Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Irak - Angriff

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Irak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
gina ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irak - Angriff

20.03.2003 um 12:45
Ich glaube die Wahrheit über diesen Krieg wird man nie erfahren.
lg. gina


Licht u. Liebe

Anzeige
melden
ein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irak - Angriff

20.03.2003 um 12:49
Gute Frage !?!
Hat sich G.Bush vielleicht durch 11 Sept.
eine Brücke geschaffen um den Irak
anzugreifen ?
Was ist jetzt überhaupt mit Bin laden ?
Ging es am Anfang nicht um Bin Laden ?
Wahrscheinlich machen Bin Laden und
G.Bush gemeinsame Sache.
Für die meisten Amis sieht es vielleicht
sogar so aus das Saddam Hussein für
den 11Sept verantwortlich ist !
Gehirnwäsche a la CNN macht´s möglich!
Ne neee Leute, G.Bush wusste schon
voher vom 11 Sept., weswegen gab es
an diesem Tag keine Opfer unter den
Juden .......?!?!!!
Fuck Israel !!!


melden

Irak - Angriff

20.03.2003 um 13:29
Also jetzt zu den Illuminaten!

Die Illuminaten und jüdischen Bankers
haben Amerika vom Bauern-land zum
Weltherscher verholfen (Geld regiert die
Welt!). Die Juden waren die große
Bänker von damals, und da Amerika
dehnen Gleichberrechtigung angeboten
hatte,
sind die meisten ausgewandert. Dehnen
gehört das Federal Reserve (wo die
grünnen
Geldscheinschen herkommen - das
gehört nicht dem Staat!). Daher ist auch
das
Illuminatenzeichen auf alle Banknoten
hinten drauf (die Pyramide mit dem Auge).
Der IWF und Weltbank sind auch ein paar
derren Sprosslinge.
Die sind aber Sehr international, und
können ohne Probleme ihre Würzel aus
den
Staaten ziehen (was katstrophalen Folgen
haben könnte).


Übrigens weil wir es gerade mit den
Illuminaten haben, das neue Inteligence
Agency der USA (I.O.A und T.I.A) sein Logo
ist ein Illuminatenpyramide der die
Welt Beobachtet!


melden

Irak - Angriff

20.03.2003 um 15:33
zu Herr23

was meinst du zuletzt? neues Inteligence Agency (I.O.A...T.I.A ) da komm ich leider nicht mit?Kannst du es genauer erklären..für Dummies wie mich:-)


melden

Irak - Angriff

20.03.2003 um 16:01
Hier ist das Logo zu sehen !

http://www.conspiracyarchive.com/NWO/P
aranoid.htm

Kann aber auch nur Blödsinn sein !?!!


melden

Irak - Angriff

20.03.2003 um 17:40
Auf jeden Fall ist es so, dass die Juden es fast geschafft haben,die Weltherrschafft an sich zu reissen.Und wir werden noch in 1000 Jahren für den zweiten Weltkrieg bezahlen müssen.Weil sie uns als Arbeitskolonie halten.Und jetzt wo wir in ihrem Krieg nicht mitziehen wollen,zeigt der liebe Herr Rumsfeld seine wahre Fratze indem er uns in einem Atemzug mit Cuba und Libien nennt.


melden
giga ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irak - Angriff

20.03.2003 um 17:47
@Anonym
erst das gehirn einschalten, dann posten.


melden

Irak - Angriff

20.03.2003 um 19:24
der fällt eigentlich nur unangenehm auf.
kein wunder daß er anonym bleiben will .

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Irak - Angriff

20.03.2003 um 19:28
hmmm, ja was ist mit Bin Laden?
Ich denke nicht, dass es nur Show ist, dass die Amerikaner gleichzeitig mit dem Angriff auf den Irak, auch eine Bodenoffensive gegen die Taliban in Afghanistan gestartet haben...


melden

Irak - Angriff

20.03.2003 um 20:38
Anonym

hast du was gegen Juden?
hast du was gegen Ausländer?
hast du vieleicht auch was gegen dich selbst?

denn so reden meistens die Menschen die was gegen andere haben...erst vor der eigenen haustüre kehren hmm?!

peace

Eigenliebe ist immer die beste Voraussetzung dafür deinen nächsten zu Lieben:)


melden

Irak - Angriff

20.03.2003 um 20:59
@ giga & tao
oh "tao" du bist natürlich nicht anonym.
Ob ich jetzt einen coolen oder Mysteriösen Namen hinschreibe, oder es einfach bleiben lasse.Für mich kein Unterschied.
Ihr Idioten bildet euch eure Meinung doch bloss durch das Fernsehen.Oder???
Ich sage nicht dass es richtig war was Hitler damals getan hat, aber das die(sag jetzt mal lieber "Amis")uns das jedesmal mit ihren Filmen unter die Nase reiben müssen ist nicht o.k . über Vietnam hingegen hört man garnichts mehr.
Jetzt stellen sie sich als die Befreier dar, die Deutschland wieder aufgebaut haben.Aber nicht aus nächstenliebe sondern weil wir die erste Barriere gegen die Soviet´s sein sollten.Diese "Weltpolizei"waren die ersten und einzigen die Atombomben geworfen haben.Sie klauen anderen Ländern das Öl weil sie ihr eigenes, später wenn nichts mehr da ist, für Höchstpreise verkaufen wollen.Und wenn sich jemand wehrt, täuschen sie einen Grund vor um denjenigen zu zerbomben.Aber wenn man mal was dagegen sagt,schreien alle nur "Nazi".
Schon im Mittelalter gab es nur eine bestimmte Bevölkerungsgruppe, die sich so gut mit Geldsachen auskannte.

Aber ich selber habe diese Erkenntnis auch erst seit kurzem gemacht.Wenn du mal nachdenkst wirst du sehen welches Volk in jedem Krieg der letzten 50 Jahre seine Nase im spiel hat.Ohh scheisse was???


melden

Irak - Angriff

20.03.2003 um 21:04
nein nicht gegen Ausländer allgemein
man kann doch nicht gegen alles fremde sein.
Aber es gibt bestimmte bevölkerungsgruppen...


melden

Irak - Angriff

20.03.2003 um 21:06
ääähhhmm und die da wären?


peace


melden

Irak - Angriff

20.03.2003 um 21:09
Er hat aber recht dass wir nicht ewig für einen Begangenen Fehler haften müssen.
Die USA macht sich doch ihre eigenen Gesetze.
Und übergeht die UNO und NATO.Wer will sie schon aufhalten?
Ich bitte um Statement.


melden

Irak - Angriff

20.03.2003 um 21:10
ähhmmm siehe oben


melden

Irak - Angriff

29.01.2011 um 03:40
Die Wahrheit liegt wohl im Auge des Betrachters...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?
Politik, 28.871 Beiträge, am 31.03.2024 von Freigeist38
deniss am 30.12.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 1465 1466 1467 1468
28.871
am 31.03.2024 »
Politik: Bürgerkrieg im Irak
Politik, 2.923 Beiträge, am 14.07.2021 von Swanson
Puschelhasi am 22.12.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 144 145 146 147
2.923
am 14.07.2021 »
Politik: Bodentruppen gegen die IS sind unvermeidlich
Politik, 70 Beiträge, am 25.02.2016 von crastro
Argus7 am 21.01.2016, Seite: 1 2 3 4
70
am 25.02.2016 »
Politik: ANFAL-Operation - Schicksal der Schiiten und Kurden im Irak
Politik, 28 Beiträge, am 16.03.2016 von Thorsten90
MazlumDogan am 02.01.2010, Seite: 1 2
28
am 16.03.2016 »
Politik: Autonome Region Kurdistan im Irak
Politik, 26 Beiträge, am 16.03.2016 von Thorsten90
Butterbirne am 27.06.2014, Seite: 1 2
26
am 16.03.2016 »