Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstmord von Kölner Student in Peking gibt Rätsel auf

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Suizid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Selbstmord von Kölner Student in Peking gibt Rätsel auf

10.01.2007 um 07:22
Mit wir mein ich unser schönes Allmy.

kannst du mir bitte mehr erzählen? waswar
denn da genau los?

Anzeige
melden
corn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstmord von Kölner Student in Peking gibt Rätsel auf

10.01.2007 um 10:49
"Man kann es nicht ausschließen, aber bisschen Mißtrauen ist schon angebracht "

Im Guten wie im Schlechten wird hier in der Regel immer erst überlegt, welchesensationellen und enthüllenden Theorien man wieder aufstellen kann, bevor man auch maldas Naheliegendste in Erwägung zieht.

Das ständige (blinde) Misstrauen vielerhier beruht in meinen Augen nur auf der eigenen Unsicherheit bei der Einschätzung vonSituationen und beim Beziehen von konkreten Standpunkten.

Man bleibt also sehrgerne beim diffusen "könnte" und kann auf diese Weise schön das opportunistische Fähnleinim Wind spielen, um im Nachhinein mit dem beliebten "hab ich schon immer gesagt" zuglänzen.

Nicht ständiges Misstrauen, sondern Einschätzungsvermögen sind gefragt.


melden

Selbstmord von Kölner Student in Peking gibt Rätsel auf

10.01.2007 um 19:28
@bart
sorry das ich mit Werner Walter zu weit ausgeholt hab, obwohl du nach Kampuschund n-tv fragtest. Wernerchen regt mich scheinbar immer noch auf *gg


melden

Selbstmord von Kölner Student in Peking gibt Rätsel auf

10.01.2007 um 19:48
Ich kann mich den Einschätzungen des Users "CORN" nur voll anschliessen! Und hätteentsprechend hart reagiert, wenn ich anwesend gewesen wäre.


melden

Selbstmord von Kölner Student in Peking gibt Rätsel auf

11.01.2007 um 09:14
"Ich kann mich den Einschätzungen des Users "CORN" nur voll anschliessen! Und hätteentsprechend hart reagiert, wenn ich anwesend gewesen wäre."

tja, das darfst duruhig, ist ja deine eigene meinung. aber was soll es heissen du hättest "entsprechendhart reagiert"? darf ich das jetzt an mich persönlich gesendet sehen, aufgrund meinesmißtrauens? nun, ich habe mißtrauen an den tag gelegt aber niemanden verletzt oder garvorgeschrieben was er zu denken hat. ihr könnt schreiben was ihr wollt, ihr könnt denkenwas ihr wollt- nur habt ihr niemanden eure persönlich meinung aufzudrücken oder andereaufgrund einer anderen meinung und des entsprechenden postings dazu zu benachteiligen.


melden

Selbstmord von Kölner Student in Peking gibt Rätsel auf

11.01.2007 um 16:03
@bart
< darf ich das jetzt an mich persönlich gesendet sehen >
Es geht um kravmaga


melden

Selbstmord von Kölner Student in Peking gibt Rätsel auf

11.01.2007 um 18:11
@bart
< darf ich das jetzt an mich persönlich gesendet sehen >
Es geht um kravmaga

ok, falsch verstanden. gegen krav maga wurde hart durchgegriffen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Legalisierung von Suizid
Politik, 124 Beiträge, am 08.04.2013 von kleinundgrün
sympathic am 08.01.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
124
am 08.04.2013 »
Politik: Suizid-Serie bei Renault
Politik, 12 Beiträge, am 24.02.2007 von gsb23
lesslow am 23.02.2007
12
am 24.02.2007 »
von gsb23
Politik: Selbstmorde !
Politik, 23 Beiträge, am 16.10.2012 von DCWS
Cruiser156 am 16.01.2004, Seite: 1 2
23
am 16.10.2012 »
von DCWS
Politik: Warum so wenig Bomben?
Politik, 70 Beiträge, am 30.08.2012 von Odyssa
Freakazoid am 27.08.2012, Seite: 1 2 3 4
70
am 30.08.2012 »
von Odyssa
Politik: Wie ticken Selbstmordattentäter?
Politik, 101 Beiträge, am 30.12.2012 von Glünggi
nikotin am 20.07.2007, Seite: 1 2 3 4 5
101
am 30.12.2012 »