Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefängnis im Ausland – so schnell kann's gehen

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefängnis, Ausland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefängnis im Ausland – so schnell kann's gehen

30.07.2007 um 03:26
@doncarlos
Zitat von doncarlosdoncarlos schrieb:Ein schöner, vom Wasser glatt geschliffener Stein reicht schon aus,um mit der türkischen Justiz Bekanntschaft zu machen.
Na da schau einer an.... Naja - wenn jeder der ca. 1 Million Touristen jährlich einen türkischen Stein mitgehenlässt - WANN ist die Türkei weggetragen? -gg*

Anzeige
melden
vatoloco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefängnis im Ausland – so schnell kann's gehen

30.07.2007 um 03:38
@jafrael

Schau mal öfters Taff ^^


melden

Gefängnis im Ausland – so schnell kann's gehen

30.07.2007 um 04:11
Jafrael
Der Stein wurde damals zwischen vielen im Wasser gefunden,die Familie hattenicht die Absicht , Ruinenfragmente zu schmuggeln - waren letztlich auchkeine.

Bei der Einreise nach Norwegen machte ich mich mit meinem Reiserucksackverdächtig und die quetschten mich bis auf's letzte aus , was ich eigentlich in diesemLand will. Da meine norwegische Freundin mit einem Algerier verheiratet ist und ich denNachnamen mit als Besuchsgrund angab ,wurden sie sogar ziemlich pampig. Meine Erlösungkam in Form von zugekifften Holländern , ich durfte dann doch gehen , aber einWillkommensgruß hatte ich mir anders vorgestellt^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Afghanistan, die Luft wird dicker
Politik, 8.252 Beiträge, am 26.04.2022 von leakim
univerzal am 04.07.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 414 415 416 417
8.252
am 26.04.2022 »
von leakim
Politik: Alternativen zu Strafe und Knast?
Politik, 45 Beiträge, am 25.05.2020 von symbiotic
bambi_eyes am 02.08.2013, Seite: 1 2
45
am 25.05.2020 »
Politik: Wie war die DDR?
Politik, 2.308 Beiträge, am 29.05.2018 von Optimist
HeizerP. am 31.10.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 113 114 115 116
2.308
am 29.05.2018 »
Politik: Aufarbeitung DDR-Geschichte
Politik, 107 Beiträge, am 24.08.2015 von Momjul
Anja-Andrea am 16.05.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 24.08.2015 »
von Momjul
Politik: Illegal im Ausland
Politik, 166 Beiträge, am 17.07.2013 von Bettman
stripey am 13.11.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
166
am 17.07.2013 »