Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Christentum: Gottes Worte doch verändert ?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Jesus, Christentum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ammar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christentum: Gottes Worte doch verändert ?

03.10.2005 um 00:07
>>>Wo haste denn das Märchen aufgeschnappt?<<<

Lies dier mal Christentum: >Gottes Worte doch verändert ?< erstmal durch.

Erst letzten Monat hatte Langdon (Geschichtslehrer und Proffersor von Hward)
mit einem Studentin über Begräbnise die nach Osten zeigen diskutiert.
>>Das ist völlig absurd << hatte eine Studentin in der ersten reihe gerufen, als Lasngdon den Grund für die nach Osten zeigende Gräber erklärt hatte.
>> Warum sollten Christen ihre Gräber der aufgehende Sonne zuwenden? Wir sprechen vom Glauben an Christus, nicht von irgendwelchen Sonnenanbetung.<<

Ich hab dir den abstaz mal rein Kopiert. :-)




Lā ilāha illā llāh, Muhammadun Rasūlu llāh

Anzeige
melden
ammar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christentum: Gottes Worte doch verändert ?

03.10.2005 um 00:10
>>>- "Bild von Gott, der Zeus ähnelt. "<<<

Ey Leute nun liesst doch erstmal den >Christentum: Gottes Worte doch verändert ?< durch bevor ihr euren Beitrag abgibt.

Lā ilāha illā llāh, Muhammadun Rasūlu llāh


melden

Christentum: Gottes Worte doch verändert ?

03.10.2005 um 00:17
Wann wird Jesus zum ersten Mal Christus genannt?

Das Christentum ist aus meiner Sicht keine Religion, eher ein Kult.


No More Excuses.


melden

Christentum: Gottes Worte doch verändert ?

03.10.2005 um 00:18
@ Ammar

Und, bezweifelst Du, das ich den ganzen Käse durchgelesen hab? Ich lese und lese, kommt aber nichts Gescheites bei raus, wenn Du verstehst was ich meine.


melden
ammar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christentum: Gottes Worte doch verändert ?

03.10.2005 um 00:20
>>>Und, bezweifelst Du, das ich den ganzen Käse durchgelesen hab? Ich lese und lese, kommt aber nichts Gescheites bei raus, wenn Du verstehst was ich meine.<<<

Ne eigentlich nicht, lese es am besten nochmal. :-D


Lā ilāha illā llāh, Muhammadun Rasūlu llāh


melden

Christentum: Gottes Worte doch verändert ?

03.10.2005 um 00:24
@ quentin

Hast Recht, das Christentum = Religion? Ich aber finde Kult immer noch besser als Sekte, oder?


melden
j.k. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christentum: Gottes Worte doch verändert ?

03.10.2005 um 13:44
@ammar Langdon redete nicht über das Begräbnis sondern über die Richtung nder die Kirchen stehen wenn ich mich recht an Ilumminati errinere, oder?

Badenforever

".....dein verlangen wird nach deinem Mann sein, aber er wird über dich herrschen"
Gott-Eva



melden
ammar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christentum: Gottes Worte doch verändert ?

03.10.2005 um 14:12
>>>@ammar Langdon redete nicht über das Begräbnis sondern über die Richtung nder die Kirchen stehen wenn ich mich recht an Ilumminati errinere, oder?<<<

Er nährte sich der ersten Nische in der Kirche und kam am Grab eines der katolischen Könige von Italien vorbei. Der Sarkophag lag schief. Eine Gruppe von Besuchern schien deswegen zu rätseln. Langdon blieb nicht stehen, um es zu erklären.
Christliche gräber waren häufig so ausgerichtet, dass die Gesichter der Toten nach Osten zeigten. (S. 308)

Das hab ich noch vergessen mit rein zu schreiben das kam davor.

Lā ilāha illā llāh, Muhammadun Rasūlu llāh


melden
ammar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christentum: Gottes Worte doch verändert ?

03.10.2005 um 14:13
S. 308
wenn du das Buch noch hast, kannst du ja nachschlagen.

Lā ilāha illā llāh, Muhammadun Rasūlu llāh


melden
j.k. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christentum: Gottes Worte doch verändert ?

03.10.2005 um 14:33
Ok danke

Badenforever

".....dein verlangen wird nach deinem Mann sein, aber er wird über dich herrschen"
Gott-Eva



melden
ammar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christentum: Gottes Worte doch verändert ?

03.10.2005 um 16:35
Bitte :-)

Lā ilāha illā llāh, Muhammadun Rasūlu llāh


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Mal ne Frage an die Christen hier
Politik, 15 Beiträge, am 30.04.2004 von slash
apostata am 27.04.2004
15
am 30.04.2004 »
von slash
Politik: CSU und Bayern noch christlich?
Politik, 229 Beiträge, am 19.09.2016 von maczem
Trompie am 08.09.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
229
am 19.09.2016 »
von maczem
Politik: Gesetz gegen Blasphemie in Deutschland
Politik, 252 Beiträge, am 17.01.2015 von herk
Koman am 02.08.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
252
am 17.01.2015 »
von herk
Politik: Asia Bibi - Verurteilung Gerecht?
Politik, 43 Beiträge, am 16.12.2012 von erdbeerkäse
erdbeerkäse am 12.12.2012, Seite: 1 2 3
43
am 16.12.2012 »
Politik: Beweis für Jesus gesucht
Politik, 122 Beiträge, am 05.02.2006 von magus
derpate am 21.01.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 05.02.2006 »
von magus