@geraldo

Und wenn Du davon etwas verstehen würdest, anstatt sich einer Bildzeitungskonsumenten-Meinung anzuschließen, dann wäre Dir klar, dass unser Strafsystem völlig ausreicht. Was Du hier meinst, sind Einzelfälle, in denen richterliche Fehleinschätzung vorliegen mag - auch ist die Indizienlage oft sehr komplex, und hierzlande gilt zu Recht immer noch "im Zweifel für den Angeklagten". Daran ändern härtere Gesetze nichts.

1. Ich habe meine eigene Meinung und brauche nicht die der Bildkonsumenten.
2. Ich habe ja auch geschrieben ...teilweise so lasch,... damit meinte ich die Einzelfälle.
.
Meine Güte, wenn ich das schon lese "Kinderschänder". Das ist ein Begriff aus dem Dritten Reich. Wer ein solch undifferenziertes Verständnis hat, sollte in solch komplexen Fragen nicht mitdiskutieren. Es gibt sexuellen Missbrauch, Freiheitsberaubung, Entführung, Körperverletzung, Tötung, Mord.... aber keine "Schändung".

Merkwürdig, das Wort ist hier schon öfter gefallen, aber nur bei mir scheint's Dich zu stören.
Es geht um Leute die Kinder sexuell missbrauchen, wenn Dir der Begriff mehr zusagt.
.
Ach, so simpel kann alles sein (oder verstanden werden). Sowas ist von Fall zu Fall völlig verschieden. Die Entwicklungsgeschichten wie die Tatmotive- und Ursachen sind oft komplex und nicht über einen Kamm zu scheren.

Also, ich habe schon einiges über dieses Thema gelesen und ganz bestimmt nicht in der Bild. Die Grundaussage der verschiedenen Artikel, Berichte und Bücher war, daß es tatsächlich meistens auf Macht, Manipulation und Kontrolle hinausläuft. Ich lasse mich allerdings auch gerne belehren, wenn Du dementsprechend Beispiele hast.
Und ich meine hier nur sexuellen Missbrauch von Kindern.
.
Wer auf solchem Niveau diskutiert ist intellektuell und geistig ohnehin nicht kompetent, über solche Themen in einer Demokratie ernst genommen zu werden

Wieso ? Nur weil ich die Aussage eines Mannes eingebracht habe, der immerhin wissen muss, wovon er redet?
.
Das ist eine dilettantische Phantasie von Dir, ohne jegliche Substanz

Das ist nicht richtig. Das es so ist, ist gut belegt.
Ich kann Dir hierzu gerne die entsprechende Literatur empfehlen und dazu gehört wiederum ganz bestimmt nicht die Bild.

wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Toten auf die Erde zurück