalke treffen würde. 5 minuten später würden deutschland weit islamische kulturzentren und moscheen brennen, und die polizei weg sehen.
Ein sicheres Ziel ist eine Shopping Mall am Samstag-Nachmittag auch. Und warum sollte ein Anschlag auf ein Fussballspiel Pogrome gegen Muslime auslösen, ein Anschlag auf den Karneval hingegen nicht? Und weshalb sollte die Polizei wegsehen? Wie kommst Du auf solch merkwürdige Ideen?


1x zitiertmelden

Terrorgefahr Karneval 2016

04.02.2016 um 20:44
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb: Und warum sollte ein Anschlag auf ein Fussballspiel Pogrome gegen Muslime auslösen, ein Anschlag auf den Karneval hingegen nicht?
Karneval hat keine gewaltbereiten hardcore fans und die betrunkenen karnevalisten sind eher nett betrunken als aggressiv.
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Und weshalb sollte die Polizei wegsehen?
weil sie mehr angst vor den hooligans hat als vor dem aufschrei nach so ner Aktion.


1x zitiertmelden

Terrorgefahr Karneval 2016

04.02.2016 um 20:56
@hagen_hase
Zitat von hagen_hasehagen_hase schrieb: Karneval hat keine gewaltbereiten hardcore fans und die betrunkenen karnevalisten sind eher nett betrunken als aggressiv.
Karneval ist auch nicht die dritte Halbzeit, die Menschen auf etwas andere Art und Weise aufgeputscht, als bei einem Fussballspiel. Dennoch garantiere ich Dir, dass die Gewaltbereitschaft in der Kölner und Düsseldorfer Innenstadt am Wochenende und am Rosenmontag nach Einbruch der Dunkelheit höher liegt und weit mehr gewaltbereite Personen dort rumspringen, als bei jedem Liga-Spiel. ;) Glaub mir das mal, ich habe dort im Karneval schon an der Tür von Clubs gearbeitet.
Zitat von hagen_hasehagen_hase schrieb: weil sie mehr angst vor den hooligans hat als vor dem aufschrei nach so ner Aktion.
Es wäre mir neu, dass die Polizei Angst vor Hools hat. Angst hat die Polizei höchstens vor schlechter Presse.
Nebenbei hätte ein Aufschrei der Bevölkerung weit aus mehr Wirkung auf die Politik Deutschlands, sei es durch Wahlergebnisse und durch eine Änderung der öffentlichen Wahrnehmung, als ein paar bekloppte Hools, die wahllos brandschatzend durch Köln, Dortmund und Gelsenkirchen marodieren.


melden

Terrorgefahr Karneval 2016

05.02.2016 um 01:27
Zitat von thedaniel3009thedaniel3009 schrieb:Das ist für mich ein ganz klares Indiz dafür, dass die Terrorgefahr momentan extrem hoch ist! Anscheinend hatten sie auch schon ganz klare Anschlagspläne in Deutschland.
Berlin ist ja auch als Karnevalshochburg bekannt ;)


1x zitiertmelden

Terrorgefahr Karneval 2016

05.02.2016 um 02:01
Man sollte sich den Karneval nicht nehmen lassen.


melden

Terrorgefahr Karneval 2016

05.02.2016 um 05:21
Liebe Frauen, Männer & heranwachsende Jugendlichen,

es wird einfach nichts die nächsten Tagen/Monaten Anschlags mäßig (In Europa) passieren, aber es wird was passieren, und zwar wen keiner damit rechnet, wie Paris am 13. November !


melden

Terrorgefahr Karneval 2016

05.02.2016 um 06:19
Zitat von IssomadIssomad schrieb: Berlin ist ja auch als Karnevalshochburg bekannt ;)
:D Jaaaa, wenn auch meist unfreiwillig. :D


melden
melden

Terrorgefahr Karneval 2016

08.02.2016 um 12:39
Ich hatte gestern noch mit ein paar Irakern geplaudert... Flüchtlingen... sie fanden unseren Karnevalsumzug und das verkleidete Volk recht interessant. Auf arabisch versuchte mir man dann das Wort für Bier ( Baykatan oder so ählich ) beizubringen.
Lustig war, das sie sich irgendwie, wenn auch halbherzig, versuchten zu verkleiden ( Luftschlangen, bunte Brillen ) .. aber immerhin ein erster Schritt in die richtige Richtung ( Integration ins kulturelle Leben ).

Edit: Es sah nicht so aus als wollten sie irgend etwas in die Luft sprengen...


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: (RAF) Rote Armee Fraktion
Politik, 298 Beiträge, am 14.06.2024 von Gildonus
Shouha_Suiren am 10.07.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
298
am 14.06.2024 »
Politik: Beschneidung erlauben oder verbieten?
Politik, 7.857 Beiträge, am 14.02.2023 von Bishamon
schtabea am 21.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 394 395 396 397
7.857
am 14.02.2023 »
Politik: Attentat in Halle an der Saale und Landsberg
Politik, 737 Beiträge, am 16.07.2023 von bgeoweh
fumo am 09.10.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
737
am 16.07.2023 »
Politik: Anti-Terror-Thread
Politik, 14 Beiträge, am 25.03.2023 von frivol
Momjul am 02.12.2014
14
am 25.03.2023 »
von frivol
Politik: Terroranschlag in Wien
Politik, 440 Beiträge, am 02.11.2021 von Eya
lovestar am 02.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
440
am 02.11.2021 »
von Eya