Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cessna im Irak abgestürzt (abgeschossen )

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Irak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Cessna im Irak abgestürzt (abgeschossen )

17.02.2006 um 18:03
Schaun wir mal ob es einen Thread wert ist ...

Vermisste Cessna aus Bayern: Irak vermutet Absturz

Ein Firmenflugzeug aus Bayern mit sechs Menschen an Bord wird im Nahen Osten vermisst. Die Verbindung zu der Maschine auf dem Flug von Aserbaidschan in den Irak sei am Donnerstagmittag gegen 11.15 Uhr abgebrochen, sagte ein Mitarbeiter des nordirakischen Flughafens Sulaimanija am Freitag. Das Flugzeug verschwand vom Radar. Es sei möglicherweise bei Halabdscha abgestürzt.

Das Flugzeug soll einer Baustofffirma aus Freising bei München gehören. Nach Angaben des Polizeipräsidiums Oberbayern waren neben zwei firmeneigenen Piloten drei Firmenmitarbeiter und ein Vermittler aus Oberbayern sowie ein Iraker an Bord. Die Maschine sei am Dienstag in München gestartet und über Ungarn nach Baku in Aserbaidschan geflogen. Von dort habe sie am Donnerstag nach Sulaimanija oder Kirkuk im kurdischen Nordirak weiterfliegen wollen, sagte Polizeisprecher Hans-Dieter Kammerer.

Das Auswärtige Amt erklärte, die Botschaft in Bagdad stehe mit den Behörden vor Ort in Kontakt. Aber es gebe noch keine Erkenntnisse über den Verbleib der Maschine.(N24.de, AP,dpa)
<-->
Gut in -fast- jedem andern Land würde ich auch Absturz sagen aber nicht im Irak.

Mal schauen was passiert

Wenn es ein Ideal gibt, was den Menschen am Herzen liegen sollte. Dann das das alle Menschen - egal welche Hautfarbe, Glauben oder Nationalität - vereint werden könnte.
meine religion heisst: SELBER DENKEN!

*/LdaS\*


Anzeige
melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cessna im Irak abgestürzt (abgeschossen )

17.02.2006 um 18:26
und wer soll das deiner Meinung nach gewesen sein? Bin Laden? El Kaida? Karikatur-Demonstranten mit steinschleudern?


melden

Cessna im Irak abgestürzt (abgeschossen )

17.02.2006 um 18:28
@bogos
Sogenannte Freiheitskämpfer auch besser bekannt als Terroristen.

Er wird zurück kommen, von den gesperrten wird er auferstehen zu den nicht gesperrt usern und sein Spam wird fürchterlich sein ...

He's coming, he's coming to your Thread.
*/LdaS\*



melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cessna im Irak abgestürzt (abgeschossen )

17.02.2006 um 19:01
Hmmm müssten dann nicht jeden Tag Flugzeuge dort abgeschoßen werden?


melden

Cessna im Irak abgestürzt (abgeschossen )

17.02.2006 um 19:19
Stimmt auch wieder ...
die Zukunft wird es sagen.

Er wird zurück kommen von den gesperrten wird er auferstehen zu den nicht gesperrten usern und sein Spam wird fürchterlich sein ...

He's coming, he's coming to your Thread.
*/LdaS\*



melden

Cessna im Irak abgestürzt (abgeschossen )

17.02.2006 um 21:28
Zugegeben.. der Gedanke drängt sich auf.

Was ich jedoch immer wieder verurteile und überhaupt nicht verstehen kann ist, das bei der brisanten Lage im Irak immer noch Firmen ihre Mitarbeiter darunter schicken. Da erkennt man mal wieder, wie das Leben eines Menschen mit den Firmeninteressen abgewogen wird.. Das Geld obsiegt immer.

Immer schön sachlich bleiben..


melden

Cessna im Irak abgestürzt (abgeschossen )

17.02.2006 um 23:14
haben die terrors sogar spitzel im flughafentower? ich weiß es net?aber woher hätten (wenn es terrors gewesen wären) terrors denn die informationen über die flughöhe,start-bzw.landeort herbekommen?
ich weiß der IRAK ist sehr gefährlich und zufällig stürzt auch noch ein deutsches flugzeug ab!(im irak) das macht einen sehr zu denken! aber es hätte auch etwas ganz "natürliches" sein können wie motorschaden wegen hitze,oder der pilot(en) war(en) zu müde etc. und hatte(n) die maschine zum absturz gebracht!

mal eine frage welcher idiot lässt eine cessna (propellerflugzeug) über den irak (meist wüste,sand etc.) drüberfliegen?
allgemein denke ich ist es die schuld der unternehmer eine cessna nach irak zu schicken in diesen "heißen" zeiten.

Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?
Politik, 28.867 Beiträge, am 01.02.2024 von Freigeist38
deniss am 30.12.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 1465 1466 1467 1468
28.867
am 01.02.2024 »
Politik: Bürgerkrieg im Irak
Politik, 2.923 Beiträge, am 14.07.2021 von Swanson
Puschelhasi am 22.12.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 144 145 146 147
2.923
am 14.07.2021 »
Politik: Autonome Region Kurdistan im Irak
Politik, 26 Beiträge, am 16.03.2016 von Thorsten90
Butterbirne am 27.06.2014, Seite: 1 2
26
am 16.03.2016 »
Politik: ANFAL-Operation - Schicksal der Schiiten und Kurden im Irak
Politik, 28 Beiträge, am 16.03.2016 von Thorsten90
MazlumDogan am 02.01.2010, Seite: 1 2
28
am 16.03.2016 »
Politik: Bodentruppen gegen die IS sind unvermeidlich
Politik, 70 Beiträge, am 25.02.2016 von crastro
Argus7 am 21.01.2016, Seite: 1 2 3 4
70
am 25.02.2016 »