weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

London jetzt wie Ägypten, Syrien, Libyen?

47 Beiträge, Schlüsselwörter: 2012, Lüge, Ägypten, Syrien, London, Libyen, Krawalle

London jetzt wie Ägypten, Syrien, Libyen?

12.08.2011 um 21:55
Ryker10 schrieb:Aber die Tatsache, dass innerhalb einer Bevölkerung der Grad der Agressivität merklich steigt und die hemmschwellen sinken, in Kombination mit der sich immer weiter öffnenden "Arm-Reich-Schere", darf man nicht unter den Teppich kehren, sondern zum Anlass zur Sorge aber auch zur Hoffnung nehmen. Solche legeren und lockeren Aussagen von wegen, ach da wird schon nichts weiter bei sein, gehen absolut gar nicht, und das ist ein riesiges problem hier in Deutschland.
Genau! Nicht mehr und nicht weniger, vorläufig.


melden
Anzeige
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

London jetzt wie Ägypten, Syrien, Libyen?

12.08.2011 um 22:58
Es ist die Arm - Reich - Schere, die sich immer weiter öffnet. Sowas verursacht Unzufriedenheit, hat man im Kaputalismus aber bis heute nicht begriffen. Dann lieber schieben es manche auf die Zuwanderung. Das schlimme dabei, der Plebs glaubt das auch noch.


melden

London jetzt wie Ägypten, Syrien, Libyen?

12.08.2011 um 23:08
Bislang hält es sich mit den Elends-Unruhen in der BRD aber noch in engen Grenzen.


melden

London jetzt wie Ägypten, Syrien, Libyen?

12.08.2011 um 23:24
@shionoro
Das ist totaler Dünnpfiff und total Kurzsichtig daraus zu resultieren dass die Krawalle entstanden weil die ersten Brandstifter Schwarze seien, es ist egal wer angefangen hatte, die ersten Krawalle hätten auch Weiße beginnen können, in London ist was Hautfarben betrifft ziemlich tolerant. Der Grund warum das ganze begonnen hat hängt mit vielen zusammen, Armut und Chancenlosigkeit spielt natürlich eine Rolle, aber auch die Mentalität der Engländer, die Respektlosigkeit vor dem Gesetzt und das kann man an vielen Dingen der englischen Fußballgeschichte aus machen.

Hooliganismus kommt aus England die Schlimmsten sind Millwall vs. Westham. Überhaupt nicht zu vergleichen mit Schalke vs. Dortmund.


melden

London jetzt wie Ägypten, Syrien, Libyen?

13.08.2011 um 15:07
@Tolerance
Tolerance schrieb:Ich finde es sehr komisch das dieses Jahr aussergewöhnlich VIEL passiert auf der GANZEN Welt!

nächstes Jahr ist 2012... wo diese Planeten in einer reihe stehen. Wird diese veränderung auch auf uns Menschen konsiquensen haben? bzw. auf unseren Planeten?
Ich finde nicht, daß dieses Jahr mehr passiert, als in den Jahren zuvor.

Hast Du dazu mal Zahlenvergleiche, um das irgendwie zu veranschaulichen?

2012 stehen die Planeten in einer Reihe? In Konjunktion?

Selbst wenn es so wäre (was nicht zutreffend ist), würde es keine Konsequenzen für Erde oder Menschen haben.

Die Distanzen der Planeten zur Erde sind einfach zu groß.


melden
Kriminologe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

London jetzt wie Ägypten, Syrien, Libyen?

13.08.2011 um 22:30
individualist schrieb:Hooliganismus kommt aus England die Schlimmsten sind Millwall vs. Westham. Überhaupt nicht zu vergleichen mit Schalke vs. Dortmund.
Schottische Hooligans könnten auch die Millwall Boys in den Schatten stellen. Allein schon, wenn ich nur an die Aberdeen Ultras denke. Mammamia...
Großbritannien hat sehr viele Probleme. Auch in Nordirland (gehört zu GB) brodelt es jedes Jahr. Und immer ist's die junge Generation. Auch dieses Jahr gab es dort viele Krawallen.
Aber unsere Medien selektieren zu systematisch...


melden

London jetzt wie Ägypten, Syrien, Libyen?

14.08.2011 um 04:08
@Obrien

Nur wenn ich verkatert bin <;


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

165 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden