Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Grünen eine Schande für Deutschland?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Die Grünen, Schande ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Grünen eine Schande für Deutschland?

22.05.2005 um 16:06
VOLKSABSTIMMUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Die Grünen eine Schande für Deutschland?

22.05.2005 um 21:29
volksabstimmung?

wer von der faulen bevölkerung soll denn da hin gehen?

mal nebenbei die grünen werden nicht mehr in solch einer zahl von jugendlichen gewählt wie man denken sollte.

wer grün wählt steht für wirtschaftlichen stillstand!

und das ist tatsache!

"ich kann sagen,ich war blind und bin nun sehend"


melden

Die Grünen eine Schande für Deutschland?

22.05.2005 um 22:40
es ist doch scheissegal wen man wählt. es ist scheissegal! aber die leute sind auch selber schuld. werden mit billigshows im tv vollens verdummt und gemeckert wird nur in der kneipe und zuhause. die franzosen machen es richtig. das schönste beispiel jedoch ist die ukraine meiner meinung nach. aber sowas kann man hier vergessen. und zwar ganz einfach deswegen weil die deutschen oder wie man das nennen soll kein volk sondern ein haufen arroganter egoistischer massenprodukte sind. mit volk ist da nix.


melden
the_outsiders Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Grünen eine Schande für Deutschland?

23.05.2005 um 11:16
@303truth
Amen total Richtig





==Sic vis pacem para bellum==

"Wenn du Frieden willst....
bereite dich auf den Krieg vor"



melden
the_outsiders Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Grünen eine Schande für Deutschland?

23.05.2005 um 11:19

Die nächste Partei die mehr als nur Schande über das Land bringt!
(haben die schon mal was anderes getan?)




NPD will Zeitung nicht länger in Polen drucken

Die rechtsextremistische NPD hat angekündigt, den Druck ihrer Parteizeitung "Deutsche Stimme" in Deutschland durchsetzen zu wollen. "Sobald das von der Bundesregierung geplante neue Antidiskriminierungsgesetz in Kraft ist, werden wir zum Beispiel die Druckerei des Dresdner SPD-Landtagsabgeordneten Karl Nolle mit der Herstellung unserer Zeitung beauftragen", sagte der stellvertretende NPD-Bundesvorsitzende Peter Marx am Sonntag in Dresden. Nach dem neuen Gesetz dürfe niemand aus politischen oder anderen Gründen diskriminiert werden. Das gelte auch in der Wirtschaft, sagte Marx.

In der letzten Woche war während einer von der rechtsextremistischen NPD selbst beantragten Landtagsdebatte über "Grenzen dicht für Lohndrücker" bekannt geworden, dass die Partei ihre Zeitung in Polen druckt. Polizisten hatten bei der Kontrolle der Ladepapiere von zwei polnischen Lkws in der Nähe von Riesa die "Deutsche Stimme" entdeckt. Die Partei hatte den Druck in Polen damit gerechtfertigt, dass in Deutschland keine Druckerei die Herstellung der Zeitung habe übernehmen wollen. Allerdings werden eine Vielzahl anderer rechter Zeitungen in der Bundesrepublik gedruckt.

==Sic vis pacem para bellum==




melden
the_outsiders Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Grünen eine Schande für Deutschland?

23.05.2005 um 11:35
@Mods
weiß ja das es nicht zum Thema "Die Grünen eine Schande für Deutschland?" gehört
aber es gibt ja mehrere Parteien die Fehler machen!
Um ändern kann man den Threadnamen leider net :(

==Sic vis pacem para bellum==

"Wenn du Frieden willst....
bereite dich auf den Krieg vor"



melden

Die Grünen eine Schande für Deutschland?

23.05.2005 um 12:15
Mhm, kommen wir jetzt von einem Extrem ins andere?

Ich denke wir sollten bei den Grünen bleiben.
Und ich meine dass Die Grünen in der Opposition auf jeden Fall besser aufgehoben sind.
Umweltschutz ist gut und wichtig, aber das Land hat momentan weitreichendere und trifftigere Probleme. Immer schön eins nach dem anderen.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
the_outsiders Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Grünen eine Schande für Deutschland?

23.05.2005 um 12:18
Relict wollte den Thread umändern lassen!
In die Schande Deutschlands oder so!
Klappt nicht!

wegen der NPD wollte nicht gleich ein neuen Thread aufmachen

==Sic vis pacem para bellum==

"Wenn du Frieden willst....
bereite dich auf den Krieg vor"



melden

Die Grünen eine Schande für Deutschland?

30.10.2010 um 12:01
F.J.Strauss meinte damals von den (noch sehr jungen)Grünen:
eine Tomate ist erst grün,bevor sie rot wird...

angesichts der heutigen Anbiederung an die cdu/csu könnte man bald diesen Satz noch erweitern...

also wenn eine Tomate dann zu lange liegt wird sie irgendwann sogar mal schwarz,bzw.braun..


melden

Die Grünen eine Schande für Deutschland?

30.10.2010 um 12:52
@Erdwurm

Das kann man sogar bei gelben Tomaten beobachten.
Viele grüne werden nach längerer Zeit mehr oder weniger gelb.
Seltener werden grüne manchmal gleich schwarz oder braun.
Und vieleicht gar nicht so selten haben gelbe Tomaten nach einiger Zeit die Tendenz schwarz zu werden,
manchmal auch braun.

Ich sehe jetzt F.J. Strauss mit anderen Augen ! :D


melden

Die Grünen eine Schande für Deutschland?

30.10.2010 um 12:56
Die Grünen eine Schande für Deutschland?......
...NUR die Grünen??^^


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Grünen eine Schande für Deutschland?

30.10.2010 um 18:41
@Erdwurm
@eckhart

Sicherlich könnt ihr mir erklären wo ihr bei den Grünen braune Tendenzen ausgemacht habt.


melden

Die Grünen eine Schande für Deutschland?

30.10.2010 um 19:07
@Hansi

Das würde mich auch interessieren. Bei den Linken sehe ich solche Tendenzen aber bei den Grünen absolut nicht...obwohl, wenn ich mir die Roth und ihr Parteiäffchen anschaue und die Art der Meinungsdiktatur, da könnte ich schon auch gewisse Zweifel bekommen aber dies meinte man mit Sicherheit nicht


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Grünen eine Schande für Deutschland?

30.10.2010 um 19:20
@Valentini

Die Roth ist Deutschenhasserin. Auch eine Art von Rassismus den @eckhart und @Erdwurm gemeint haben könnten.


melden

Die Grünen eine Schande für Deutschland?

30.10.2010 um 19:26
@Demandred

Die Grünen nur eine Schande in Deutschland?! Wäre auch mal angebracht zu sagen,denn diese Versager haben ihre ursprünglichen Ziele aus den Augen verloren finde ich.

Wofür standen die Grünen?Für Umwelt
und heute?
für alles andere nur nicht das,das sie eigentlich tun sollten.

Ich stelle mir unter den Grünen eher Leute wie Lisa Simpson vor,die mit aller Gewalt,gegen Tierversuche kämpfen,Genmanipultiion kritiseren und an geplanten Baustellen Stopp! schreien.
Was die heute machen is doch eine Schande für ihre Vorgänger....

Ich bin der Meinung die Waschmaschinenpolitik ,die nur mehr aus halbkonservativen Parteien besteht ist doch eine Gefahr,dass die Demokratie verloren geht.>>siehe Österreich um 1934 und später 38.
Mich würde es nicht wundern,wenn sich die Sache wiederholt...


melden

Die Grünen eine Schande für Deutschland?

30.10.2010 um 19:47
@Valentini
@Hansi
Spekuliert nur weiter !
Eine grüne Tomate die gleich schwarz geworden ist, heißt Oswald Metzger.
Ich kenne noch keine grüne Tomate die braun geworden ist, aber ich halte es absolut für möglich.
Wie ich auch manch mal in der Dämmerung Schwierigkeiten habe, schwarz und braun auseinander zu halten.
Das bringt das Alter vielleicht so mit sich. ;)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Bündnis 90/Die Grünen
Politik, 29.664 Beiträge, am 20.02.2024 von Lepus
ElCativo am 13.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 1501 1502 1503 1504
29.664
am 20.02.2024 »
von Lepus
Politik: Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug
Politik, 2.446 Beiträge, am 04.02.2024 von Frau.N.Zimmer
dersimli am 22.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 121 122 123 124
2.446
am 04.02.2024 »
Politik: China und Deutschland: Eine Partnerschaft
Politik, 94 Beiträge, am 14.02.2024 von Fellatix
GrandOldParty am 26.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 14.02.2024 »
Politik: SPD
Politik, 6.042 Beiträge, am 18.02.2024 von Fellatix
Destructivus am 12.10.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 302 303 304 305
6.042
am 18.02.2024 »
Politik: Legalisierung v. Cannabis - Der erste Schritt ist getan?
Politik, 12.031 Beiträge, gestern um 09:42 von Toxid
Kc am 29.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 602 603 604 605
12.031
gestern um 09:42 »
von Toxid