Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Requiem....

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Requiem....

12.07.2004 um 17:11
...für zwei bedeutende Satiriker der Republik.

Chlodwig Poth,Karrikaturist und Mitbegründer des Satiremagazins "Titanic" und sein Kollege Bernd Pfarr haben ihr Leben ausgehaucht...

*trauer*

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


Anzeige
melden

Requiem....

12.07.2004 um 17:28
Sach mal lieber, was jetzt aus der Neuen Frankfurter Schule wird...die Klasse lehrt sich da ja langsam...*besorgtist*


Letzte Aktualisierung 06:17 Uhr.



melden

Requiem....

12.07.2004 um 17:30
Sach mal lieber, was jetzt aus der Neuen Frankfurter Schule wird...die Klasse lehrt sich da ja langsam...*besorgtist*


Letzte Aktualisierung 06:17 Uhr.



melden
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Requiem....

12.07.2004 um 17:48
Der Sonneborn wird schon noch geeigneten Nachwuchs finden...wenn man die beiden überhaupt jemals ersetzen kann....

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Requiem....

12.07.2004 um 19:12
Schnüff.

"Im Grunde war Sondermann schon der Ansicht, er könne seiner Bettwäsche und den Handtüchern über den Weg trauen. Ganz sicher war er seiner Sache jedoch nicht."

Wird Zeit, noch mal die alten "Titanic"-Ausgaben hervorzuholen.


melden

Requiem....

13.07.2004 um 01:18
Was hat denn der Sonneborn mit der Neuen Frankfurter Schule zu tun?? -Der ist doch nur ein überbezahlter angestellter Schreiberling *gg*

Aber Henscheids seltene Beiträge in der Titanic sind ja auch recht freudlos, und seit Max Goldt seine Kolummne nicht mehr hat, freue ich mich da nur noch über die "Humorkritik" und die Leserbriefe als feste Bestandteile. Natürlich wird mir Sondermann fehlen; bin ich eben noch schneller fertig mit dem Durchlesen in der Stadtbücherei.

Zu teuer ist die Titanic schon seit Jahren, gut dass man die auch online lesen kann (wer geht bei so Wetter schon Zeitung lesen?).


Letzte Aktualisierung 06:17 Uhr.



melden
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Requiem....

13.07.2004 um 07:51
@Glorian

Leider fehlen der online Ausgabe,viele Bestandteile der Printversion.Zumindest im Archiv.
3,55€ sind natürlich-keine Frage- zu teuer,aber gottseidank habe ich ein Studenten-Abo*fg*

Es gibt schon noch würdigen Nachwuchs unter den Bildsatirikern,auch wenn nur wenige diese Lücke füllen können.

Immerhin kennt noch ein User (@dwightschulz)die beiden Verstorbenden. Mal sehen ob das Forum ,deine Hoffnung auf 5 weitere "Trauergäste" erfüllt.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Requiem....

13.07.2004 um 09:25
Jööö, die "Humorkritik"! Ich dachte immer, ich sei der einzige, der die liest.


melden
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Requiem....

13.07.2004 um 09:54
Bei 3,55E wäre jede nichtgelesene Seite Verschwendung:)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Requiem....

15.07.2004 um 02:17
Dass die überhaupt Studentenabos anbieten...aber nachdem sie es sich schonb damals mit den Ossis verdorben haben...


Murdock:

Ach, DU bist der andere...?


Letzte Aktualisierung 00:56 Uhr.



melden

Requiem....

15.07.2004 um 08:57
moin

poth und pfarr tod????

das ist doch wohl ein titanesker scherz?

oder sind sie "nur" zum eulenspiegel abgewandert?

ratlos, hilflos, verwirrt

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Requiem....

15.07.2004 um 09:33
> das ist doch wohl ein titanesker scherz?

Leider nein. Kein Scherz, keine Verschwörung. Sie sind einfach tot. Doppelschnüff.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Was erwartet ihr von Nico Semsrott?
Politik, 168 Beiträge, am 12.01.2024 von Turm
RayWonders am 30.05.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
168
am 12.01.2024 »
von Turm
Politik: Klimakrise, Kabarett, Dieter Nuhr, Corona, Lisa Fitz
Politik, 65 Beiträge, am 12.01.2022 von kleinundgrün
Sartretom am 19.12.2021, Seite: 1 2 3 4
65
am 12.01.2022 »
Politik: Die Grenze zur Straftat – Was darf Satire?
Politik, 109 Beiträge, am 24.10.2017 von Bauz
Zugzwang am 16.10.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 24.10.2017 »
von Bauz
Politik: US Botschafter in Libyen getötet
Politik, 5.965 Beiträge, am 15.02.2013 von Glünggi
Hammelbein am 12.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 313 314 315 316
5.965
am 15.02.2013 »