Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

fahrenheit 9/11

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, Fahrenheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

fahrenheit 9/11

04.11.2004 um 15:48
@shogun

"keinerlei Beweisgrundlage"
Deswegen hat Michael Moore das ja auch nicht in seinem Film gezeigt, weil es ja nicht eindeutig bewiesen ist! ;)

Wissen ist Macht und Macht ist es sein Wissen zu beherrschen!

Anzeige
melden

fahrenheit 9/11

04.11.2004 um 20:51
Ich fand den Film persönlich auch sehr gut
Wenigstens einer der die Menschen über die schlechte Politik von Amerika
aufklärt und informiert
Sein Film Bowling for Columbine ist auch sehr sehenswert und sein
Buch Stupid white Men würd ich auch empfehlen :)


melden

fahrenheit 9/11

05.11.2004 um 01:06
Naja , wenn euch das schon erschreckt hat ...wusste doch jeder bescheid , oder etwa nicht???
und Beweise gibts genug , aber es juckt ja keinen, immer nur alles zerreden als das man selbst nachforscht. Aso das ist ja auch schon verboten worden ...Warum wohl wer hat was zu verlieren ? ,Wenn eine unabhängige kommision zugelassen worden were dies zu untersuchen . Auch die russen habne keine unabhänige kommision zugelassen als das verbrecherische in der schule in "Russland" gescha. komischerweise war es weit weg von Moskau um genau zu sein war es dort wo auch die Tschetschen auch tschetschenien(gibts auch ne mänge Öl ) liegt . das alte lied, wenn sich zwei streiten freut sich der Dritte .
naja , das war ein kleiner tropfen auf den heißen stein, entgegen dem was wir noch vor uns haben...
lg
.peace

Es ist so, wie es ist. Und es ist gut so.
Es gibt kein Unrecht auf der Welt.



melden

fahrenheit 9/11

05.11.2004 um 10:23
An der Hüter

Schöne Meinung die du da hast !!

Es geht auf dieser Welt nur um eine sache Energie!

Und wer das begreift ist klar im vorteil!

Denn was sind wir denn eigendlich ???

Energie!!



Vertraue deinem Gott und liebe Ihn wie er dich liebt.
Er wohnt in deimnem Herzen und beschützt dich vor allem.

Lebe den Tag und Liebe dein Leben !



melden

fahrenheit 9/11

05.11.2004 um 15:12
@fuenfteelement

Ich galube, dass wir eine Kohlenstoff basierende Lebensform sind! ;)

Wissen ist Macht und Macht ist es sein Wissen zu beherrschen!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Anklage gegen 9/11-Planer
Politik, 72 Beiträge, am 21.04.2012 von Kc
dandi am 05.04.2012, Seite: 1 2 3 4
72
am 21.04.2012 »
von Kc
Politik: Afghanistan-Résumé
Politik, 238 Beiträge, am 30.01.2012 von Lightstorm
understatement am 26.06.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 30.01.2012 »
Politik: Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?
Politik, 1.534 Beiträge, am 02.09.2012 von Bo25
intifada am 18.11.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 74 75 76 77
1.534
am 02.09.2012 »
von Bo25
Politik: Warum so wenig Bomben?
Politik, 70 Beiträge, am 30.08.2012 von Odyssa
Freakazoid am 27.08.2012, Seite: 1 2 3 4
70
am 30.08.2012 »
von Odyssa
Politik: Deutschland droht Verlust des AAA-Ratings - Wer weiß was?
Politik, 39 Beiträge, am 08.12.2011 von Blackice
saba_key am 06.12.2011, Seite: 1 2
39
am 08.12.2011 »