Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hurra, alle Macht geht vom Volke aus.

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Regierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hurra, alle Macht geht vom Volke aus.

05.10.2010 um 12:08
Vor Zehn Jahren wurde uns Schwaben nicht die Ganze Wahrheit aufgetischt, auch nicht, das die Tunnelbauten mehr als kompliziert und äusserst schwierig zu realisieren sind, @Fedaykin. Es ist richtig das wir dort sind und sagen, Nein, so nicht!!!!

Anzeige
melden

Hurra, alle Macht geht vom Volke aus.

05.10.2010 um 17:02
Vor Zehn Jahren wurde uns Schwaben nicht die Ganze Wahrheit aufgetischt, auch nicht, das die Tunnelbauten mehr als kompliziert und äusserst schwierig zu realisieren sind, @Fedaykin. Es ist richtig das wir dort sind und sagen, Nein, so nicht
-----------------------------------

Schon klar, hauptsache andere haben schuld. 10 Jahre ist noch glücklich das Projekt ist seit 94 zugange.


Also Einwände, Bedenken, Gutachten alles lange Zeit gehabt bevor die Bagger kommen.


nebenbei waren sogar noch mehrere Wahlen zwischendurch.


melden

Hurra, alle Macht geht vom Volke aus.

05.10.2010 um 17:04
Ja, alles richtig, nur das keiner so recht wusste wie das Projekt in seiner totalitären Form aussehen kann und wird, davon mal abgesehen was das Ganze Kosten wird in zehn Jahren soll es ja Fertig sein, ich kann jetzt schon wetten das durch die Preissteigerungen das Projekt an die 13 MILLIARDEN SICHER KOSTEN WIRD^^


melden

Hurra, alle Macht geht vom Volke aus.

05.10.2010 um 17:05
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Schon alleine aus dem Gedanken heraus dass die Spinner immer mehr werden und dann ein bedingungsloses Grundeinkommen oder sonstigen sozialistischen Quatsch einführen wollen. Ne ne, du hast schon Recht, das sollten wir auf keinen Fall zulassen
wenigstens würde das nicht gegen die menschenrechte verstoßen


melden

Hurra, alle Macht geht vom Volke aus.

05.10.2010 um 17:11
Ja, alles richtig, nur das keiner so recht wusste wie das Projekt in seiner totalitären Form aussehen kann und wird, davon mal abgesehen was das Ganze Kosten wird in zehn Jahren soll es ja Fertig sein, ich kann jetzt schon wetten das durch die Preissteigerungen das Projekt an die 13 MILLIARDEN SICHER KOSTEN WIRD
----------------------------------------------------------------------------------

Und=? Das nenn ich dann mal zu spät geheult.


melden

Hurra, alle Macht geht vom Volke aus.

05.10.2010 um 17:13
@Fedaykin

Lieber zu Spät als Nie!!!! Dir ist wohl alles Egal, hab ich den eindruck, hauptsache du kommst irgendwie mit nem Blauen Auge davon... Kann und will ich nicht verstehen^^


melden

Hurra, alle Macht geht vom Volke aus.

05.10.2010 um 17:16
Lieber zu Spät als Nie!!!! Dir ist wohl alles Egal, hab ich den eindruck, hauptsache du kommst irgendwie mit nem Blauen Auge davon... Kann und will ich nicht verstehen^^
--------------------------------------

Nein, es ist einfach nur zu spät, und die Hälfte der Demonstranten war halt zu faul oder blöd um sich voher zu Informieren Einweilige Verfügen einzuholen oder Gegendarstellungen anzuprangern.

Jetzt hat man nen Haufen spassmacher und Berufsdemonstranten die auch noch fest überzeugt sind die Mehrheit zu sein. Und genau das wäre noch zu beweisen.


melden

Hurra, alle Macht geht vom Volke aus.

05.10.2010 um 17:20
@Fedaykin

Soso Zu Faul und Zu Blöd, nunja, was anderes hab ich von dir auch nicht Erwartet^^ Schade eigentlich!!!


melden

Hurra, alle Macht geht vom Volke aus.

05.10.2010 um 17:21
Soso Zu Faul und Zu Blöd, nunja, was anderes hab ich von dir auch nicht Erwartet^^ Schade eigentlich!!!
---------------

auf 50 % trifft das bestimmt zu. Denn wo sind denn die ganzen Verfahren, Gegengutachten und dergleichen. Welche Gerichtlichen Instanzen wurden Durchlaufen .

Wo waren da die tollen 100000 Menschen.


melden

Hurra, alle Macht geht vom Volke aus.

05.10.2010 um 17:31
Die Bedenken und Gutachten gibt es, doch sie wurden nicht so öffentlich diskutiert und propagandiert. Jetzt wurde das Ganze Ausmas erst so richtig deutlich und das lässt die Menschen dazu ihr NEIN unter diesen Umständen kundzutun^^ Nur legitim... Und an Stuttgart 21 sieht man deutlich, das Maß der achso spießigen Schwaben ist voll...


melden

Hurra, alle Macht geht vom Volke aus.

05.10.2010 um 17:38
@richie1st

Egal, mich hast du überzeugt dass mehr Demokratie blöd wäre, denn wenn ich daran denke dass dann solche Sachen passieren könnten, da bleibe ich lieber bei wenig demokratischen Elementen


1x zitiertmelden

Hurra, alle Macht geht vom Volke aus.

05.10.2010 um 17:45
Die Bedenken und Gutachten gibt es, doch sie wurden nicht so öffentlich diskutiert und propagandiert. Jetzt wurde das Ganze Ausmas erst so richtig deutlich und das lässt die Menschen dazu ihr NEIN unter diesen Umständen kundzutun^^ Nur legitim... Und an Stuttgart 21 sieht man deutlich, das Maß der achso spießigen Schwaben ist voll...
-----------------

das Ausmaß wird erste deutlich wenn alles rechtlich rein ist und die Bagger anrücken?

Tja dann haben die Demonstranten kein Recht die Baustelle aufzuhalten wenn alle anderen Rechtsmittel eingesetzt oder vergessen wurden.


melden

Hurra, alle Macht geht vom Volke aus.

05.10.2010 um 17:49
Du willst nichts verstehen, ist sinnlos mit dir zu "diskutieren"... Viel Érfolg weiterhin in deinem kurzsichtigen Leben...


melden

Hurra, alle Macht geht vom Volke aus.

05.10.2010 um 17:52
Zitat von ValentiniValentini schrieb:da bleibe ich lieber bei wenig demokratischen Elementen
wie, noch weniger als wir sie eh schon haben?


melden

Hurra, alle Macht geht vom Volke aus.

05.10.2010 um 17:52
Du willst nichts verstehen, ist sinnlos mit dir zu "diskutieren"... Viel Érfolg weiterhin in deinem kurzsichtigen Leben
------------

Aha? Was denn nun warum hat Volkes Zorn bis vor 14 Tagen geschwiegen und warum ist das ganze Verfahren nicht durch die Gerichte gegagen wer hat gepennt? Und vor allem WAs denkt die Merhheit der Stuttgarter Bürger?


melden

Hurra, alle Macht geht vom Volke aus.

05.10.2010 um 17:55
@richie1st

Ne, so bekloppt wie es derzeit ist, ist es vollkommen ausreichend für dieses degenerierte (Staats)Wesen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Nach viel Gestrampel jetzt die Ampel
Politik, 2.442 Beiträge, am 27.02.2024 von Fellatix
emanon am 24.11.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 121 122 123 124
2.442
am 27.02.2024 »
Politik: Panzerlieferung an die Ukraine? Ja oder Nein?
Politik, 873 Beiträge, am 17.09.2023 von Zz-Jones
Pony2.4 am 06.02.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
873
am 17.09.2023 »
Politik: US-Regierung Shutdown - Ein Hauch von Anarchie
Politik, 255 Beiträge, am 23.01.2019 von JamieStarr
1.21Gigawatt am 01.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
255
am 23.01.2019 »
Politik: Baukindergeld - Wie kommt man auf die Idee?
Politik, 8 Beiträge, am 27.04.2018 von wuec
sacredheart am 26.04.2018
8
am 27.04.2018 »
von wuec
Politik: Koalition als Mehrheitsbringer
Politik, 75 Beiträge, am 13.11.2017 von Optimist
Grymnir am 01.08.2012, Seite: 1 2 3 4
75
am 13.11.2017 »