Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die angelsächsische Mission.

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Mission, Noah ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die angelsächsische Mission.

23.11.2013 um 00:39
Ich finde das sehr interessant, dass diese "Grauen" Angst haben vor einer Sache, von der sie wissen, dass sie auf die Erde zukommen wird. Und es wurde auch gesagt, dass es eine wiederkehrende Sache ist, die ca. alle 12tausend Jahre kommt.
Das ist wohl kein Planet X oder Nibiru, der hat einen anderen zeitlichen Orbit um die Sonne.
Und bei einer Kollision mit dem überlebt kein Mensch...
Aber ich erinnere mich daran, dass gesagt wurde, dass die Erde zweimal in ihrer 25.000jährigen Umlaufbahn um die Zentralsonne der Plejaden, Alkyone, in eine Photonenwolke hineinkommt...
Photonen: das bedeutet höchste Schwingung, und gerade der Eintritt in diese Wolke ist wie eine Zensur - da kommen die niedrigschwingenden guys nicht durch. Auch nicht, wenn sie sich in tiefen Tunnels vergraben. Sie werden ihr Grab dort finden...
Anders gesagt: wenn das stimmt, dann spielt der Zeitfaktor MIT uns... :)
Das heißt: wir müssen nur Ruhe bewahren, uns auf uns selber besinnen und die Pferdchen im Stall lassen...

Anzeige
melden

Die angelsächsische Mission.

11.02.2020 um 23:01
und jetzt nach 10 jahre sehen wir dass alles was hier erzählt war ist pure wahrheit.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die angelsächsische Mission.

12.02.2020 um 11:15
Immerhin, die mir vom Eingangsvideo angezeigte Unterzeile stimmt:

"China wird sich erkälten" - ist schon was dran.


melden

Die angelsächsische Mission.

20.03.2020 um 00:25
Tja 10 Jahre hat es gedauert. Jetzt erwachen hoffentlich Einige. Man spricht von ca. 10-30 Jahre um den ganzen plan zu verwirklichen.

'China wird sich erkälten' Allein das sollte einen doch zum Nachdenken bringen!

Ausgangsperren werden in den nächsten 2 Wochen in ganz Deutschland durch die Bundeswehr erzwungen.

Es wird Zeit. Transformiert euren Geist. Der Autor hat so Recht damit, dass wir durch unser Göttliches Bewusstsein unsere Außenwelt verändern können.

Be a light to yourself.


2x zitiertmelden

Die angelsächsische Mission.

20.03.2020 um 09:03
Zitat von NordicWarriorNordicWarrior schrieb:Tja 10 Jahre hat es gedauert. Jetzt erwachen hoffentlich Einige. Man spricht von ca. 10-30 Jahre um den ganzen plan zu verwirklichen.
Nee, es bleibt immer noch Bullshit...

mach ich mir jetzt die Mühe den Unsinn noch mal nachzulesen?
Zitat von NordicWarriorNordicWarrior schrieb:'China wird sich erkälten' Allein das sollte einen doch zum Nachdenken bringen!
Nee. weiß du "Erkälten" war eher ein Synonym für eine Rezession. bzw Wirtschaftskrise, nicht für eine Lungenerkrankung..

Ich sehe gerade wir sind im Politikbereich... da müsste man sich schon mehr Mühe geben..
Zitat von NordicWarriorNordicWarrior schrieb:Es wird Zeit. Transformiert euren Geist. Der Autor hat so Recht damit, dass wir durch unser Göttliches Bewusstsein unsere Außenwelt verändern können.
Der Autor erzählt bullshit.... aber ist es das Wert hier mla wieder Die Fehler auseinannder zu fudeln... das lohnt bei VT Anhängern eher selten..

nur indirekt zum Thema... besucht mal den TAg der Offenen Tür von Freimaurern... das ist sehr Interessant. Manchaml organisieren die auch sehr gute Themenrelvante Vorträge zu Themen der Zeit... die sind oft gratis...


melden

Die angelsächsische Mission.

20.03.2020 um 09:24
@NordicWarrior
Ausgangssperren werden nur wegen etlicher Idioten erzwungen, die immer noch in grossen Gruppen in Parks Parties feiern etc
Und was hätte "die Elite" davon, mal eben Infrastrukturen etc zu zerstören? Denen geht es doch gut. Klingt alles nach dem üblichen Illuminaten, Alternative 3 (wozu dann noch Bunker? Entweder oder...) und Co Blödsinn. Der Denver Airport fehlt noch. Und Dulce unbedingt...


melden

Die angelsächsische Mission.

20.03.2020 um 09:26
Den Berliner Flughafen nicht zu vergessen.

Schade, keine hat den 2004/2005 FEma Thread ausgegraben... mit den ganzen Plastiksärgen" auf Halde..


melden

Die angelsächsische Mission.

20.03.2020 um 09:33
@Fedaykin
Virus schon verteilt und Flughafen in Berlin samt Bunker immer noch nicht fertig. Das sind mir ja Eliten... Profis geradezu... 😉
Um das Thema mal zu erden, natürlich wird es immer Menschen geben, die versuchen, einen persönlichen Nutzen aus Katastrophen zu ziehen und ich kann mir auch vorstellen, dass manchen eine Rezession gar nicht ungelegen kommt, da diverse Märkte überhitzten. Aber der grosse Weltplan samt Bunkern etc ist Quatsch.


melden

Die angelsächsische Mission.

20.03.2020 um 17:31
Zitat von NordicWarriorNordicWarrior schrieb:Der Autor hat so Recht damit, dass wir durch unser Göttliches Bewusstsein unsere Außenwelt verändern können.
ach führ mal vor...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Piratenpartei - Klarmachen zum Ändern
Politik, 492 Beiträge, am 20.09.2016 von parabol
univerzal am 25.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
492
am 20.09.2016 »
Politik: Wachstum ohne Schulden, Euro-Zins bald unter 1% oder unter 0%?
Politik, 43 Beiträge, am 09.06.2014 von mayday
guyusmajor am 18.05.2012, Seite: 1 2 3
43
am 09.06.2014 »
von mayday
Politik: USA Wahlen 2012
Politik, 1.001 Beiträge, am 01.04.2014 von Anti-Imperium
can am 06.10.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 48 49 50 51
1.001
am 01.04.2014 »
Politik: Wagner Festspiele: Hakenkreuztattoo, Holländer wird neu besetzt
Politik, 53 Beiträge, am 02.11.2013 von Banana_Joe
Mephi am 26.07.2012, Seite: 1 2 3
53
am 02.11.2013 »
Politik: Das Jahr 2013 und der Aufbruch in die Zukunft
Politik, 67 Beiträge, am 15.02.2013 von Glünggi
guyusmajor am 08.08.2012, Seite: 1 2 3 4
67
am 15.02.2013 »