Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland den Russen

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Russen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland den Russen

18.11.2005 um 21:16
die russen können russland gerne behalten.
da zieht mich nix hin.
wenn ich nur das wort russland höre wird mir schon kalt !

............................................................

so einfach ist die sache eben nicht schlieslich lebenda viele veschiedene völker

Anzeige
melden

Russland den Russen

28.12.2010 um 04:17
Die jüngsten ethnischen Konflikte in Russland haben Präsident Medwedew auf den Plan gerufen. Er hat ranghohe Beamte vor dem Auseinanderbrechen des Landes gewarnt. Medwedew verband seine Warnung mit einem Aufruf an die Gouverneure in den Teilrepubliken.

Der russische Präsident Dimitri Medwedew hat die jüngsten ethnischen Spannungen als «tödliche Gefahr» für sein Land bezeichnet. Sollte die Regierung den gewalttätigen Nationalismus nicht stoppen können, drohe das Land auseinanderzubrechen, sagte Medwedew am Montag.

«Ethnische Konflikte sind äusserst gefährlich», sagte der russische Präsident. «Wir können nicht erlauben, dass einige Schwachköpfe unser gemeinsames Zuhause zerstören.»

Nach dem Mord an einem jungen Fussballfan waren Nationalisten vor zwei Wochen auf die Strasse gegangen und hatten Slogans wie «Russland den Russen» skandiert und Kaukasier verprügelt. Bei einer anschliessenden Strassenschlacht zwischen Hooligans und der Polizei in der Nähe des Kremls waren mehr als 30 Personen verletzt worden.

http://www.nzz.ch/nachrichten/politik/international/russland_ethnische_konflikte_medwedew_warnung_1.8909060.html (Archiv-Version vom 30.12.2010)

Das Problem ist ja so neu nicht..wenn ich mir das Datum des letzten Posts angucke.
Scheint sich ja nicht wirklich verbessert zu haben die Situation.


melden

Russland den Russen

28.12.2010 um 04:44
Sowieso ein sterbendes Land. Das heisst nicht das man sich nicht mit deren Probleme befassen sollte, aber gerade der aufkeimende National (bolschew)ismus ist nicht gerade ein Anzeichen für das wohlergehen des russischen Volkes unter der momentan Kremelherrschaft.


1x zitiertmelden

Russland den Russen

28.12.2010 um 11:12
Rassismus in Russland

In diesem Thread reden wir auch über den erstarkten Rassismus in Russland.


melden

Russland den Russen

28.12.2010 um 15:01
@can
Den hab ich ja eigentlich gesucht. Aber beim Suchbegriff Russland ist das Teil irgendwie nicht aufgetaucht, dafür aber dieser eine hier, der diesen Slogan enthält, der so schön zum Artikel passte.
Sorry ^^


melden

Russland den Russen

28.12.2010 um 17:15
Gruppierungen von rechten Hooligans haben einen Mord ausgenutzt um Ärger zu machen. Ob man das nun wirklich als einen "Ethnischen Konflikt" bezeichnen kann.. Naja
Zitat von paranomalparanomal schrieb:aber gerade der aufkeimende National (bolschew)ismus ist nicht gerade ein Anzeichen für das wohlergehen des russischen Volkes
Und ich dachte immer (den Zeitungsberichten zu Folge), dass die Nationalbolschewisten die viel gepriesene "Demokratische Opposition" in Russland sind. :D


melden

Russland den Russen

29.12.2010 um 14:39
/dateien/pr19253,1293629986,162859 119314794801838 100001699538797 127284 5769497 n

So sahs in Russland vor Kurzem aus.

Wird wohl noch rund gehen.


melden

Russland den Russen

29.12.2010 um 15:35
Hat womöglich "Igor Sarrazinowitsch" verlautbart,
Russland wäre auf bestem Wege, sich abzuschaffen ?
:D


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland den Russen

13.01.2011 um 21:57
... auf bestem Wege, sich abzuschaffen - das ist witzig -
wo leben diese - die den Bevölkerungsrückgang verursachten ??

Ex Ehemalige Deutsch-Russen ( Oma war Deutsche )
oder hier Überall verteilt
www.Mamba.ru


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Russische Nazis?
Politik, 121 Beiträge, am 02.08.2007 von Gladiator
b166er am 20.04.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6
121
am 02.08.2007 »
Politik: Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine
Politik, 17.010 Beiträge, gestern um 23:05 von Lars01
nocheinPoet am 18.02.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 861 862 863 864
17.010
gestern um 23:05 »
von Lars01
Politik: Russland das Buhland... aber warum?
Politik, 84.008 Beiträge, am 20.04.2024 von SomertonMan
SethP am 23.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 4302 4303 4304 4305
84.008
am 20.04.2024 »
Politik: Eine "ernsthafte Gefahr für die nationale Sicherheit"?!
Politik, 11 Beiträge, am 16.02.2024 von Photographer73
OpLibelle am 14.02.2024
11
am 16.02.2024 »
Politik: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?
Politik, 28.871 Beiträge, am 31.03.2024 von Freigeist38
deniss am 30.12.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 1465 1466 1467 1468
28.871
am 31.03.2024 »