weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nun ist auch Ungarn Pleite

65 Beiträge, Schlüsselwörter: EU, Wirtschaft, Euro, Pleite, Ungarn

Nun ist auch Ungarn Pleite

26.04.2012 um 02:23
@25h.nox

du willst menschen verhungern lassen weil dir ihre wahl nicht gefällt.

Und du willst moralisch was gegen rechte sagen?

Du scheinst doch selber nicht gerade zimperlich zu sein



Die einzige Möglichkeit extremismus zu bekämpfen ist, sich nicht auf sein niveau herabzubegeben und sauber zu bleiben, auch wenn das schwer ist.

Du versagst dabei


melden
Anzeige
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nun ist auch Ungarn Pleite

26.04.2012 um 02:27
shionoro schrieb:Und du willst moralisch was gegen rechte sagen?
niemand kann wählen ob er jude, moslem, schwarz oder schwul ist, aber jeder kann wälen ob er ein nazischwein ist oder nicht...


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nun ist auch Ungarn Pleite

26.04.2012 um 02:32
shionoro schrieb:Die einzige Möglichkeit extremismus zu bekämpfen ist, sich nicht auf sein niveau herabzubegeben und sauber zu bleiben, auch wenn das schwer ist.

Du versagst dabei
nix aus weimar gelernt... ohne den rotenfonkämpferbund und mit geschwächtem reichsbanner schwarzrot gold war die republik ganz schnell am ende, warum nur...


melden

Nun ist auch Ungarn Pleite

26.04.2012 um 23:07
@25h.nox


Steckst wohl immenoch im zweiten weltkrieg fest.

Die Zeiten ändern sich, weißt du?

Momentan bist du der extremist


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nun ist auch Ungarn Pleite

01.05.2012 um 22:24
@shionoro extremist, dieses böse wort...
ich hasse menschen die dafür sorgen das kinder nach mineralien graben müssen, ich hasse menschen dafür das durch ihre habgier menschen verhungern.
macht mich das zum extremisten? möglich, macht es mich zum schlechten menschen? unwahrscheinlich.

nazis hassen menschen für ihre hautfarbe, ihre religion, ihre sexuellen vorlieben, das ist was ganz anderes.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

196 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden