Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Hafenverkauf (Skandal?)

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Skandal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Der Hafenverkauf (Skandal?)

22.02.2006 um 12:02
Der Präsident der Vereinigten Staaten George Walker Bush hohlt in diesen Tagen zu der nächsten Peinlichkeit aus. (Für mich ist er der Nicht verstehbare Präsident)
<--->
USA streiten über Hafen-Verkauf an Araber

Führende Mitglieder der regierenden Republikaner haben den geplanten Verkauf von sechs US-Häfen an eine Firma aus den Vereinigten Arabischen Emiraten kritisiert. Der Ausschussvorsitzende für innere Sicherheit, Peter King, forderte US-Präsident George W. Bush dazu auf, den Vertrag nicht abzuschließen, bevor der geplante Deal nicht gründlich überprüft worden sei.

<--->

Es handelt sich dabei um
Baltimore, Miami, New Jersey, New Orleans, New York und Philadelphia.

Ich finde es interessant das da bekannte Namen wie New York und New Orleans darunter sind.

<--->

Der demokratische Senator Robert Menendez zeigt sich dennoch brüskiert. Er sagte CNN: "Man kann nicht einfach sagen: Vertraut uns". Das hätten die US-Bürger schon nach dem Hurrikan Katrina getan, und seien bitter enttäuscht worden.

USA streiten über Hafen-Verkauf an Araber

Bush will Hafen-Verkauf an Araber durchsetzen

<--->

Ich finde es sehr bedenklich dieser Verkauf. Den Terroristen und Arabisch aussehende Arbeiter kann man nicht Unterscheiden. Die Sicherheit liegt selbstverständlich bei der Amerikanischen Regierung.
Sicher nicht alle Moslems sind böse. Doch wie gesagt sieht man den Unterschied ?

Präsident Bush
Ein Präsident der von einem Skandal/Problem ins nächste Rutsch.
Er ist kein Amerikanischer Präsident sondern ein Amerikanischer Präsident der Reichen und Mächtigen. Andere waren auch in der Richtung doch die Taten wenigstens was für Ihr Volk.

Backstreets



melden

Der Hafenverkauf (Skandal?)

22.02.2006 um 14:19
War bis eben auch auf CNN ein Thema. Keine Sau versteht das alles.

DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Der Hafenverkauf (Skandal?)

22.02.2006 um 14:53
Ja macht keinen Sinn WENN man der ofiziellen Darstellung von 9/11 glaubt. wie gesagt WENN !!!





der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden

Der Hafenverkauf (Skandal?)

22.02.2006 um 15:23
Für mich völlig unverständlich:
>>>Sollte das Geschäft verboten werden, sende dies ein "fürchterliches Signal an Freunde und Alliierte" im Kampf gegen den Terrorismus.<<<

Ich dachte schon, mich verhört zu haben, aber in Prometheus' Link stehts auch.


DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden
jg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Hafenverkauf (Skandal?)

22.02.2006 um 16:36
Und ob das Sinn macht. So kommt Kapital ins Land, Kapital aus Arabien auch noch, und wenn die VAE irgendwann als Bündnispartner ausgedient haben und zu Schurken erklärt werden wird eben wieder enteignet. Ist doch ganz einfach und schon etliche Male vorgekommen.

Die einzigen die ich nicht verstehen kann sind die VAE. Wäre mir viel zu riskant die Investition. Wenn die USA mir Schlüsselpositionen zum Kauf anbieten wäre ich aber gaanz, gaaanz vorsichtig. ;)


melden

Der Hafenverkauf (Skandal?)

22.02.2006 um 17:29
@jg
Außerr es steckt irgendwas anderes dahinter.... Man kann ja nie wissen...

Wozu Worte finden, wenn andere schon alles sagen was gesagt werden muss. Aber schaut selbst bei der Userin Todesengel nach...


melden

Der Hafenverkauf (Skandal?)

22.02.2006 um 18:53
korrekt schdaiff!

man wird sehen...

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden
jg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Hafenverkauf (Skandal?)

22.02.2006 um 21:56
Link: saar-echo.de (extern) (Archiv-Version vom 17.02.2006)

@ Schdaiff

Zur Stützung des Dollar könnte ich mir noch vorstellen, aber das ginge dann letzten Endes auch nur über den Weg der Enteignung. Irgendwas müssen sie tun, so geht es nicht weiter, und wie das Spiel ab dem 23. März ausschaut ist auch wieder so eine Sache. Ohne Grund werden sie die Dollarmenge gewiß nicht verheimlichen:

http://www.federalreserve.gov/releases/h6/discm3.htm


melden

Der Hafenverkauf (Skandal?)

23.02.2006 um 02:38
wer daran glaubt glaubt auch an die dummheit des US-päsi.!

glaubt hier einer dass bush die alleinherrschaft in den USA hat? (soll keine frage sein)
da stecken ideen hinter die kein eingeweihter verstehen kann und soll.

es kann alles sein: täuschung oder einfach nur heucheln.

es ist einfach nur etwas in den raum geworfen. nun soll man reagieren!
die leute die sowas veranlassen wissen genau dass es ans licht der welt kommt.weil es genau dafür !!!konstruiert!!! wurde!

die beste re-aktion ist--- einfach nicht reagieren!

es schreit mich doch wie die sau an!!!! dass ich darüber nachdenken soll.

aber nicht mit mir! ;-)


"ich kann sagen,ich war blind und bin nun sehend"


melden

Der Hafenverkauf (Skandal?)

23.02.2006 um 11:20
Irgend jemand finanziert doch den Wahlkampf von Mr.Bush?
Männer und Frauen aus der Wirtschaft, wenn Bush sagt wenn ihr mir Geld gebt lass ich eure Interressen durchgehen.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Bamf Affäre in Bremen - ein Einzelfall?
Politik, 34 Beiträge, am 19.06.2018 von abahatschi
lunaloop am 03.06.2018, Seite: 1 2 3
34
am 19.06.2018 »
Politik: Ist Deutschland noch ein Rechtsstaat?
Politik, 152 Beiträge, am 24.02.2017 von RolfK
Intellektuell am 07.06.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
152
am 24.02.2017 »
von RolfK
Politik: Merkel am Ende?
Politik, 3.069 Beiträge, gestern um 15:04 von malboromann
kofi am 29.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 151 152 153 154
3.069
gestern um 15:04 »
Politik: Einfamilienhäuser- Wichtige Grundsatz- oder mehr Neiddebatte?
Politik, 223 Beiträge, am 22.02.2021 von kleinundgrün
Fragender73 am 15.02.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
223
am 22.02.2021 »
Politik: Der Fall Khashoggi: Was verheimlicht die Türkei?
Politik, 35 Beiträge, am 02.03.2021 von Hayura
eraz am 31.10.2018, Seite: 1 2
35
am 02.03.2021 »
von Hayura