Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Nazi", "Rassist", "Fascho" etc. - Rassismusvorwürfe

362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, Rassist, Vorwürfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Elektrofisch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Nazi", "Rassist", "Fascho" etc. - Rassismusvorwürfe

26.07.2016 um 02:14
@Narrenschiffer
Vielen Dank für ein Contra wo nicht "Das ist rassistisch" draufsteht

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Nazi", "Rassist", "Fascho" etc. - Rassismusvorwürfe

26.07.2016 um 03:02
@Elektrofisch
Zitat von ElektrofischElektrofisch schrieb:weil ich der Meinung war, dass ein ausländischer Fußballspieler nichts negatives über die Erzrivalen seines Klubs sagen darf.
Wieso sollte das denn speziell für die Ausländer gelten? :X


melden
Elektrofisch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Nazi", "Rassist", "Fascho" etc. - Rassismusvorwürfe

26.07.2016 um 05:19
@Venom
Ich war der Meinung dass es speziell für Ausländer gelten sollte weil sie mit der Rivalität nicht aufgewachsen waren.

Mittlerweile ist es mir egal ob es Ausländer oder Deutsche sind: Hauptsache in der Öffentlichkeit wird jeder Rivale respekvoll behandelt. Also: Keine Abstiegswünsche, keine großkotzigen Kommentare


melden
Elektrofisch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Nazi", "Rassist", "Fascho" etc. - Rassismusvorwürfe

26.07.2016 um 06:59
Hier ist übrigens der Link vom Facebook-Beitrag: http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/05/zlatko-junuzovic-von-werder-bremen-wuenscht-hamburger-sv-den-abstieg


melden

"Nazi", "Rassist", "Fascho" etc. - Rassismusvorwürfe

26.07.2016 um 12:00
Zitat von ElektrofischElektrofisch schrieb: Ihr Flitzpiepen wisst doch gar nicht was Rassismus ist.
Dann kläre uns Flitzpiepen doch mal auf was du darunter verstehst.
Einem Menschen allein aufgrund seiner Herkunft bestimmte Äußerungen untersagen zu wollen soll also nicht rassistisch sein?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Nazi", "Rassist", "Fascho" etc. - Rassismusvorwürfe

26.07.2016 um 13:49
@Elektrofisch
Naja Hooligans sind ja sowieso allgemein radikale Dummköpfe egal welche Nation


melden

"Nazi", "Rassist", "Fascho" etc. - Rassismusvorwürfe

26.07.2016 um 19:55
@Elektrofisch
Nachdem der VFB endlich runter ist hab hege ich eigentlich nur noch Nichtaufstiegs und Insolvenzwünsche


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Ist es nicht rassistisch, Deutsche als Nazis etc. zu bezeichnen?
Politik, 139 Beiträge, am 25.07.2023 von behind_eyes
Johnny1887 am 12.07.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
139
am 25.07.2023 »
Politik: Polen verlangt Reparationszahlungen von Deutschland
Politik, 231 Beiträge, am 12.11.2022 von IngwerteeImke
cheroks am 13.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
231
am 12.11.2022 »
Politik: Triumph des Willens von Leni Riefenstahl
Politik, 43 Beiträge, am 08.01.2018 von IngwerteeImke
escobar1703 am 26.01.2006, Seite: 1 2 3
43
am 08.01.2018 »
Politik: Historische Frage: Der Mossad (Geheimdienst) und NS-Verbrecher
Politik, 44 Beiträge, am 13.02.2018 von Niederbayern88
Astrastephan21 am 08.02.2018, Seite: 1 2 3
44
am 13.02.2018 »
Politik: Diktatur in Deutschland?
Politik, 486 Beiträge, am 14.08.2015 von subgenius
jamesbond007 am 08.10.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
486
am 14.08.2015 »