Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antwerpen: Nazi bringt Afrikanerin und kleines Kind um

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Nazi, Umbringen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Antwerpen: Nazi bringt Afrikanerin und kleines Kind um

13.05.2006 um 15:24
Ich denke jeder hat Dreck am Stecken und jeder hat seine Gründe für sein tun.



Welch toller Dreck es sein muss ein 2 jähriges Kind abzuknalle, aber wieich sagte
zurecht hat der Vogel eine Kugel im Bauch.


Anzeige
melden

Antwerpen: Nazi bringt Afrikanerin und kleines Kind um

13.05.2006 um 15:26
@parakletus/zoraster

"on diesen Mord halte Ich nichts, Ich finde solche Vorfällewirklich schrecklich, aber man muss sich in diese Lage hineinversetzen."

Mirwird schlecht. Das ist genau die gleiche Argumentation mit der der islamische Terrorismusgerechtfertigt wird. Das zeigt eindrucksvoll das die Fundamentalisten aller Religionengefährlich sind. Im Christentum genauso wie im Islam.


melden

Antwerpen: Nazi bringt Afrikanerin und kleines Kind um

13.05.2006 um 16:14
Ich wünschte, jeder ermordete Mensch der Welt(Irak,Palästina,Afghanistan,Israel etc.)bekäme die gleiche mediale Aufmerksamkeit, was aber das Ereignis nicht gutheisen soll


melden

Antwerpen: Nazi bringt Afrikanerin und kleines Kind um

13.05.2006 um 17:15
in die lage hineinversetzen?!

ich bitte dich

es geht hier nich um neschlägerei oder irgendnen diebstahl, DER TYP HAT NE FRAU UND N KIND AUFFEMGEWISSEN


melden
kai_s ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antwerpen: Nazi bringt Afrikanerin und kleines Kind um

13.05.2006 um 17:57
"Das ist genau die gleiche Argumentation mit der der islamische Terrorismusgerechtfertigt wird. Das zeigt eindrucksvoll das die Fundamentalisten aller Religionengefährlich sind. Im Christentum genauso wie im Islam"


Echt super wie du voneinem Mord auf Terrorismus kommst. Und das es sich noch um Fundamentalisten handeln sollich ja einfach lächerlich.


melden

Antwerpen: Nazi bringt Afrikanerin und kleines Kind um

13.05.2006 um 18:58
ich frag mich was grauenvolles passiert wäre wenn nicht zufällig der polizist da in dernähe war? der hätte glatt nen massaker ala columbine...der polizist sollte für seien tatbelohnt werden....auch wenns sein job war.


melden

Antwerpen: Nazi bringt Afrikanerin und kleines Kind um

01.07.2006 um 15:23
Boah das finde ich verachtend!


melden

Antwerpen: Nazi bringt Afrikanerin und kleines Kind um

01.07.2006 um 20:44
die waffengesetze sollten verschärft werden, aber das passiert wahrscheinlich nicht soschnell. und so ein nazidreck darf man nicht in schutz nehmen ( in die lage
hineinversetzen),


melden

Antwerpen: Nazi bringt Afrikanerin und kleines Kind um

02.07.2006 um 13:43
Todesschütze von Antwerpen gesteht rassistisches Motiv

Nazis überalloder was? Das ist ein Rassist...

Rassist muss nicht gleich nazis sein - dieLeute kriegen die "das waren die Nazis"-Brille einfach nicht mehr ab von ihrem gesicht-.-°


melden

Antwerpen: Nazi bringt Afrikanerin und kleines Kind um

02.07.2006 um 13:52
Lightbringer@

Sehe ich auch so
Rassist, Faschist und Nazi sind dreiunterschiedlich ideologisch eingstellte Menschen, wobei sich der Kern der Ideologiegleicht.

Ich hielte es auch für unangepasst, wenn ein rassistischer Mord in Togovon einem Schwarzen an einem Weißen als Nazitat bezeichnet werden würde ...


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antwerpen: Nazi bringt Afrikanerin und kleines Kind um

02.07.2006 um 14:14
europa wird immer bunter, daran werden auch diese spinner ncihts ändern :) in 500 jahrenwird es kaum mehr "richtig weiße" geben, wir werden alle irgendwelche mischlinge sein :)


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antwerpen: Nazi bringt Afrikanerin und kleines Kind um

02.07.2006 um 14:15
zum thema waffen: schuld sind nur die hersteller, denn sobald es diese dinger gibt,finden sie auch ihren abnehmer. wenn ich heute eine waffe will, bekomme ich auch eine,egal wie streng die gesetze sind.


melden

Antwerpen: Nazi bringt Afrikanerin und kleines Kind um

02.07.2006 um 14:21
yo@


jo genau


melden

Antwerpen: Nazi bringt Afrikanerin und kleines Kind um

02.07.2006 um 18:09
Schreckliche Sache, aber solange die Politiker nur reden, braucht man nicht mehr zuerwarten !!!


melden

Antwerpen: Nazi bringt Afrikanerin und kleines Kind um

02.07.2006 um 18:42
stimmt


melden

Antwerpen: Nazi bringt Afrikanerin und kleines Kind um

02.07.2006 um 18:48
Wie? Nazi und kein Ossi? Wie geht das denn?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Ist es nicht rassistisch, Deutsche als Nazis etc. zu bezeichnen?
Politik, 139 Beiträge, am 25.07.2023 von behind_eyes
Johnny1887 am 12.07.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
139
am 25.07.2023 »
Politik: Polen verlangt Reparationszahlungen von Deutschland
Politik, 231 Beiträge, am 12.11.2022 von IngwerteeImke
cheroks am 13.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
231
am 12.11.2022 »
Politik: Triumph des Willens von Leni Riefenstahl
Politik, 43 Beiträge, am 08.01.2018 von IngwerteeImke
escobar1703 am 26.01.2006, Seite: 1 2 3
43
am 08.01.2018 »
Politik: Historische Frage: Der Mossad (Geheimdienst) und NS-Verbrecher
Politik, 44 Beiträge, am 13.02.2018 von Niederbayern88
Astrastephan21 am 08.02.2018, Seite: 1 2 3
44
am 13.02.2018 »
Politik: "Nazi", "Rassist", "Fascho" etc. - Rassismusvorwürfe
Politik, 362 Beiträge, am 26.07.2016 von Warhead
Elektrofisch am 30.09.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
362
am 26.07.2016 »