Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltsicherheitsrat

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Weltkrieg, Burma ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weltsicherheitsrat

07.10.2007 um 12:46
Für was soll es eine Weltarmee haben?


melden

Weltsicherheitsrat

07.10.2007 um 12:54
Zitat von EurofighterEurofighter schrieb:Nur darf man nicht vergessen, das eine UN-Reform nun 24 Jahre dauert. Und das ist ein wenig lang, aber auch logisch, weil bei über 150 Staaten die in der UNO sind ist das mit ungter einen Hut kriegen ein Problem.
Schon mal auf die Idee gekommen, dass das einkalkuliert ist...

Dieselbe scheiße in der EU, die man schon als Wiedergeburt der Sowjetunion sehen kann.


melden
fuzzy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltsicherheitsrat

07.10.2007 um 12:56
Hoffentlich bin ich dabei^^

Wir haben keine adere Wahl, um das Gleichgeicht zu halten. Die Ammis machen uns Platt


melden

Weltsicherheitsrat

07.10.2007 um 14:05
-"Wir haben keine adere Wahl, um das Gleichgeicht zu halten. Die Ammis machen uns Platt"

Das suggeriert man uns zwar, ob das wirklich so ist, entzieht unserer beschränkten Wahrnehmungsfähigkeit und somit Urteilsfähigkeit.


melden

Weltsicherheitsrat

27.10.2007 um 21:45
Dieser Weltsicherheitsrat ist eine absolute Lügenbube. Wie die ganze UNO und sollte aufgelöst werden.

Gruß

Mirko


melden
fuzzy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltsicherheitsrat

27.10.2007 um 22:49
Dieses kann nur noch Japan tun!


melden
fuzzy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltsicherheitsrat

28.10.2007 um 06:36
Beim Weltsicheheitsrat muss mal AUFGRÄUMT werden! Da hängen nur noch Krimminelle herum!


melden
fuzzy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltsicherheitsrat

28.10.2007 um 06:39
*LOOOOOOOOOOL*


melden

Weltsicherheitsrat

28.10.2007 um 12:28
>>Dieselbe scheiße in der EU, die man schon als Wiedergeburt der Sowjetunion sehen kann.


Brüssel lenkt, Deutschland und Frankreich sind der Motor und der Rest bremst? XD


melden

Weltsicherheitsrat

28.10.2007 um 12:57
jo die sowjetunion!lol


melden

Weltsicherheitsrat

28.10.2007 um 13:13
für wen arbeitet weltsicherheit ?


melden
fuzzy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltsicherheitsrat

28.10.2007 um 13:19
Normalerweise für alle Völker! Ausserdem zahlen wir sehr viel für die Jungs und Mädels!

Sehe ich aus wie eine Bank oder was? :D Diese Steuer(n) können einen ja richtg in die Kniee zwingen!


melden

Weltsicherheitsrat

29.10.2007 um 15:46
Die EU ist eine Art Wohngemeinschaft. Habt ihr schon gesehen, daß eine Wohngemeinschaft auf Dauer funktioniert. Deshalb bin ich überzeugt, daß die EU wie die Sowjetunion aufgelöst werden.

Gruß

Mirko


melden

Weltsicherheitsrat

29.10.2007 um 16:28
Also ich kenne viele WG'S die sehr gut laufen.


melden

Weltsicherheitsrat

29.10.2007 um 16:32
Dieselbe scheiße in der EU, die man schon als Wiedergeburt der Sowjetunion sehen kann.


................
na dann lies dich erstmal in die Thematik ein, bevor solche hypothesen aufstellst.


melden

Weltsicherheitsrat

07.11.2007 um 07:56
Fedaykin. Das es im Interesse Deutschlands ist, daß die EU weiter besteht ist verständlich.
Aber ihr werdet nicht gefragt werden, wenn der Laden aufgelöst wird. Wieso auch baldige Regionalmacht- das nur noch besteht, aus einem Historischem Fehler.
Gut 10 Mio Einwohner Deutschland sind schon auf Hartz IV angewiesen. Und eine Wirtschaft, die hauptsächlich vom Export abhängig ist. So einem Land wie Deutschland können die Weltmächte ökonomisch sehr schnell das Licht ausknipsen.


Gruß

Mirko


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Russische Antwort auf US- Raketenschild
Politik, 178 Beiträge, am 23.02.2009 von Larry08
tahua am 27.07.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
178
am 23.02.2009 »
Politik: Der Fall Khashoggi: Was verheimlicht die Türkei?
Politik, 35 Beiträge, am 02.03.2021 von Hayura
eraz am 31.10.2018, Seite: 1 2
35
am 02.03.2021 »
von Hayura
Politik: Wer wird Kanzler/in 2021?
Politik, 150 Beiträge, am 19.01.2021 von Spitzberger
Cyanol am 15.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 19.01.2021 »
Politik: Wie kann man die Gesellschaft befrieden?
Politik, 27 Beiträge, am 21.02.2021 von Warden
shionoro am 14.01.2021, Seite: 1 2
27
am 21.02.2021 »
von Warden
Politik: Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!
Politik, 6.164 Beiträge, am 19.01.2021 von sacredheart
BigBangII am 25.07.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 274 275 276 277
6.164
am 19.01.2021 »