weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie geht es weiter mit der AfD?

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wie geht es weiter mit der AfD?

Wie geht es weiter mit der AfD?

07.05.2016 um 15:05
der afd wird der neue bürgermeister von london sehr sauer aufstossen. hihi

http://www.spiegel.de/politik/ausland/sadiq-khan-wird-in-london-erster-muslimischer-buergermeister-a-1091213.html


melden
Anzeige

Wie geht es weiter mit der AfD?

07.05.2016 um 15:10
insideman schrieb:Hier wurde allerdings der Eindruck erweckt, als könnte die Mehrheit nicht unzufrieden sein, weil nur 12,5 Prozent AfD wählen.
Wenn dieser Eindruck entstünde, wäre es fatal!
Denn
Unzufriedene gibt es zuhauf!Ich selbst bin unzufrieden ohne Ende.

Würde aber niemals AfD wählen.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

07.05.2016 um 15:12
@dasewige
Öhh nöö ey....da wird die Kingsroad bald in King Faruk Road umbenannt werden


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

07.05.2016 um 16:04
Linke Gruppen wollten während einer Demonstration an Björn Höckes Haus vorbeiziehen. Doch nun haben Richter im Eilverfahren entschieden: Die Aktion vor dem Grundstück des thüringischen AfD-Landeschefs ist verboten.

http://m.spiegel.de/politik/deutschland/a-1090915.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=

Gut, dass die Richter noch rechtzeitig reagiert haben. Wer weiß, ob dieser Höcke nicht plötzlich aus heiterem Himmel einen Demonstranten angreifen und verprügeln würde, während friedlich vor seinem Haus demonstriert wird.

Den Höcke sollte man lieber nicht trauen, das haben sich wohl auch die Richter gedacht.

hessen-will-afd-rechtsaussen-hoecke-nich


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

07.05.2016 um 16:08
dasewige schrieb:der afd wird der neue bürgermeister von london sehr sauer aufstossen. hihi
Wie kommst du darauf? Das bestätigt doch ihre These der Islamisierung nur.
Einige werden wohl seit heute morgen schreiend in ihrem Wohnzimmer im Kreis rennen, andere sitzen mit Luftfilteranlage und Dosenbrot in ihrem Keller, weil sie glauben man rüste in London just in diesem Moment die Polizei bereits mit Turbanen und Krummsäbeln aus.
Jetzt kann man auch den leidigen Satz "Es soll bei uns nicht werden wie in Berlin" durch "Es soll bei uns nicht werden wie in London" ersetzen.


melden
nullname
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

07.05.2016 um 16:27
@Fierna
Das bestätigt doch ihre These der Islamisierung nur.

So ist es.

Siehe hier:

Muslimische Frauen in Jeans? Für viele Imame ist das offenbar ein Unding – auch in Europa.

Mehrere große Moscheen in Großbritannien haben mit reaktionären Verhaltensvorschriften Aufsehen erregt.

Sie nennen Facebook eine Sünde und wollen Frauen das Reisen verbieten.

Quelle:http://www.focus.de/politik/videos/islam-in-europa-facebook-ist-suende-moscheen-schocken-mit-verhaltensvorschriften-fuer-frauen_id_5506799.html

Spannende Frage, was wird wohl die Zukunft bringen


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

07.05.2016 um 16:32
@nullname

Wie leitest du denn da eine Islamisierung ab? Oder wolltest du nur mal völlig wirr diesen Link irgendwie streuen?

Der Artikel endet übrigens mit dem Satz:
Auch im Video: Ex-Ausländerbeauftragte: "Deutsche zeigen im Umgang mit Muslimen Reflexe wie in Stammesgesellschaften"


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

07.05.2016 um 16:46
Merkel erklärt man müsse aufhören “immer auf die Partei und ihre Wähler einzuprügeln“.

http://m.huffpost.com/de/entry/9861682

Aber liebe Frau Merkel, wer tut denn so etwas furchtbares? Die Linken können es ja nicht sein, denn das sind ja bekanntlich Pazifisten.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

07.05.2016 um 16:59
plemplem schrieb:Linke Gruppen wollten während einer Demonstration an Björn Höckes Haus vorbeiziehen. Doch nun haben Richter im Eilverfahren entschieden: Die Aktion vor dem Grundstück des thüringischen AfD-Landeschefs ist verboten.
Wieso wird Höckes Haus geschützt und andere Häuser inklusive Asylantenheime nicht?
Zweierlei Maß ...


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

07.05.2016 um 17:06
England und Deutschland haben im Grunde einen gleichen Anteil an Muslimen.

und das scheint irgendwie auch der Gesellschaftliche Schwellenwert zu sein ab dem scheinbar die "Probleme" oder die "Diskussionen" auftauchen.

Jetzt hatte UK ja Glück und konnte gemütlich zuschauen bzgl der Flüchtlinge.

Ein Bürgermeister mit Islamischen Hintegrund ist jetzt auch irgendwie kein Argument. Er zeigt doch nur das Integration funktionieren kann das sich scheinbar niemand Stört.

Aber auch dort sehen wir doch die Probleme zwischen Konservertiven Glauben und einer Liberalen Gesellschaft


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

07.05.2016 um 17:07
Fierna schrieb:Wie leitest du denn da eine Islamisierung ab? Oder wolltest du nur mal völlig wirr diesen Link irgendwie streuen?
Vl benötigt es sogar einen muslimischen Bürgermeister/Politiker der sich solch Problemen wie in dem Link annimmt.

Grundsätzlich sollte die Religion wie bei allen anderen gar keine Rolle spielen, dem Bürger sollte es nicht interessieren was der für eine Religion ausübt und auch der Bürgermeister selbst sollte seine privaten Sachen bei ihm zuhause lassen.

Aber die leise Hoffnung, dass so jemand noch sensibler für extreme religiöse Gruppierungen ist, darf man vl doch haben.

Immerhin wäre es ein großer Fehler so zu tun als wäre es so super dupi, wenn irgendwo große muslimische Organisationen im Westen was von Kleidervorschriften für die Frau in die Welt rotzen und das Thema den Rechten zu überlassen, die sich dann um die Frauen selbst weniger scheren.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

07.05.2016 um 17:07
plemplem schrieb:Aber liebe Frau Merkel, wer tut denn so etwas furchtbares? Die Linken können es ja nicht sein, denn das sind ja bekanntlich Pazifisten.
LOL, made my day.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

07.05.2016 um 17:24
nickellodeon schrieb:Vor kurzem las ich einen Artikel, das die Positionen, die die Afp so anführet, vor zehn-zwanzig Jahren genauso durch Vertreter der Christlich sozialen Union und auch den liberalen, z.B. Westerwelle, vertreten wurden.
Eigentlich sind es Positionen aus den 50ern und 60ern ...

Das zeigt, wie realitätsfern die AfD ist. Inzwischen hat sich die ganze Welt (bis auf einige Regionen) weiterentwickelt ...

In Warschau demonstrierten übrigens auch 240.000 Menschen gegen die rechte Regierung und die Rückschritte, die sie in der demokratischen Entwicklung vollführt ...
http://www.derwesten.de/politik/in-polen-demonstrieren-hunderttausende-gegen-die-regierung-id11804632.html


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

07.05.2016 um 17:51
@Issomad
Issomad schrieb:Eigentlich sind es Positionen aus den 50ern und 60ern ...
Eine tolle Idee aus dem vorletzten Jahrhundert, muß aber nicht zwangsläufig schlechter sein, als Stumpfsinn von heute oder morgen. Also so kann man mir nicht kommen.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

07.05.2016 um 17:53
Tripane schrieb:Eine tolle Idee aus dem vorletzten Jahrhundert, muß aber nicht zwangsläufig schlechter sein, als Stumpfsinn von heute oder morgen. Also so kann man mir nicht kommen.
In dieser fremdenfeindlichen Spießergesellschaft will heutzutage kaum noch jemand leben ...

Damals hat man sogar den Rock'n'Roll als gefährlich angesehen ;)


Übrigens: Solche Ansichten konsequent weitergeführt und man hat eine Gesellschaft wie bei den Taliban.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

07.05.2016 um 17:56
@Tripane
Tripane schrieb:als Stumpfsinn von heute
was meinst du mit Stumpfsinn von heute und was soll in den Fufzigern oder Sechzigern denn besser gewesen sein?


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

07.05.2016 um 18:01
Issomad schrieb:Das zeigt, wie realitätsfern die AfD ist. Inzwischen hat sich die ganze Welt (bis auf einige Regionen) weiterentwickelt ...
Und aus diesen Regionen kommen die Menschen die der AFD ja so unangenehm sind.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

07.05.2016 um 18:05
Fedaykin schrieb:Und aus diesen Regionen kommen die Menschen die der AFD ja so unangenehm sind.
Nunja, Syrien war ein moderner Staat, bis der Krieg ausbrach, in allen anderen Flüchtlings-Staaten waren Kriege auch der Grund, warum man sich zurückentwickelte ...


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

07.05.2016 um 18:16
Nö,

Syrien hatte Ansetze eines Modernen Staates. Gesellschaftlich und co war er das wohl weniger. Ansonsten hätte die Erwartung mit den Facharbeitern ja wohl hingehauen.

Syrie war eine Diktatur mit einer Kruden Mischung aus Planwirtschaft. Wirtschaftlich für ein Land diese Größe weit zurück.


melden
Anzeige

Wie geht es weiter mit der AfD?

07.05.2016 um 18:53
@Issomad
Issomad schrieb:In dieser fremdenfeindlichen Spießergesellschaft will heutzutage kaum noch jemand leben ...
Wenn dem so wäre, hätte die AfD mit ihren angeblichen Fremdenfeindlichkeit wohl kaum den Zulauf an Wählern, und Deutschland nicht den Zulauf an Flüchtlingen.
Issomad schrieb:Damals hat man sogar den Rock'n'Roll als gefährlich angesehen ;)
Elvis ist tot. Das sollte doch als Beleg reichen. (Zumindest für diesen Strang hier)
Issomad schrieb:Übrigens: Solche Ansichten konsequent weitergeführt und man hat eine Gesellschaft wie bei den Taliban.
Wenn das nicht in deinem Sinne ist, hast du ja was mit der AfD gemeinsam.


melden
367 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden