Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CALL 9 11

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, TAG, Verlauf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
setsuna_mudo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CALL 9 11

13.09.2004 um 19:16
Kann Ehrlich gesagt Ostpower schon gut verstehen.



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Einer für ALLE, alle für EINEN!


Anzeige
melden

CALL 9 11

14.09.2004 um 16:35
Danke ;)


melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CALL 9 11

14.09.2004 um 17:01
Wenn ich ganz ehrlich bin hat mich das nciht wirklich geschockt, als ich es im Fernsehen sah. Ich war eigentlich fast von Anfang an am Fernseher dabei.

Ich war mehr fasziniert als betroffen.

Erst die Tage hinterher, als die ganzen Videos von flüchtenden, verzweifelten Menschen ausgestrahlt wurden hat mich das ein bisschen mitgenommen.

Ganz anders bei der Geiselnahme in der Schule in Russland. Da bin ich aufgewacht, der Fernseher lief weil ich die Nacht davor beim Fernsehen eingeschlafen bin und die Geiselnahme kam direkt in den Nachrichten. Da war ich echt geschockt.

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CALL 9 11

14.09.2004 um 17:17
Oh ja, die Geiselnahme hat mich auch ziemlich geschockt, vor allem natürlich wegen der Kinder :|


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden
msa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CALL 9 11

14.09.2004 um 18:25
ich sass grad vorm rechner, als meine mutter rief "komm mal her, da isn flugzeug ins wtc geflogen"

ich sagte nur "jaja, alles klar..."
als ich später runterkam, grad um die ecke ins wohnzimmer, knallte grad das 2. flugzeug rein...

muh


melden
fares ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CALL 9 11

06.10.2004 um 13:16
ich war DABEI!! und es war das schlimmste was mir je passiert ist. ich kann mir nichts schlimmeres vorstellen.
diese ängste kann keiner nachvollziehen, wenn er nicht dabei war!

How can I believe in Jesus, when I don't believe in Pope? How can I believe in Heroin, when I don't believe in Dope?


melden

CALL 9 11

06.10.2004 um 14:19
ich sass gerade im zug. hörte wie eine frau hektisch mit ihrer mutter telefonierte, deren mann in einem flugzeug sass, das gen usa flog.

fand es unreal.

war schockiert.

so viele unschuldige tote.

:(




~~*WHAT IS UNDERSTOOD, NEED NOT BE DISCUSSED!*~~

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.



melden
fares ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CALL 9 11

06.10.2004 um 14:37
parakeet: geb dir dabei voll recht!


How can I believe in Jesus, when I don't believe in Pope? How can I believe in Heroin, when I don't believe in Dope?


melden

CALL 9 11

06.10.2004 um 14:47
Ich bin gerade mit dem Fahrrad von der Nachhilfe gekommen. Erst mal ganz entspannt aufs Sofa geworfen und die Glotze angemacht. Naja genau in dem moment ist gerade das zweite Flugzeug rein geflogen :((((( .

PEACE johnnY boY


melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CALL 9 11

06.10.2004 um 14:52
Ich war grad beim Golf spielen mit dem Senior als mich der Junior anrief und uns fragte was er jetzt wohl machen soll.


«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» Capa Rezza


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Warum so wenig Bomben?
Politik, 70 Beiträge, am 30.08.2012 von Odyssa
Freakazoid am 27.08.2012, Seite: 1 2 3 4
70
am 30.08.2012 »
von Odyssa
Politik: Afghanistan-Résumé
Politik, 238 Beiträge, am 30.01.2012 von Lightstorm
understatement am 26.06.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 30.01.2012 »
Politik: Anklage gegen 9/11-Planer
Politik, 72 Beiträge, am 21.04.2012 von Kc
dandi am 05.04.2012, Seite: 1 2 3 4
72
am 21.04.2012 »
von Kc
Politik: Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?
Politik, 1.534 Beiträge, am 02.09.2012 von Bo25
intifada am 18.11.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 74 75 76 77
1.534
am 02.09.2012 »
von Bo25
Politik: Deutschland droht Verlust des AAA-Ratings - Wer weiß was?
Politik, 39 Beiträge, am 08.12.2011 von Blackice
saba_key am 06.12.2011, Seite: 1 2
39
am 08.12.2011 »