weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Plünderungen im Irak

4 Beiträge, Schlüsselwörter: Irak, Plünderungen
Seite 1 von 1
babsi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Plünderungen im Irak

17.04.2003 um 17:44
Wie ihr alle wisst, werden in bagdad Spitäler, Banken, Museen und anderes einfach ausgeplündert.
Nur noch 3 von 33 Spitälern sind noch in Betrieb un die Amis tun nicht gerade viel um das zu verhindern!!!!
Aber vor dem Ölministerium können nicht genug Wachen stehen!!
Das ist doch krank. oder?


melden
Anzeige
babsi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Plünderungen im Irak

19.04.2003 um 10:52


Die Hilfsgüter von Hilfsorganisationen wollen sie auch selber verteilen! Nur um sich bei der Bevölkerung einzuschleimen!


melden
spooky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Plünderungen im Irak

20.04.2003 um 00:52
Ich denke Bush interresiert sich nur für Saddams UFOS und Saddams riesen Skorpionen!!

UNGLAUBLICH:
http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/glosse/14094/1.html


melden
babsi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Plünderungen im Irak

20.04.2003 um 09:29
@ Spooky
So was glaubst du!?!
Ich glaube zwar, dass es Ausserirdische gibt, aber das ist Absoluter schwachsin.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

164 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Vietnam hat Angst3 Beiträge
Anzeigen ausblenden