Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rassismus per Gesetz

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rassismus per Gesetz

26.10.2004 um 19:44
@case77

Auch ein kräftiges JA zu dieser Mitteilung. Aber DAS wollen die Freunde der Samureis auch nicht hören.
Das passt nämlich nicht so ganz zu den doch so hohen Idealen japanischer Ritterschaft!

Das kommt aber auch daher, daß die Samurei. auf zwei Ebenen agierten. Da ist einmal der bushido, der auf der shinto-ebene angesiedelt ist und dann der Weg des ZEN, der uns Europäer dann schon eher nachahmenswert erscheint.

Was auch mich in vergangenen Zeiten an den Samureis faszinierte waren eben die Elemente des Denkens und Handelns, die dem ZEN eigen sind und von den Samureis entlehnt wurden..

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)

Anzeige
melden

Rassismus per Gesetz

26.10.2004 um 21:07
Juden sind ein volk das von got personlich verflucht wuerde
die glauben das sie was besonderes sind aber
die vergesen das der HOCHMUT VOR DEM FALL komt
mier felt da ein gutes zitat aus der bibel

Der Pfad der Gerechten,
ist auf beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.
Gesegnet sei der,
der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet,
denn er ist
der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.
Ich will
große Rachetaten an denen vollführen,
die da versuchen,
meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werd' ich sie strafen,
daß sie erfahren sollen,
ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.

Credendo Vides


melden

Rassismus per Gesetz

26.12.2004 um 18:36
Ist der Zionismus rassistisch?

Folgende Links werfen einen Blick auf den Zionismus,der durch eine Resolution, einer Vollversammlung der Vereinten Nationen, jüngst als Rassismus verabschiedet wurde:

Ist der Zionismus rassistisch? 1/3

Ist der Zionismus rassistisch? 2/3

Ist der Zionismus rassistisch? 3/3


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Wie sicher ist die Verfassung und das Grundgesetz?
Politik, 59 Beiträge, am 17.03.2024 von Morumotto
Mahatma am 22.01.2024, Seite: 1 2 3
59
am 17.03.2024 »
Politik: Antirussische Stimmung durch den Russland/Ukraine Krieg
Politik, 858 Beiträge, am 27.12.2023 von Anfimia
shionoro am 05.03.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 42 43 44 45
858
am 27.12.2023 »
Politik: USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?
Politik, 6.384 Beiträge, am 09.05.2023 von frauZimt
Spartacus am 24.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 321 322 323 324
6.384
am 09.05.2023 »
Politik: Rassismus und Nationalismus im Internet....
Politik, 169 Beiträge, am 08.01.2023 von loonts
pan am 24.11.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
169
am 08.01.2023 »
von loonts
Politik: Rassismus
Politik, 24.989 Beiträge, am 06.12.2023 von Tussinelda
Realo am 08.10.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 1274 1275 1276 1277
24.989
am 06.12.2023 »