Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stehen wir vor einer Inflation?

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Geld, Euro

Stehen wir vor einer Inflation?

08.08.2009 um 01:25
@atomflunder
schau dir mal den "aufstand der alten an" . .

hast schon recht- wer alt und arm ist braucht nicht mehr so viel zu essen -dem reicht eine kalte bleibe - und die suppe das macht die tafel - - und sollte er krank sein - naja mit seinem tod geht die krankheit auch vorüber . ..

sehr sarkastisch - aber ich weiss nicht, wie ich deine worte verstehen soll - - -


melden
Anzeige

Stehen wir vor einer Inflation?

08.08.2009 um 01:30
in einem land, das quasi schon am abgrund steht, und man hinten und vorne nicht weiß wie man den schuldenberg bewältigen soll, ist es nicht richtig, der wählerschafft zu VERSICHERN die renten seien gesichert. es geht ja nicht um otto1 mit 500 euro rente der davon noch 200 abdrücken soll. es gfeht allgemein darum dass man in zukunft daran nicht mehr schrauben kann. auch nicht bei otto2 mit 3000 euro rente.


melden

Stehen wir vor einer Inflation?

08.08.2009 um 01:46
@atomflunder
och - weisst du es wird gerade eine menge geld für blasen ausgegeben, die nur wenige in luft bliesen ----- also dann doch für den menschen einsetzen, damit wird die welt zufriedener . ..


melden

Stehen wir vor einer Inflation?

08.08.2009 um 01:50
kurzfristig zufriedener


melden

Stehen wir vor einer Inflation?

08.08.2009 um 01:57
@atomflunder
nun - das spiel: nehmt es den armen gebt es den reichen ist eine niemals endende geschichte . .

belassen wir es so wie es ist : die einen fett und reich - - und die anderen tun ihre pflicht, damit jene möglichst gut davon kommen . . ..


melden

Stehen wir vor einer Inflation?

08.08.2009 um 01:58
amen :-)


melden
huangoesmary
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stehen wir vor einer Inflation?

08.08.2009 um 01:59
Durchhalten. SPD bleibt solide.


melden
huangoesmary
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stehen wir vor einer Inflation?

08.08.2009 um 02:01
Wo ist Gysi? Finnland?


melden

Stehen wir vor einer Inflation?

08.08.2009 um 02:43
Scheiß auf Altersvorsorge, es gibt doch noch die deutsche Bahn....bimbimbim........wuuuuschhhhhh



tatüüüüü tataaaaa tatüüüüüü tataaaaaa



Gehmse ma das Eh Ka Geh her....nur zur Richtichkeit :-P

Wen kümmert schon ne Inflation oder gar die Rente (also...nach den Grimms nun auch der Gebruder Blüm....nunja ohne Worte :D ), die Volksparteien werdens schon richten, immerhin wurden sie vom Volk gewählt also nun habt euch mal nich so :fuya:

;)

:D


melden
Anzeige
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stehen wir vor einer Inflation?

08.08.2009 um 03:35
ersma müssen wir die konsumenten kriese überwinden, die verschuldung ist eher nebensächlich...
igm und co sollte einen kräftigen schluck aus der pulle fordern, der die nächsten 24 monate aber mit firmenaktien bezahlt wird, um die firmen nicht zu belasten und den arbeitern trotzdem mehr zu geben, was sie zwar nciht direkt konsumieren können, aber was ihnen sicherheit gibt.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden