Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizei will verdeckten Ermittlern Straftaten erlauben

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polizei will verdeckten Ermittlern Straftaten erlauben

14.10.2011 um 21:06
Zitat von krijgsdanskrijgsdans schrieb:Ob man nun V-Maenner oder echte Ermittler nutzt, das hat so oder so den Geschmack von AP und sowas ist in der Vergangenheit immer wieder ordentlich aus'm Ruder gelaufen.
Die Amis machen ja vor, wie man es nicht machen sollte. Dort werden irgendwelche Trottel von verdeckten Ermittlern regelrecht zu irgendwelchen Aktionen gedrängt und dann wird das anschliessend als Erfolg im Kampf gegen den Terrorismus gewertet. Ziemlich erbärmlich ...

Emodul

Anzeige
melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizei will verdeckten Ermittlern Straftaten erlauben

14.10.2011 um 21:20
@kinglon

Das passt zum Überwachungsstaat Deutschland. Nennt man auch agent provocateur oder so.


melden

Polizei will verdeckten Ermittlern Straftaten erlauben

14.10.2011 um 21:22
"Die Polizeigewerkschaft will mehr Beamte in die linke Szene einschleusen. Um dort anerkannt zu werden, sollen sie auch Straftaten begehen dürfen."

Is doch auch logisch, sowas geht ja nicht von heut auf morgen. Die Linken können doch auch lesen, zumindest die meißten. Und die wissen ja jetzt davon. Da müssn die Bulln schon 4-5 Jahre alles mitmachen, was da so gespielt wird.


melden

Polizei will verdeckten Ermittlern Straftaten erlauben

14.10.2011 um 21:48
keine gute idee. dann gibts bald polizisten erschießen als Initiationsritus , damit ist doch keinem geholfen


melden

Polizei will verdeckten Ermittlern Straftaten erlauben

14.10.2011 um 22:07
Das ist ja nun nicht das erste mal das von der Polizei Leute in irgendwelchen Szenen eingeschmuggelt werden.
Finde es ist ein zweischneidiges Schwert, zum einen sollen sie Straftaten verhindern und nicht noch fördern. Zum anderen Verlangen alle das die Täter solcher Anschläge ganz schnell gefasst werden. Was aber nun mal meist nicht so einfach gesagt wie getan ist.
Denke es kommt darauf an wie weit sie gehen, sicherlich werden sie keinen Unschuldigen gefährden (hoffe ich zumindest) .
Schwachsinn ist natürlich das ganze erst mal in der Presse breit zu treten, dadurch wird es vorerst gar keine Chance geben in die Szene rein zu kommen, weil die werden nun ordentlich auf der Hut sein, wenn sie etwas Köpfchen haben .


melden

Polizei will verdeckten Ermittlern Straftaten erlauben

14.10.2011 um 23:02
@Phantasia76: aber genau da hat die Polizei wahrscheinlich ihre Chance gesehn, Köpfchen haben die Linken nämlich nicht.


melden

Polizei will verdeckten Ermittlern Straftaten erlauben

14.10.2011 um 23:10
@Phantasia76

Naja Extremisten haben in aller Regel kein Köpfchen. Stupide Schläger, die zu blöd sind, Benzinbomben zu bauen. Egal auf welcher Seite sie stehen. @25h.nox ist da ja auch so ein Beispiel. Der is auch son Linksautonomer und kriegt noch nichtmal nen Streichholz angezündet, selbst, wenn er es ins Feuer schmeißt.

Denen kannste auch nen Schimpansen einschleusen und die merken es nicht. Freuen sich höchstens über gelungenes Multikulti.


melden

Polizei will verdeckten Ermittlern Straftaten erlauben

14.10.2011 um 23:15
@GilbMLRS 1. ich hab angst vor feuer
2. ist bin kein linksautonomer, da ich kein auto habe.
3. schimpanse funktioniert nur bei der csu, bei linken klappts nur mit bonobos


melden

Polizei will verdeckten Ermittlern Straftaten erlauben

14.10.2011 um 23:16
@25h.nox

Sag ich doch...du taugst noch nicht mal für meine Vorwürfe, was kannst du eigentlich?


melden

Polizei will verdeckten Ermittlern Straftaten erlauben

14.10.2011 um 23:18
@GilbMLRS ich knn singen und tanzen und große haufen in weißes porzellan machen


melden

Polizei will verdeckten Ermittlern Straftaten erlauben

14.10.2011 um 23:21
@25h.nox

Früher hatteste wenigstens noch knackige Konter drauf aber mittlerweile biste echt langweilig geworden ich werde hier nun nicht weiter mit dir spammen, das haste nun davon du oller Punker!


melden

Polizei will verdeckten Ermittlern Straftaten erlauben

14.10.2011 um 23:26
@GilbMLRS och komm schon. du willst doch auch das die KC uns anschnauzt mit ihrer lieblichen "stimme"...
wenn du mir dabei nicht hilfst sag ich allen das du hitlers fehlender hoden bist...



back to topic: die polizei bricht auf jeder großen demo massiv die menschen rechte(die käfige sind entwürdigend und die lange verweil dauer ohne wc gänge folter), wieso sollten also undercover polizisten gute staatsbürger sein?


melden

Polizei will verdeckten Ermittlern Straftaten erlauben

14.10.2011 um 23:38
@25h.nox

Ach die Käfige der Polizei sind doch noch harmlos. Wenn wir uns gegen Randalierer verteidigen müssten, genügen ein paar Handgriffe und wir haben Kettensäge und ne Hochdruckpumpe, die nen 60 bar Wasserstrahl produziert, damit putzt man locker die ersten Reihen der Krawallanten unter massivsten Verletzungen weg. Also seid froh, dass sie euch nur wegsperren...das machen die nur um euch vor uns zu schützen hrhrhr.

Im Endeffekt kann man euch es eh nicht recht machen...ihr wollt Steine schmeißen und Krawalle anheizen und dan heult ihr rum, wenn ihr im Käfig sitzt aber würdet ihr mit Kabelbindern an den Pfoten aufm Bauch rumliegen, wärs euch auch nicht recht. Und da der Staat Steuergelder sparen muss, können die auch nicht wegen ein paar Krawallanten ständig zu den Verwahrzellen fahren und euch da abliefern, also muss man die Rädelsführer irgendwo sicherstellen. Und damit man sichergehen kann, dass ihr nicht der Wut der Bevölkerung oder dem Dilettantismus der eigenen Leute zum Opfer fallt, schützt man euch halt mit Käfigen.


melden

Polizei will verdeckten Ermittlern Straftaten erlauben

14.10.2011 um 23:39
@GilbMLRS ach komm, wenn ich krawall machen will geh ich doch nich auf ne angemeldete demo sondern kipp abends bullen karren um. ohne schutzrüstung macht das prügeln auch der polizei viel mehr spaß.


melden

Polizei will verdeckten Ermittlern Straftaten erlauben

14.10.2011 um 23:41
@25h.nox

Ach komm, wärst du son Harter wie du hier tust, würdeste doch schon lange gesiebte Luft atmen. Gibs zu, du bist ein Hausmann, der noch nichtmal ohne Fahrschein in den Bus steigt und träumst vielleicht davon, mal ein großer Widerständler zu sein. Wenns nur nich so hässlich aufm Führungszeugnis aussähe.


melden

Polizei will verdeckten Ermittlern Straftaten erlauben

14.10.2011 um 23:46
@GilbMLRS du hast ja so recht, eigentlich bin ich nur nen verkannter maler der soo gerne auf die kunstakademie will. aber die lassen mich nicht deswegen hasse ich die ju ähh kapitalisten.
auch darf ich immoment doch noch gar keine straftaten begehn. deswegen diskutieren wir hier ja


p.s. mit bussen fahre ich nich, die machen mir angst und riechen nach pipi, genau wie du


melden

Polizei will verdeckten Ermittlern Straftaten erlauben

09.09.2012 um 02:56
Wenn die Polizisten hinterher für ihre Straftaten belangt werden... warum nicht?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Terroranschlag in Wien
Politik, 440 Beiträge, am 02.11.2021 von Eya
lovestar am 02.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
440
am 02.11.2021 »
von Eya
Politik: Das Berliner Landes-Antidiskriminierungsgesetz LADG
Politik, 226 Beiträge, am 26.07.2020 von abberline
Spukulatius am 24.06.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
226
am 26.07.2020 »
Politik: Polizistenmord in Heilbronn
Politik, 420 Beiträge, am 07.01.2019 von GhOuTa
blondinchen am 26.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
420
am 07.01.2019 »
von GhOuTa
Politik: Racial Profiling durch Polizisten in der Silvesternacht 2016/17?
Politik, 2.839 Beiträge, am 07.02.2017 von Tussinelda
Fennek am 03.01.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 141 142 143 144
2.839
am 07.02.2017 »
Politik: Polizeifunk mithören erlauben?
Politik, 31 Beiträge, am 14.09.2017 von dragon46
KiraW am 17.09.2010, Seite: 1 2
31
am 14.09.2017 »