Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lehrerverband widerspricht Zentralrat der Juden

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Juden, Unterricht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lehrerverband widerspricht Zentralrat der Juden

02.05.2007 um 23:28
darklord,

"Er hat sich natürlich gewundert warum und später erfahren das sieJüdin
war und nicht mit einem Deutschen etwas zu tun haben wollte,weil ihre Familiezur NS-Zeit
leiden musste."

ja, aber das ist dann doch die Sache der Fraugewesen,
oder?
warum sie so reagiert hat verstehe ich ebensowenig. das hätte nichtsein
müssen.
und deshalb verallgemeinerst du, oder wie soll ich dasverstehen,
jetzt?


und ich bin weder links, noch gehöre ich der Antifa an,ich gehöre
niemandes Überzeugung an, nur meine eigene, was solldiese
Schubladendenkerei?


ich schrieb doch, den meisten ist nicht bewusst,was
dieser von dir geäußerte Satz bedeutet, deshalb noch mal die Frage.
wer sagt,dass du
Schuld bist?


melden

Lehrerverband widerspricht Zentralrat der Juden

02.05.2007 um 23:38
Link: politblog.net (extern)

Hier ein Beispiel...
(Nicht gerade der beste...ich habe auch bessere,konkretere,(nurim Moment nicht))
(Natürlich gibt Mir direkt keiner die Schuld,indirekt schon unddarum geht es mir)


melden

Lehrerverband widerspricht Zentralrat der Juden

02.05.2007 um 23:40
Wie sieht das aus?

Wieso gibt sie mir keiner?

Will auch!


melden

Lehrerverband widerspricht Zentralrat der Juden

02.05.2007 um 23:43
pff...hierzu sage ich nichts mehr...


melden

Lehrerverband widerspricht Zentralrat der Juden

03.05.2007 um 00:22
"sie auf das neue Land reagieren. Und das hängt wesentlich von ihrer Kulturab.
Menschen die uns als schweinefleischfressende und alkoholtrinkende, sexuellhaltlose Ungläubige und Unreine betrachten, sind keine Bereicherung für unsernArbeitsmarkt!"
Ach , Hansi , noch sind die Islamisten in derMinderzahl.


Übrigens: Ich war auf einer kath. Schule , der zweite Weltkriegwurde komplett weggelassen; na, der Vatikan hatte sich nun wirklich nicht mit Ruhmbekleckert.


melden

Lehrerverband widerspricht Zentralrat der Juden

03.05.2007 um 00:24
@ bolschewik

Fahr mal nach Holland, wenn Du Pech hast, bezeichnet man Dich direktals Nazi. ^^.

Und so ist es leider immer wieder. Obwohl ich völlig schuldlos andiesem schwarzen Kapitel Deutscher Geschichte bin, werde ich als Nazibezeichnet.
Irgendwann muß Schluß sein mit der Geschichtsaufarbeitung.
Das sollnicht bedeuten, das man die Zeit des NS-Regimes nicht behandeln sollte. Wohl eher dasGegenteil.

Und ich denke mal, mitlerweile hat Deutschland genug gesühnt, wir sindeine völlig andere Generation und sollten uns doch in der Welt nun rehabilitiert haben.


melden

Lehrerverband widerspricht Zentralrat der Juden

03.05.2007 um 00:31
@ sarasvati
von Seite 5

das ist echt Quatsch, was duschreibst.

"um uns ja unsere Erbsünde rsp. die der Großeltern, mahnend unter dieNase zu reiben."

wie kommst du darauf?!
Es liegt an denAussagen und Forderungen, die seit jeher vom ZdJ kommen.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Nach Fehlschuss sitzenbleiben?
Politik, 14 Beiträge, am 07.08.2014 von Souls
hawaii am 29.07.2014
14
am 07.08.2014 »
von Souls
Politik: Türkische Schulbücher in Deutschland - Nationalstolz für Kinder
Politik, 184 Beiträge, am 13.12.2013 von Foss
Renox am 10.05.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
184
am 13.12.2013 »
von Foss
Politik: Islamunterricht in Deutsch, muss das sein?
Politik, 1.137 Beiträge, am 29.09.2010 von Glünggi
nocheinPoet am 14.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 54 55 56 57
1.137
am 29.09.2010 »
Politik: Heftige Kritik am Zentralrat der Juden in Deutschland
Politik, 22 Beiträge, am 03.09.2006 von Bacchus
Chepre am 02.09.2006, Seite: 1 2
22
am 03.09.2006 »
Politik: evolution oder bibel im unterricht
Politik, 20 Beiträge, am 12.07.2004 von devilwarrior9
Ganymed am 07.07.2004
20
am 12.07.2004 »