Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid sparsam im Januar, Freunde!

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Hartz IV, It-probleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid sparsam im Januar, Freunde!

30.12.2006 um 17:53
also ist das hier ein forum voller uneigenständiger arbeistlosen säcken die dem staatauf
der tasche liegen? xDD

Anzeige
melden

Seid sparsam im Januar, Freunde!

30.12.2006 um 19:13
mmhh...ich habs ja immer gesagt das es ma soweit kommt...aber auf mich hört ja keiner...


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid sparsam im Januar, Freunde!

30.12.2006 um 23:15
also ist das hier ein forum voller uneigenständiger arbeistlosen säcken die dem staat auf
der tasche liegen? xDD<<

Und diese Säcke nennen sich hier Saturas und Ralf?:D

Gruß


melden

Seid sparsam im Januar, Freunde!

31.12.2006 um 00:04
Manchmal wundert es mich, dass in diesem Land die Computer der öffendlichen Stellen nachdem 01.01.2000 00:00:01 noch weitergearbeitet haben.

CU m.o.m.n.


melden
Glorian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid sparsam im Januar, Freunde!

10.05.2009 um 23:11
Momentan geht es allerdings wieder straight aufwärts, nicht zuletzt dank Abwrackkohle und Umweltprämie!

Dennoch und gerade trotzdem heißt es ja "Sell in May & go away"!

Ein e persönliche Anmerkung meinerseits lautet allerdings, dass der Staat lieber einigen Leuten ihre Führerscheine abkaufen sollte statt ihr altes Auto...


melden
Glorian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid sparsam im Januar, Freunde!

30.05.2009 um 23:38
Hmm, der Mai ist bald vorbei, und meine Schweinehälften vom Markt Roisdorf immer noch knapp im Minus.

Was meint ihr, soll ich den Verlust realisieren und abschreiben, oder lieber noch die erste Junihälfte bullish ausharren?

Bitte keine unqualifizierten Ratschläge, die auf subjektiver Inkompetenz basieren.

P.S.: Ich kann auch die eine oder andere Schweinehälfte auf Call setzen, dann lass ich die ausliefern & wir machen mal nen Spanferkeltag bei mir, so als Allmytreffen. Wenn das mal kein Anreiz st...


melden

Seid sparsam im Januar, Freunde!

31.05.2009 um 00:06
@Glorian
Allmytreffen wo und wann?


melden
Glorian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid sparsam im Januar, Freunde!

31.05.2009 um 00:12
ja, bei mir halt & wenn ich die Schweinehälfte hab. Ich esse die aber zur Not auch alleine.


Nur wie gesagt lege ich wert auf entsprechende Berücksichtigung meines Anliegens. Wir treffen uns hier nicht, um unser verbesserungswürdiges RL mit Auswüchsen der Überkompensation im VL zu vermischen^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Ausweise für sozial hilfe empfänger
Politik, 45 Beiträge, am 30.01.2006 von leopold
Seraphim01 am 28.01.2006, Seite: 1 2 3
45
am 30.01.2006 »
Politik: Verbotene Parolen
Politik, 21 Beiträge, am 21.04.2024 von kuno7
Marfrank am 18.04.2024, Seite: 1 2
21
am 21.04.2024 »
von kuno7
Politik: Entwickelt sich Deutschland negativ als Wirtschaftsstandort?
Politik, 1.441 Beiträge, am 24.04.2024 von Stirnsänger
Erntemond am 16.03.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 70 71 72 73
1.441
am 24.04.2024 »
Politik: Gibt es Medien, die ihr bewusst meidet?
Politik, 484 Beiträge, am 03.04.2024 von cejar
Negev am 12.01.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
484
am 03.04.2024 »
von cejar
Politik: Folgen des Klimawandels für die Natur, Gesellschaft und Politik
Politik, 8.126 Beiträge, gestern um 14:45 von alhambra
chen am 08.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 406 407 408 409
8.126
gestern um 14:45 »