Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atommüll in arme Länder verfrachten?

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Atommüll, Arme Länder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Atommüll in arme Länder verfrachten?

19.03.2012 um 18:30
@bit

Der Abraum ist doch nur das harmlose Uranerz das sowieso schon Millionen Jahre lang in der Erde lag, also doch am besten einfach wieder zurück damit, zusammen mit den alten Brennstäben!

Das Uranerz in Wismut hatte auch nur ein Urangehalt von 0,07%–0,1%, doch die perfekte Abschirmung wie sie Mutter Natur vorgesehen hat und nicht irgendwelche mit Grundwasser volllaufenden Salzbergwerke.

Dann könnte sich bestimmt auch niemand mehr daran verstrahlen, zumindest nicht mehr als wie schon die Dinosaurier die darüber liefen!

Anzeige
melden

Atommüll in arme Länder verfrachten?

30.05.2012 um 13:10
SPD-Chef Sigmar Gabriel übt scharfe Kritik am neuen Terminplan: Die Bergung der Atommüllfässer aus dem maroden Bergwerk Asse kann womöglich erst in 24 Jahren beginnen. Auch der neue Umweltminister Altmeier zeigt sich enttäuscht.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/atommuell-in-asse-spd-chef-gabriel-kritisiert-verzoegerung-der-bergung-a-835893.html

in 24 jahren.......also wenn ich hier mehr und mehr anfange zu strahlen ,bitte nicht wundern :D ich wohn in unmittelbarer nähe

:engel:


melden

Atommüll in arme Länder verfrachten?

30.05.2012 um 13:29
Die Toxische Gefahr dürfte größer sein.


melden

Atommüll in arme Länder verfrachten?

30.05.2012 um 13:38
Komisch dass Gabriel weder in seiner Zeit als MP von niedersachsen noch als Bundesumweltminister deswegen unternommen hat , gelle?


melden

Atommüll in arme Länder verfrachten?

30.05.2012 um 13:47
@querdenkerSZ

geht dabei nicht um gabriel. kritik daran gibts aus allen ecken ,insbesondere der anwohner.

hier ist als zeichen des protestes an sehr vielen häusern und hofeingängen ein grosses A angebracht ( für asse) ,in einem umkreis von 50 kilometern ,und das sind nicht nur spd-wähler.
aus dem dilemma hier nun eine parteienschlacht draus machen zu wollen ist die nächste stufe der perversität.


melden

Atommüll in arme Länder verfrachten?

30.05.2012 um 13:48
@pere_ubu
was glaubst du woher mein SZ kommt?


melden

Atommüll in arme Länder verfrachten?

30.05.2012 um 13:49
@querdenkerSZ

ah ,ok ;) servus "nachbar"


melden

Atommüll in arme Länder verfrachten?

30.05.2012 um 13:52
Und ich kann Konrad aus meiner Wohnung sehen ....


melden

Atommüll in arme Länder verfrachten?

30.05.2012 um 13:52
@querdenkerSZ


auch noch ...... o.O


melden

Atommüll in arme Länder verfrachten?

30.05.2012 um 13:57
@ querdenker SZ

naja

das ende dessen ist womöglich näher als man denkt , der "lohn"-tag quasi ;)

(Offenbarung 11:18) . . .Aber die Nationen wurden zornig, und dein eigener Zorn kam und die bestimmte Zeit für die Toten, um gerichtet zu werden, und den Lohn zu geben deinen Sklaven, den Propheten, und den Heiligen und denen, die deinen Namen fürchten, den Kleinen und den Großen, und die zu verderben, die die Erde verderben. . .


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Atommüll: Ich löse das Endlager-Problem!
Politik, 38 Beiträge, am 12.07.2013 von abschied
Larry86 am 01.07.2013, Seite: 1 2
38
am 12.07.2013 »
Politik: Castor-Transport
Politik, 714 Beiträge, am 20.11.2010 von seraphim82
datrueffel am 08.11.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
714
am 20.11.2010 »
Politik: Gorleben Akten veröffentlicht
Politik, 49 Beiträge, am 17.07.2010 von bo
UffTaTa am 25.04.2010, Seite: 1 2 3
49
am 17.07.2010 »
von bo