weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hinschauen oder Wegschauen?

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Polizei, Sachsen-anhalt, Nationalsozalismus
Xyrnsystr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hinschauen oder Wegschauen?

13.02.2010 um 11:21
rofl


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hinschauen oder Wegschauen?

13.02.2010 um 14:46
@Hansi
Hansi schrieb:Ich könnte mir auch vorstellen an einer Anti-Nazidemo wie in Dresden mitzumarschieren.
Aber zusammen mit der Stalinistin Wagenknecht und dem kriminellen Saddam-Symphatisanten Konstantin Wecker?
Nein Danke! Ich möchte nicht in gemeinsam mit Antidemokraten gegen Antidemokraten marschieren.
So ähnlich geht es mir auch. ich würde schon an so mancher demo gegen Nazis mitmachen aber keinesfalls wenn dieses linksextreme Gesindel dabei ist und Steine wirft und sich dann in der Masse, zu welcher ich auch dann gehören tät, versteckt.
Außerdem ist es schade dass Nazis das Andenken in Drsden missbrauchen denn ich tät auch gerne an einem Gedenkmarsch für die unnötigen Toten Deutschen teilnehmen


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

96 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden