Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

zölibat

87 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion, Kirche, Sexualität, Keuschheit, Zölibat

zölibat

26.04.2006 um 11:18
Kinder sind das schönste was es gibt !
zölibat sucks !



ja:)

melden
Anzeige
submariner
ehemaliges Mitglied


zölibat

26.04.2006 um 11:22
Zölibat hin oder her....die ganze katholische Kirche ist sowas von muffig, intolerant undreaktionär....dazu noch diese lächerliche Papstanbetung.....abschaffen den Verein.Dagegen sind mir sogar die protestantischen "Gottesvertreter" symphatisch.

melden
Bacchus
ehemaliges Mitglied


zölibat

26.04.2006 um 13:23
@ coolejule

*lach* du weist doch bestimmt was ich sahen wollte..odernicht..doch ..da bin ich mir sicher!!

melden

zölibat

26.04.2006 um 13:57
@ Silberblume

Der Zölibat gilt ja nur für Priester, nicht für dieAllgemeinbevölkerung.

Es wird niemand gezwungen, Priester zu werden.

Folglich ist jede Kritik am Zölibat von außen verfehlt...


@ Submariner

Die Katholische Kirche hat schon ihren Sinn.

Sie handelt ganz logischund sinnvoll innerhalb ihrer Regeln.

Ich selbst wäre aber niemals bereit, micheinem Papstprimat unterzuordnen.

Daher bin ich ja auch evangelisch.

melden
unecopine
ehemaliges Mitglied


zölibat

26.04.2006 um 14:30
@ Silberblume: Diese Aussage hätte ich von dir nicht erwartet... ^^

Vielleichtbist du ja einfach nicht katholisch...

melden
Bacchus
ehemaliges Mitglied


zölibat

26.04.2006 um 15:07
@ Sexorzist17
Welchen Sinn hat das Zölibat ?

Das der Vatikan für bis zu 3Kinder zahlt die ein Preister zeugt! Also was soll das denn..er hat ja seine " Freuden "!

melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Anzeigen ausblenden