Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid sparsam im Januar, Freunde!

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Hartz IV, It-probleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid sparsam im Januar, Freunde!

30.12.2006 um 17:53
also ist das hier ein forum voller uneigenständiger arbeistlosen säcken die dem staatauf
der tasche liegen? xDD


melden

Seid sparsam im Januar, Freunde!

30.12.2006 um 19:13
mmhh...ich habs ja immer gesagt das es ma soweit kommt...aber auf mich hört ja keiner...


melden

Seid sparsam im Januar, Freunde!

30.12.2006 um 23:15
also ist das hier ein forum voller uneigenständiger arbeistlosen säcken die dem staat auf
der tasche liegen? xDD<<

Und diese Säcke nennen sich hier Saturas und Ralf?:D

Gruß


melden

Seid sparsam im Januar, Freunde!

31.12.2006 um 00:04
Manchmal wundert es mich, dass in diesem Land die Computer der öffendlichen Stellen nachdem 01.01.2000 00:00:01 noch weitergearbeitet haben.

CU m.o.m.n.


melden

Seid sparsam im Januar, Freunde!

10.05.2009 um 23:11
Momentan geht es allerdings wieder straight aufwärts, nicht zuletzt dank Abwrackkohle und Umweltprämie!

Dennoch und gerade trotzdem heißt es ja "Sell in May & go away"!

Ein e persönliche Anmerkung meinerseits lautet allerdings, dass der Staat lieber einigen Leuten ihre Führerscheine abkaufen sollte statt ihr altes Auto...


melden

Seid sparsam im Januar, Freunde!

30.05.2009 um 23:38
Hmm, der Mai ist bald vorbei, und meine Schweinehälften vom Markt Roisdorf immer noch knapp im Minus.

Was meint ihr, soll ich den Verlust realisieren und abschreiben, oder lieber noch die erste Junihälfte bullish ausharren?

Bitte keine unqualifizierten Ratschläge, die auf subjektiver Inkompetenz basieren.

P.S.: Ich kann auch die eine oder andere Schweinehälfte auf Call setzen, dann lass ich die ausliefern & wir machen mal nen Spanferkeltag bei mir, so als Allmytreffen. Wenn das mal kein Anreiz st...


melden

Seid sparsam im Januar, Freunde!

31.05.2009 um 00:06
@glorian
Allmytreffen wo und wann?


melden

Seid sparsam im Januar, Freunde!

31.05.2009 um 00:12
ja, bei mir halt & wenn ich die Schweinehälfte hab. Ich esse die aber zur Not auch alleine.


Nur wie gesagt lege ich wert auf entsprechende Berücksichtigung meines Anliegens. Wir treffen uns hier nicht, um unser verbesserungswürdiges RL mit Auswüchsen der Überkompensation im VL zu vermischen^^


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Ausweise für sozial hilfe empfänger
Politik, 45 Beiträge, am 30.01.2006 von leopold
seraphim01 am 28.01.2006, Seite: 1 2 3
45
am 30.01.2006 »
Politik: Der Fall Khashoggi: Was verheimlicht die Türkei?
Politik, 35 Beiträge, am 02.03.2021 von Hayura
Eraz am 31.10.2018, Seite: 1 2
35
am 02.03.2021 »
von Hayura
Politik: Das traurige Ende des Konservativismus
Politik, 107 Beiträge, vor 11 Minuten von shionoro
shionoro am 19.06.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
vor 11 Minuten »
Politik: USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?
Politik, 6.316 Beiträge, am 11.01.2021 von 6.PzGren391
Spartacus am 24.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 318 319 320 321
6.316
am 11.01.2021 »
Politik: Wie kann man die Gesellschaft befrieden?
Politik, 27 Beiträge, am 21.02.2021 von Warden
shionoro am 14.01.2021, Seite: 1 2
27
am 21.02.2021 »
von Warden